Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15929 Beiträge
31.12.2011 17:21
Wir wünschen euch auch schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012... Rutscht nicht zu weit.. was dieses Jahr ohne Schnee und Eis schlecht wird.. Frohes neues euch schon mal..

Müüs
19282 Beiträge
01.01.2012 11:31
wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2012!
hoffe ihr habt schön gefeiert
da ich heut WW habe (11. woche ) kommt hier ein neues bauchifoto dazu. langsam ist es schwer ihn zu verbergen! und so viel kann ich nicht an weihnachten gegessen haben

Bad_but_nice
15929 Beiträge
01.01.2012 12:39
Zitat von Müüs:

wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2012!
hoffe ihr habt schön gefeiert
da ich heut WW habe (11. woche ) kommt hier ein neues bauchifoto dazu. langsam ist es schwer ihn zu verbergen! und so viel kann ich nicht an weihnachten gegessen haben

Wooooow...Langsam kommt was.. Toller Bauchi...
Wie geht es dir den so??

@ All, seit Ihr alle Gut rein gekommen?
Gab es Irgendwelche Vorkommnisse?
Wie geht es euch heute?
01.01.2012 16:46
Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, Ihr seid gut reingerutscht.
Sabrina1004
2004 Beiträge
01.01.2012 18:39
meine lieben,
ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und entbindungsleichtes jahr 2012
Manuelaitta78
141 Beiträge
02.01.2012 06:40
wünsch euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2012,
hoffe ihr seit alle gut rein gekommen?
hatte WW bin jetzt 9+2ssw
die schmerzen in der Brust lassen langsam nach und meine Hosen bekomme ich auch nicht mehr zu
Sabrina1004
2004 Beiträge
02.01.2012 07:51
guten morgen meine lieben,
wie gehts euch denn?
also ich und meine patenmami haben gerade beschlossen, dass ich sie im krankenhaus besuchen werde...das ist gar nicht weit weg von mir
wie ich mich freue
colin
1596 Beiträge
02.01.2012 10:21
Zitat von Sabrina1004:

guten morgen meine lieben,
wie gehts euch denn?
also ich und meine patenmami haben gerade beschlossen, dass ich sie im krankenhaus besuchen werde...das ist gar nicht weit weg von mir
wie ich mich freue

das ist natürlich super!! freut mich!!")
colin
1596 Beiträge
02.01.2012 10:49
Wart/seit ihr auch oft sehr müde? Ich könnte den ganzen tag pennt! Was aber nicht gut ist weil ich dann nachts wach bin!
Sabrina1004
2004 Beiträge
02.01.2012 10:56
Zitat von colin:

Wart/seit ihr auch oft sehr müde? Ich könnte den ganzen tag pennt! Was aber nicht gut ist weil ich dann nachts wach bin!

ich bin um halb 5 von der arbeit heim hab dann von halb 6 bis um halb 7 am nächsten tag durchgeschlafen und in der arbeit musste ich auch aufpassen,dass ich nicht einschlaf
02.01.2012 10:57
Hey Mädels!

Also ich bin gut ins neue Jahr gekommen.

Sabrina, ja da freu ich mich schon drauf, wenn du mich bzw. uns dann besuchst. und wir könnten uns so auch mal treffen.

Ich habe heute ww

mir tun in letzter Zeit auch der Bauch öfter weh, aber ich denke mal, das sind die Mutterbänder, oder? Müde bin ich auch ziemlich, das war an silvester schon hart, bin schon um 1 ins Bett. Meine Hosen passen mir auch nicht mehr, ich seh aus wie im 6. Monat... aber alles nur aufgebläht...

Wie gehts euch allen so?
02.01.2012 11:10
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Also ich bin gut ins neue Jahr gekommen.

Sabrina, ja da freu ich mich schon drauf, wenn du mich bzw. uns dann besuchst. und wir könnten uns so auch mal treffen.

Ich habe heute ww

mir tun in letzter Zeit auch der Bauch öfter weh, aber ich denke mal, das sind die Mutterbänder, oder? Müde bin ich auch ziemlich, das war an silvester schon hart, bin schon um 1 ins Bett. Meine Hosen passen mir auch nicht mehr, ich seh aus wie im 6. Monat... aber alles nur aufgebläht...

Wie gehts euch allen so?

Ja das sind sicher die Mutterbänder...ich hatte das täglich ununterbrochen und sehr extrem Müde wirst du die nächsten Monate eh sein....schlaf so viel du kannst...dein Körper braucht das. ICh war am Tag wie die Geburt los ging total müde (richtig auffällig) und als ich aufwachte ist mir die Blase gesprungen....so im nachhinein hätt ichs mir ja denken können das es los geht aber so 3 Wochen vor ET hab ich dann doch ned so dran geglaubt
02.01.2012 11:26
Hey Mädels,

war ja heute beim Fa. Also unserem Mäusel geht es gut, es ist zeitgerecht entwickelt (SSL 4,9 cm) und alles ist dran,so wie es sein soll es hat sich auch schön bewegt. Auch die Nackenfalte liegt noch im Toleranzbereich.
Etwas Blut und Eiweiß wurde im Urin festgestellt. Sie hat sich nicht weiter dazu geäußert, sie meinte nur ich soll viel trinken. Eine Ursache hat sie mir nicht genannt, nur das meine Nieren sehr beansprucht sind.
Und meine Eisenwerte sind am unteren Limit, jetzt soll ich Tabletten nehmen.

Auf Grund der Übelkeit bin ich jetzt erstmal bis 13.01. krank geschrieben. Sie meinte ich soll mich viel ausruhen und viel schlafen.
Bildchen gab es keins Am 13.01. hab ich dann um 8:45 Uhr auch meinen nächsten Fa-Termin.

Ach ja und rhesus-negativ bin ich muss also auch gespritzt werden.

Müde, bin ich auch ständig selbst wenn ich 11 Stunden schlafe.
Müüs
19282 Beiträge
02.01.2012 12:52
Zitat von -Like-a-Lady-:

Wooooow...Langsam kommt was.. Toller Bauchi...
Wie geht es dir den so??

@ All, seit Ihr alle Gut rein gekommen?
Gab es Irgendwelche Vorkommnisse?
Wie geht es euch heute?

ja ne?
sonst gehts mir gut. die mutterbänder ziehen gewaltig, aber das gehört ja dazu.
und dir??
zlatka
2140 Beiträge
02.01.2012 13:16
Huhu Mädels
.
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, hatte Urlaub und da war ich nicht oft hier.
Wünsche euch noch ein schönes neues Jahr
.
War letzten Freitag wieder beim FA, da wurde das erste Screening gemacht und die NFM, alles prima
Es hat rumgeturnt wie ein Weltmeister und war sooooo süß
Haben sogar ein 3D-Bildchen bekommen.
Es hat eine SSL von 5,89cm.
Also alles zeitgerecht entwickelt.
Bin so glücklich
Schatzi war auch das erste mal dabei.
Wahnsinn wie da auf einmal ein kleines Baby in meinem Bauch ist, kann es manchmal noch immer nicht begreifen, geht es euch auch so?
Vor ein paar Wochen erst hatte ich einen 2. Strich auf dem Test und jetzt ist schon ein kleines Menschlein mit Händchen und Füßchen in mir.
.
Wie geht es euch so?

lG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt