Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15930 Beiträge
03.01.2012 19:41
Zitat von colin:

Zitat von Avani:

Mädels ich war heute mit meiner Freundin Baby-Sachen gucken ...

war aber standhaft

gucken war ich auch schon öfter.....hab bisher auch nix geholt, blöd das wir alle noch nicht wissen was es wird! ich könnte mich garnicht überraschen lassen, wie einige das machen....geht nicht

Ihr werdet lachen ABER nachdem ich Erfahren habe das ich Schwanger bin, habe ich 2 Tage später schon den Maxi Cosi gehabt..
Bad_but_nice
15930 Beiträge
03.01.2012 19:42
an alle Mamis, die noch KEINE Patin haben... Es sind noch Patinnen zu vergeben, auch wenn wir alle schon einen haben, wir nehmen jeder noch eine Mami, so das die Mamis 22 jeweils 2 Mamis haben
colin
1596 Beiträge
03.01.2012 19:55
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von colin:

Zitat von Avani:

Mädels ich war heute mit meiner Freundin Baby-Sachen gucken ...

war aber standhaft

gucken war ich auch schon öfter.....hab bisher auch nix geholt, blöd das wir alle noch nicht wissen was es wird! ich könnte mich garnicht überraschen lassen, wie einige das machen....geht nicht

Ihr werdet lachen ABER nachdem ich Erfahren habe das ich Schwanger bin, habe ich 2 Tage später schon den Maxi Cosi gehabt..

echt?das ging ja fix!
colin
1596 Beiträge
03.01.2012 19:58
ich hab heute ernsthaft von einer kühltruhe voller eis am stiel geträumt, die einfach so am straßenrand stand und wir die wie bekloppt versucht haben in unseren kofferraum zu heben!! hat natürlich nicht geklappt. mein sohn und ich haben uns dann am rand hingesetzt und das ganze eis aufgefuttert
Mautzi
799 Beiträge
03.01.2012 20:02
huhu,

darf ich hier mitmachen??? bin zwar noch nicht sooooo fleißig am schreiben hier, hab meist wenig zeit aber baaaaald, bin ich ja zuhause ;o)
03.01.2012 20:08
Zitat von colin:

ich hab heute ernsthaft von einer kühltruhe voller eis am stiel geträumt, die einfach so am straßenrand stand und wir die wie bekloppt versucht haben in unseren kofferraum zu heben!! hat natürlich nicht geklappt. mein sohn und ich haben uns dann am rand hingesetzt und das ganze eis aufgefuttert

ich hab im der SS auch viel vom Essen geträumt! Aber eine ganze Kühltruhe leer futtern hab ich selbst im Traum nicht geschafft!
Bad_but_nice
15930 Beiträge
03.01.2012 20:11
Zitat von Mautzi:

huhu,

darf ich hier mitmachen??? bin zwar noch nicht sooooo fleißig am schreiben hier, hab meist wenig zeit aber baaaaald, bin ich ja zuhause ;o)

Na sicher herzlich willkommen bei uns... mags du uns was erzählen über dich
Soleil
9304 Beiträge
03.01.2012 20:24
Zitat von Mautzi:

huhu,

colin
1596 Beiträge
03.01.2012 21:06
Zitat von whoopie:

Zitat von colin:

ich hab im der SS auch viel vom Essen geträumt! Aber eine ganze Kühltruhe leer futtern hab ich selbst im Traum nicht geschafft!

aaaber ich hab geteilt! mit meinem sohn!
menno...hätte echt gerne ein eis
Sabrina1004
2004 Beiträge
04.01.2012 12:28
Zitat von colin:

Zitat von whoopie:

Zitat von colin:

aaaber ich hab geteilt! mit meinem sohn!
menno...hätte echt gerne ein eis

bei soviel eis hättest ruhig mit uns auch teilen können
MummyDia89
3306 Beiträge
04.01.2012 14:10
Huhu ihr Lieben,

@ NatNat ja haben uns Mühe gegeben beim Kochen.. und was meinte denn die Familie deines Freundes dazu?? Und wann möchtest du es denn deiner erzählen... ??

@ all wie geht es euch allen...??
wegen dem Geschlecht... ich würde mich nicht darauf verlassen was der ARZT sagt...

Manuelaitta78
141 Beiträge
04.01.2012 15:15

Hallo Mädels habe die Totale angst
hatte heute meinen Fa Termin gehabt habe meinen Mutterpass bekommen doch beim Us Bild dann der Hammer ich wurde zurück gestuft wieder in die 5-6 ssw, (wäre jetzt eigentlich 9+4ssw) die Fruchthöhle ist zwar größer geworden seit dem Letzte Fa Termin (9.12.2011), weil sie aber 2 punkte sieht auf dem Us Bild die beide 3cm groß sind, kann sie mir nicht sagen ob es ein Baby wird oder 2 (eineiige) Babys werden!

Sie will nun den Hcg Wert bestimmen, dazu hat sie mir heute Blut abgenommen und ich muss nächsten Woche Dienstag wieder hin wieder Blut Abnahme + Us Bild, ist der Wert Gestiegen und die beiden Punkte Größer geworden ist alles ok dann wachen die vielleicht 2 nur sehr langsam. Ist das aber nicht Fall,.d.h. das der Wert gefallen ist oder gleich geblieben ist habe ich einen Abbruch. weil Krümelchen nicht weiter gewachsen ist

Habe solche angst
Disaster
6580 Beiträge
04.01.2012 15:18
Zitat von Manuelaitta78:

hatte heute meinen Fa Termin gehabt habe meinen Mutterpass bekommen doch beim Us Bild dann der Hammer ich wurde zurück gestuft wieder in die 5-6 ssw, (wäre jetzt eigentlich 9+4ssw) die Fruchthöhle ist zwar größer geworden seit dem Letzte Fa Termin (9.12.2011), weil sie aber 2 punkte sieht auf dem Us Bild die beide 3cm groß sind, kann sie mir nicht sagen ob es ein Baby wird oder 2 (eineiige) Babys werden!

Sie will nun den Hcg Wert bestimmen, dazu hat sie mir heute Blut abgenommen und ich muss nächsten Woche Dienstag wieder hin wieder Blut Abnahme + Us Bild, ist der Wert Gestiegen und die beiden Punkte Größer geworden ist alles ok dann wachen die vielleicht 2 nur sehr langsam. Ist das aber nicht Fall,.d.h. das der Wert gefallen ist oder gleich geblieben ist habe ich einen Abbruch. weil Krümelchen nicht weiter gewachsen ist

Habe solche angst

ohjeh... ich drück dir fest die daumen das alles gut wird.
04.01.2012 15:26
Och gottchen ich bin grad im Shoppingwahn...schaut euch das doch mal an

http://www.horror-shop.com/karnevalskostueme/karne valskostueme-kinder/seepferdchen-baby-kostuem.html
Bad_but_nice
15930 Beiträge
04.01.2012 15:41
Zitat von Manuelaitta78:

Habe solche angst

Och nöööö... Drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen... Wenn du mal jemanden zum Reden brauchs, du weis, wohnen im selben Ort.. Dann treffen wir uns mal auffen Kaffee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt