Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
27.07.2021 09:32
Zitat von DieOhneNamen:sie hat erst in zwei Wochen wieder einen Termin und ich muss dann den Ultraschall selber zahlen
Zitat von wurmli:
Zitat von deseli:ich hatte ihn sogar kurz gesehen und hab gefragt,ist das nicht der Dottersack?
Zitat von DieOhneNamen:
Thema Dottersack.. Ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, aber bei meinen Schwangerschaften hat man den nie gesehen, außer bei der Jetzigen.
Da meine Große nu schon 13 ist und die Kleine bald 9, wird der wohl irgendwo gesteckt haben.
Same here. Bei mir war der auch nie wirklich zu sehen, nur höchstens zu erahnen.
Na dann wäre ich an deiner Stelle noch beruhigter.
Ich glaube, du bist kompetenter im US wie deine Ärztin.
Finde es gut dass du bei der Anderen anrufen willst![]()
27.07.2021 09:39
Zitat von wurmli:
Zitat von DieOhneNamen:sie hat erst in zwei Wochen wieder einen Termin und ich muss dann den Ultraschall selber zahlen
Zitat von wurmli:
Zitat von deseli:ich hatte ihn sogar kurz gesehen und hab gefragt,ist das nicht der Dottersack?
...
Ganz ehrlich, würde ich dennoch machen.
2 Wochen ist ja ein normaler Zeitraum und das Geld würde ich zahlen.
Wann wäre denn dein nächster Termin bei der Jetzigen?
27.07.2021 09:39
Zitat von DieOhneNamen:das Geld werde ich auch zahlen. Nächsten Dienstag wieder um 7.45
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
27.07.2021 09:40
Das klingt so, als könne deine FA nicht mit Enttäuschung umgehen und deshalb macht sie dir keine Hoffnung... für eine Woche zurückgestuft könnte es ja passen, oder?
Ich würde auch irgendwohin wechseln, wo es professioneller zugeht und auch die US vielleicht besser sind. Habe auch noch nie gehört, dass das pulsieren in der Fruchthülle von der Mutter kommen könnte ...
Ich würde auch irgendwohin wechseln, wo es professioneller zugeht und auch die US vielleicht besser sind. Habe auch noch nie gehört, dass das pulsieren in der Fruchthülle von der Mutter kommen könnte ...
27.07.2021 09:56
Zitat von wurmli:
Zitat von DieOhneNamen:das Geld werde ich auch zahlen. Nächsten Dienstag wieder um 7.45
Zitat von wurmli:
...
Ich weiß garnicht wie das läuft. Könntest du nächste Woche nochmal zu der jetzigen und dann in 2 Wochen zu der neuen? Ist das Kassentechnisch möglich?
27.07.2021 09:57
Zitat von Schnatterienchen:
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
Ich weiß garnicht wie das läuft. Könntest du nächste Woche nochmal zu der jetzigen und dann in 2 Wochen zu der neuen? Ist das Kassentechnisch möglich?
Ich denke, wenn sie den US eh selbst zahlt, dann ja, aber sicher bin ich da auch nicht

27.07.2021 09:58
Zitat von DieOhneNamen:Ja,wenn ich selber zahle
Zitat von wurmli:
...
Ich denke, wenn sie den US eh selbst zahlt, dann ja, aber sicher bin ich da auch nicht![]()
27.07.2021 10:00
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von wurmli:
...
Ich denke, wenn sie den US eh selbst zahlt, dann ja, aber sicher bin ich da auch nicht![]()
Ich würde das wohl mal mit der neuen noch besprechen. Ich glaube, wenn das erste Screening dann schon gemacht wurde von der alten ( wäre das theoretisch dann schon nächsten Dienstag so weit ? Ich weiß es grade garnicht ) dann wird es problematisch mit noch Wechseln in diesem Quartal.
Irgendwie ist es in der Schwangerschaft immer so, das sie einem meistens erst im neuen Quartal ermöglichen zu wechseln.
27.07.2021 10:22
Da war die Blutung so schön weg gegangen, sogar Frauenärztin hatte gesagt,nur noch ganz minimal, wenn überhaupt. Und jetzt ist es wieder voll da
27.07.2021 10:41
Zitat von wurmli:
Da war die Blutung so schön weg gegangen, sogar Frauenärztin hatte gesagt,nur noch ganz minimal, wenn überhaupt. Und jetzt ist es wieder voll da
Das kommt ganz sicher von den Untersuchungen

27.07.2021 10:53
Zitat von DieOhneNamen:das denk ich auch, war bei mir auch oft.
Zitat von wurmli:
Das kommt ganz sicher von den Untersuchungen![]()
27.07.2021 10:57
Ich schleiche mich mal zu dir...
Ich hatte bis zur 17. SSW in mal mehr, mal weniger regelmäßigen Abständen Blutungen und habe nun ein zweites, ganz und gar wunderbares Kind geschenkt bekommen.
Gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich wünsche dir sehr, dass es dieses Mal klappen wird.

Ich hatte bis zur 17. SSW in mal mehr, mal weniger regelmäßigen Abständen Blutungen und habe nun ein zweites, ganz und gar wunderbares Kind geschenkt bekommen.

Gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich wünsche dir sehr, dass es dieses Mal klappen wird.

27.07.2021 11:12
Zitat von wurmli:
Was labert die Ärztin,von wegen herzfrequenz zu langsam
Ja eben, ist deine Ärztin noch vom alten Schlag?
Die sind häufiger so drauf

(natürlich nicht alle)
- Dieses Thema wurde 324 mal gemerkt