Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
27.07.2021 06:55
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Es wird sicher alles gut
Es wird sicher alles gut
27.07.2021 07:44
Zitat von wurmli:
Mein Herzschlag bringt mich um,so nervös bin ich
Das glaube ich dir. Ich glaube wir alle sind hier extrem nervös. Daumen sind gedrückt.
27.07.2021 07:45
Zitat von Schnatterienchen:ich danke euch allen so sehr fürs mitfiebern. Ich hoffe es wird belohnt
Zitat von wurmli:
Mein Herzschlag bringt mich um,so nervös bin ich
Das glaube ich dir. Ich glaube wir alle sind hier extrem nervös. Daumen sind gedrückt.
27.07.2021 07:47
Zitat von wurmli:
Ach so,schmierblutung hat anscheinend aufgehört
Alle Zeichen sprechen für euch
27.07.2021 08:40
Meine Frauenärztin macht mir wenig Hoffnungen, laborwerte nicht gut,alles zu klein,bin eine Woche zurück gestiftet worden. Zuerst hat sie die fragliche embryonal Anlage nicht gesehen, da sagte ich,das der doch da unten in der Ecke ist. Es war ein pulsierend zu sehen und sie sagte,daß könnte auch von mir sein. Dann hat sie es gemessen und sagte das ist wohl doch vom embryo aber die frequenz ist zu niedrig, liegt bei 105 und sollte bei 180 sein. Ich soll mir nicht zu große Hoffnungen machen. Hcg wurde wieder gemessen.
Jetzt fangen natürlich wieder die Blutungen an
27.07.2021 08:43
Zitat von wurmli:
Meine Frauenärztin macht mir wenig Hoffnungen, laborwerte nicht gut,alles zu klein,bin eine Woche zurück gestiftet worden. Zuerst hat sie die fragliche embryonal Anlage nicht gesehen, da sagte ich,das der doch da unten in der Ecke ist. Es war ein pulsierend zu sehen und sie sagte,daß könnte auch von mir sein. Dann hat sie es gemessen und sagte das ist wohl doch vom embryo aber die frequenz ist zu niedrig, liegt bei 105 und sollte bei 180 sein. Ich soll mir nicht zu große Hoffnungen machen. Hcg wurde wieder gemessen.
Blutungen nach den Untersuchungen haben viele Frauen. Sei mir nicht böse, aber ich finde deine Frauenärztin echt alles andere als empathisch. Ich würde wechseln.
27.07.2021 08:51
Oh man wie mitfühlend sich das bei deiner Ärztin anhört....
Da klang das im Krankenhaus ja schon besser...
Ich drück weiter die Daumen für deinen Eckenhocker und dich!
Hör auf dich und glaub an deinen Krümel!
Wann hast du jetzt wieder einen Termin?
Hast du dir schon mal überlegt zu einem anderen Frauenarzt/ärztin zu wechseln? Ich mein wenn du ihr schon zeigen musst wo evtl. was sitzen könnte...vorallem bei deiner Vorgeschichte.
Da klang das im Krankenhaus ja schon besser...
Ich drück weiter die Daumen für deinen Eckenhocker und dich!
Hör auf dich und glaub an deinen Krümel!
Wann hast du jetzt wieder einen Termin?
Hast du dir schon mal überlegt zu einem anderen Frauenarzt/ärztin zu wechseln? Ich mein wenn du ihr schon zeigen musst wo evtl. was sitzen könnte...vorallem bei deiner Vorgeschichte.
27.07.2021 08:51
Hier auch nochmal meine liebe... Ich finde deine Ärztin wirklich sehr komisch...
Und in Vergleich zu Sonntag ist ein Herzschlag zu sehen sprich dein Baby nimmt seine Arbeit auf...
Und das du eine Frequenz von 180 haben sollst bezweifel ich die normale Frequenz liegt bei 120-140 Schläge...
Selbst mein Rabauke schafft in seiner aktiven Zeit keine 180iger Frequenz.. Und das sieht man ja am CTG...
Ich gebe dir nur einen Tipp sollte sich wirklich alles weiter zum Guten entwickeln was ich dir sehr wünsche suche dir schleunigst einen neuen Gyn... So doof das klingt aber sie redet jetzt schon alles schlecht und dann wird sich das in den weiteren Wochen / Monaten auch nicht ändern dann hat sie immer was zu Mosern und das brauchst du nicht...
Und das du eine Woche zurück bist ist überhaupt nicht schlimm das gabe ich dir ja schon am Wochenende gesagt das ich das eher vermute und einige Damen haben es hier ja auch bereits vermutet.. Alles wird gut
Und in Vergleich zu Sonntag ist ein Herzschlag zu sehen sprich dein Baby nimmt seine Arbeit auf...
Und das du eine Frequenz von 180 haben sollst bezweifel ich die normale Frequenz liegt bei 120-140 Schläge...
Selbst mein Rabauke schafft in seiner aktiven Zeit keine 180iger Frequenz.. Und das sieht man ja am CTG...
Ich gebe dir nur einen Tipp sollte sich wirklich alles weiter zum Guten entwickeln was ich dir sehr wünsche suche dir schleunigst einen neuen Gyn... So doof das klingt aber sie redet jetzt schon alles schlecht und dann wird sich das in den weiteren Wochen / Monaten auch nicht ändern dann hat sie immer was zu Mosern und das brauchst du nicht...
Und das du eine Woche zurück bist ist überhaupt nicht schlimm das gabe ich dir ja schon am Wochenende gesagt das ich das eher vermute und einige Damen haben es hier ja auch bereits vermutet.. Alles wird gut
27.07.2021 08:54
Zitat von wurmli:
Ach Mensch, ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll.
Diesee Ungewisse muss schrecklich für dich sein und doch solltest du noch an deinen Kämpfer glauben.
Das Pulsieren kann bei dieser Frequenz wirklich von dir kommen. Das muss aber nicht heißen dass da keine Entwicklung mehr stattfindet.
Wie geht es jetzt weiter?
27.07.2021 08:54
Guten Morgen
Also halten wir mal die Fakten fest..
Vor einer Woche war noch kein Embryo zu sehen, am WE war er dann im Krankenhaus da und heute gab's nen Herzschlag?
Vielleicht fängt das Herz ja grad erst an zu schlagen?
Die Entwicklung ist doch das was man will, erst ne FH, dann Embryo und dann Herzschlag.
Natürlich die Blutwerte mögen nicht optimal sein, aber offenbar will da jemand zu euch.
Ich stimme Schnatterienchen zu, deine Ärztin ist wirklich sehr seltsam.
Mal abgesehen davon dass sie vielleicht einfach das schlechtere US Gerät hat, sollte sie dich nicht so runterziehen.
Ich kann es echt nicht verstehen, warum sie das macht und würde ebenfalls dringend wechseln.
Ich gratuliere dir zu deinem kleinen Wunder im Bauch, mit Herzschlag
Hast den HCG bestimmen lassen?
Also halten wir mal die Fakten fest..
Vor einer Woche war noch kein Embryo zu sehen, am WE war er dann im Krankenhaus da und heute gab's nen Herzschlag?
Vielleicht fängt das Herz ja grad erst an zu schlagen?
Die Entwicklung ist doch das was man will, erst ne FH, dann Embryo und dann Herzschlag.
Natürlich die Blutwerte mögen nicht optimal sein, aber offenbar will da jemand zu euch.
Ich stimme Schnatterienchen zu, deine Ärztin ist wirklich sehr seltsam.
Mal abgesehen davon dass sie vielleicht einfach das schlechtere US Gerät hat, sollte sie dich nicht so runterziehen.
Ich kann es echt nicht verstehen, warum sie das macht und würde ebenfalls dringend wechseln.
Ich gratuliere dir zu deinem kleinen Wunder im Bauch, mit Herzschlag
Hast den HCG bestimmen lassen?
27.07.2021 08:57
Bezüglich des Herzschlags (ich hoffe ich darf das hier posten):
Alleine schon, wenn mir ein Arzt soviel Stuss erzählt, würde ich wechseln.
Alleine schon, wenn mir ein Arzt soviel Stuss erzählt, würde ich wechseln.
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt