Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
30.12.2011 12:51
Hey Mädels!

sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig hier schreibe, aber mein Schatz hat Urlaub und das muss ich genießen.

Minny: ich freu mich sehr für dich!!! Und im August hältst du dein gesundes Baby im Arm

Rhesus negativ: ich bin es auch und hab nach der AS eine Anti-D-Spritze bekommen. Hab dann in dieser ss nachgefragt und da hat sie gesagt, dass man die Spritze dann erst ca. in der 20. ssw bekommt und halt nach der Geburt.

03Juni: Glückwunsch zum Antrag

ich hab es der Familie noch nicht gesagt, dass ich wieder ss bin. da warte ich noch mind. bis zum 17.1.

Avani: mit deinem Würmchen ist bestimmt alles in bester Ordnung!

disaster: das freut mich so

me: mir geht es gut. Heute mach ich mal einen faulen Tag und morgen gehts ans Vorbereiten der Silvesterleckereien.
ich wünsche euch hiermit auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Manuelaitta78
141 Beiträge
30.12.2011 22:41
Wünsche auch allen eine guten rutsch ins neue Jahr fahre zu meiner Familie mit Kind und Kegel
colin
1596 Beiträge
31.12.2011 10:45
Halli, hallo hallöchen.
Ich melde mich auch nochmal zu wort
war in den letzten tagen viiiel unterwegs. Die verwandtschaft ist groß
zu dem essen: kann mir jemand wohl per pn schicken wie ihr das macht? Und was mb so verkocht? Ist bestimmt günstiger oder? Und man Weiß was drin ist! Gute sache!
Ja heute heißt es vorbereitungen für silvester beenden!
Wünsche euch jetzt schon mal einen guten rutsch ins neue jahr.
Bad_but_nice
15929 Beiträge
31.12.2011 12:05
Huhu Colin
Schön das du wieder da bis.. Wie geht es dir den so??

Also wegen dem Kochen, ich habe nun Karotte mit Kohlrabie und Kartoffeln gemacht..Eingefroren... Preis.. Schale Möhren : 0,99€, Kohlrabie: 0,99 € und Kartoffeln hat man ja eigentlich immer daheim... Fazit: 12 Portionen , für NICHT einmal 2,50 €... Da bekomme ich gerade mal NUR 2 Glässchen von Hipp für...
Heute habe ich gleich weiter gemacht, heute Morgen in der Früh, Kartoffeln, Brokolie, Möhren, Bumenkohl...
Desweiteren Obst, Birne Banane und Birne...
Und ich habe gestern für alles NUR 6,89 gezahlt... Das ist NICHTS..Bei den Portionen die man da raus bekommt...

Ich schnippel alles klein, wasche es, und koche / Dämpfe es...Nehme nen Mixstab und Pürierre mit dem Sud alles schön fein.. Dann kanns du 2 Portionen draussen lassen, den Rest einfrieren...
Und ich kann dir sagen, schmeckt TAUSEND mal besser, als das Glas...
Bei manchen Glässchen kanns de schon beim öffnen bei Umfallen , vom Gestank...
Soleil
9304 Beiträge
31.12.2011 12:56
Puh.
Salat und Fingerfood gemacht, ich bin fertig

colin
1596 Beiträge
31.12.2011 13:16
Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu Colin

Also wegen dem Kochen, ich habe nun Karotte mit Kohlrabie und Kartoffeln gemacht..Eingefroren... Preis.. Schale Möhren : 0,99€, Kohlrabie: 0,99 € und Kartoffeln hat man ja eigentlich immer daheim... Fazit: 12 Portionen , für NICHT einmal 2,50 €... Da bekomme ich gerade mal NUR 2 Glässchen von Hipp für...
Heute habe ich gleich weiter gemacht, heute Morgen in der Früh, Kartoffeln, Brokolie, Möhren, Bumenkohl...
Und ich habe gestern für alles NUR 6,89 gezahlt... Das ist NICHTS..Bei den Portionen die man da raus bekommt...

Ich schnippel alles klein, wasche es, und koche / Dämpfe es...Nehme nen Mixstab und Pürierre mit dem Sud alles schön fein.. Dann kanns du 2 Portionen draussen lassen, den Rest einfrieren...

ja coole sache.
Das werd ich mir merken wenn der nachwuchs so weit ist!!!

mir gehts ganz gut eigentlich! hab wohl oft bauchschmerzen und mittlerweile auch teilweise schlafstörungen, aaaaber ich will mich nicht beschweren! da sind manche mütter schlechter dran !
Weihnachten war wohl anstrengend, weil man ja allen gerecht werden muss damit bloß keiner beleidigt ist!

find echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht1 bin schon in der 12 ssw...heute erfahren es unsere ganzen freunde vorher wussten es nur 3 und heute kommt der rest und dann sagen wirs denen das ich schwanger bin. bin mal gespannt hab von einer freundin schnon mecker bekommen, weil sie uns sekt und noch son alkohol krams mitbringen wollte und ich sagte , dass ich leider nihts trinken kann weil ich tabletten nehmen muss....naja später bekommt sie die richtige erklärung!
und mein bester kumpel kommt auch aber der weiß das schon, durfte nur nix verraten
Bad_but_nice
15929 Beiträge
31.12.2011 13:21
Zitat von colin:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu Colin

ja coole sache.

mir gehts ganz gut eigentlich! hab wohl oft bauchschmerzen und mittlerweile auch teilweise schlafstörungen, aaaaber ich will mich nicht beschweren! da sind manche mütter schlechter dran !
Weihnachten war wohl anstrengend, weil man ja allen gerecht werden muss damit bloß keiner beleidigt ist!

find echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht1 bin schon in der 12 ssw...heute erfahren es unsere ganzen freunde vorher wussten es nur 3 und heute kommt der rest und dann sagen wirs denen das ich schwanger bin. bin mal gespannt hab von einer freundin schnon mecker bekommen, weil sie uns sekt und noch son alkohol krams mitbringen wollte und ich sagte , dass ich leider nihts trinken kann weil ich tabletten nehmen muss....naja später bekommt sie die richtige erklärung!
und mein bester kumpel kommt auch aber der weiß das schon, durfte nur nix verraten

Das is doch Super... Wir verbringen nen Ruhigen mit unseren Nachbarn, die sind schon was älter...
Ach jaaa letzes Jahr Silveste, alle Stossen an, und ich mit meinem Orangensaft..Hamm die gelachtz.... Aber ich trinke und rauche nich...) Besser isses... Jaaa... Wenne mal fragen has..Immer fragen, bis ja mein Paten Kind... lach...
Bad_but_nice
15929 Beiträge
31.12.2011 13:23
Die Bauchschmerzen könnten, evtl. die Mutterbänder sein..Die sich nun anfangen zu dehnen.. Wärmflasche hat mir immer Super geholfen.. Ohh jaa mit dem Schlafen kenne ich... Aber das legt sich auch wieder...Gibt wieder ne Zeit wo du mal schlafen kanns...Schlimm wird es wenn der Bauch zu ner Kugel wird, und du nich mehr sooo liegen kanns wie de wills.. GENIESSE die Schlafpositionen mom noch
colin
1596 Beiträge
31.12.2011 13:25
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von colin:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu Colin

ja coole sache.

Das is doch Super... Wir verbringen nen Ruhigen mit unseren Nachbarn, die sind schon was älter...
Ach jaaa letzes Jahr Silveste, alle Stossen an, und ich mit meinem Orangensaft..Hamm die gelachtz.... Aber ich trinke und rauche nich...) Besser isses... Jaaa... Wenne mal fragen has..Immer fragen, bis ja mein Paten Kind... lach...

trinkst du nie? oder heute nicht?
also in der ss trinke ich sowieso nichts, weder rauchen noch trinken, tabletten ! garnichts.
ja wir machen heute abend auch einen ruhigen. racletten erst und dann ein spielchen spielen oder so! hab den großen ja auch hier und dann wird nicht gefeiert, also gefeiert wie erwachsene das machen
Bad_but_nice
15929 Beiträge
31.12.2011 13:30
Neeee ich trinke überhaupt nicht... Habe mich damals mit 15 einmal an Silvester soooo weggeknallt, dass das Bad nachts meins war... Morgends bin i wach geworden mit nem Kopp Holla die Waldfee... Kann dir kurz sagen was ich getrunken habe... 6 GRO?E Gläser Schlammbowle, 3 davon aus EX... Dann 2 Große Gläser Roten Wodka mit Cola gemischt... Dann noch 8 Sektglässer... Naja was stehen die da auch alle sooo einsam und Verlassen auf den Tisch??? Alle waren se schon draussen nur ich kam ne soo schnell hinter her..Somit habe ich erst die Glässer alle leer gemacht und dann hinter her... Naja DANACH ging es mi kanns dir vorstellen, ich bin sogar auffe Strasse gesprungen in dem moment wo de Polizei da her fuhr.. Hätt böse ins Auge gehen können...Ich kann mich auch nicht mehr an alles errinern.. Naja seit diesem Absturz habe ich NIE wieder was angerührt..Ausser mal bei ner Feier genippt... Einmal nen kleinen nippen...Mehr nicht... neee neee das war mi ne Lehre
colin
1596 Beiträge
31.12.2011 13:36
Zitat von -Like-a-Lady-:

Neeee ich trinke überhaupt nicht... Habe mich damals mit 15 einmal an Silvester soooo weggeknallt, dass das Bad nachts meins war... Morgends bin i wach geworden mit nem Kopp Holla die Waldfee... Kann dir kurz sagen was ich getrunken habe... 6 GRO?E Gläser Schlammbowle, 3 davon aus EX... Dann 2 Große Gläser Roten Wodka mit Cola gemischt... Dann noch 8 Sektglässer... Naja was stehen die da auch alle sooo einsam und Verlassen auf den Tisch??? Alle waren se schon draussen nur ich kam ne soo schnell hinter her..Somit habe ich erst die Glässer alle leer gemacht und dann hinter her... Naja DANACH ging es mi kanns dir vorstellen, ich bin sogar auffe Strasse gesprungen in dem moment wo de Polizei da her fuhr.. Hätt böse ins Auge gehen können...Ich kann mich auch nicht mehr an alles errinern.. Naja seit diesem Absturz habe ich NIE wieder was angerührt..Ausser mal bei ner Feier genippt... Einmal nen kleinen nippen...Mehr nicht... neee neee das war mi ne Lehre

also das man erstmal nichts trinkt, oder bestimmte sorten meidet kenn ich ja, aber das man nix mehr trinkt ist mir neu! aber schon ulkig!irgendwie
colin
1596 Beiträge
31.12.2011 13:38
Zitat von colin:

Zitat von -Like-a-Lady-:

also das man erstmal nichts trinkt, oder bestimmte sorten meidet kenn ich ja, aber das man nix mehr trinkt ist mir neu! aber schon ulkig!irgendwie

ich hatte mein erstes besäufnis mit korn...eieiei,, ich hab an dem abend aliens gesehen und seit dem nie wieder korn getrunken und es hat lange gedauert bis ich wieder was angerührt habe....aber in der pubertät wies nun mal so ist, schon wohl mal getrunken1 hab auch eigentlich ein sehr gutes gefühl für meine grenze. trinke bis zu einem best pegel und danach nichts mehr
Bad_but_nice
15929 Beiträge
31.12.2011 13:48
Neee ich habe seit dem NICHTS mehr angerührt..Ich mach auch nen Bogen drum, wenn mir jemand was aufschwatzen will..Nee nee.. Jaaa ich habe 3 Tannebäume gesehen, und wusste NICHT wo nun der richtige Steht..Das wa schon gut...
31.12.2011 13:53
Allen einen guten Rutsch und feiert schön.
colin
1596 Beiträge
31.12.2011 13:53
Zitat von -Like-a-Lady-:

Neee ich habe seit dem NICHTS mehr angerührt..Ich mach auch nen Bogen drum, wenn mir jemand was aufschwatzen will..Nee nee.. Jaaa ich habe 3 Tannebäume gesehen, und wusste NICHT wo nun der richtige Steht..Das wa schon gut...

gut für deine gesundheit!!! wenn man keinen alkohol trinkt ist das schon echt gesünder!!! Aber manches trinke ich dann doch recht gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt