Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15929 Beiträge
28.12.2011 20:11
Aber ich spreche Ihr fein weiter Mut zu, dass sich alles zum Guten wendet... Heee Mädels ich habe mal was zum Lachen für euch...

Ich habe mich eben inne Ecke gehauen, der Arme Hund, und die ARME MÜLLTONNE

Bad_but_nice
15929 Beiträge
29.12.2011 16:09
Huhu Ihr Lieben... Wie geht es euch??
Was machen eure Würmchen??

Uns geht es so weit Gut...
Haben heute das 2. mal das Experiment Babybrei kochen für Dustin gemacht... Beim ersten mal wollte er es nicht..Ich hoffe es nimmt es diesmal.. Habe ja auch lecker gekocht..Und NUR schöne Gemüse Sorten genommen... Hier mal unsere gekochte Ausbeute..

Soleil
9304 Beiträge
29.12.2011 16:16
Zitat von -Like-a-Lady-:

Haben heute das 2. mal das Experiment Babybrei kochen für Dustin gemacht... Beim ersten mal wollte er es nicht..Ich hoffe es nimmt es diesmal.. Habe ja auch lecker gekocht..Und NUR schöne Gemüse Sorten genommen... Hier mal unsere gekochte Ausbeute..

so sieht es bei mir auch immer aus
Bad_but_nice
15929 Beiträge
29.12.2011 16:18
Was kochst du denn so?
Soleil
9304 Beiträge
29.12.2011 16:21
Zitat von -Like-a-Lady-:

Was kochst du denn so?

Habe mit Karotte angefangen. Denke dann so Kürbis..

du ?
Bad_but_nice
15929 Beiträge
29.12.2011 16:23
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Was kochst du denn so?

du ?

Meiner isst mittlerweile ALLES.. Dadurch das er NIE das selbsgekochte wollte haben wir mit den Glässchen angefangen,da futtert der alles Lang durch die Bank. Jedoch Zuccinie, Kürbis, Pastinake, und bis vor kurzem noch Möhre isst er ÜBERHAUPT nicht.. Möhre seit ner Woche nun ja...
Das was ich nun selber gekocht habe, ist Möhre-Kohlrabie-Kartoffel Brei..
Soleil
9304 Beiträge
29.12.2011 16:28
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Was kochst du denn so?

du ?

Meiner isst mittlerweile ALLES.. Dadurch das er NIE das selbsgekochte wollte haben wir mit den Glässchen angefangen,da futtert der alles Lang durch die Bank. Jedoch Zuccinie, Kürbis, Pastinake, und bis vor kurzem noch Möhre isst er ÜBERHAUPT nicht.. Möhre seit ner Woche nun ja...

Ich gehe morgen eienkaufen, dann koche ich mal mehr, wollte nur erstmal nicht allzu viel kochen
29.12.2011 18:44
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Was kochst du denn so?

du ?

Ich gehe morgen eienkaufen, dann koche ich mal mehr, wollte nur erstmal nicht allzu viel kochen

Habt ihr auch Fleisch selber gekocht? Ich habe Hühnchen gekocht und in Eiswürfelbehälter gepackt, dann kann ich es so schön portionsweise entnehmen. Jetzt hab ich es mal mit Rinderhack gemacht und ich finde das stinkt total
Schlecht ist es nicht, ich kenne diesen Geruch da ich früher immer für meinen Pflegehund gekocht habe.
Aber meinem Baby mag ich das nicht geben...
habt ihr eine Idee?
Bad_but_nice
15929 Beiträge
29.12.2011 19:55
Zitat von whoopie:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Was kochst du denn so?

du ?

Habt ihr auch Fleisch selber gekocht? Ich habe Hühnchen gekocht und in Eiswürfelbehälter gepackt, dann kann ich es so schön portionsweise entnehmen. Jetzt hab ich es mal mit Rinderhack gemacht und ich finde das stinkt total
Schlecht ist es nicht, ich kenne diesen Geruch da ich früher immer für meinen Pflegehund gekocht habe.
habt ihr eine Idee?

Nein fleisch noch nich.. Wollt ich evtl. Morgen mit kochen...
Meine Mama meint Hühnchen, oder Pute...Was halt weich ist... Rind geht auch mente Sie stinkt aber wie verdorbener Abfall
29.12.2011 20:06
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von whoopie:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Was kochst du denn so?

du ?

habt ihr eine Idee?

Nein fleisch noch nich.. Wollt ich evtl. Morgen mit kochen...
Meine Mama meint Hühnchen, oder Pute...Was halt weich ist... Rind geht auch mente Sie stinkt aber wie verdorbener Abfall

das kann ich so unterschreiben
29.12.2011 20:37
Also ich hatte kein Glück mit Pute oder Hähnchen,weil das total trocken wird. Rind klappte super und ist auch sehr gut angekommen.
minny81
2723 Beiträge
29.12.2011 22:13
Zitat von -Like-a-Lady-:

gefällt mir
30.12.2011 07:44
Zitat von floh83:

Also ich hatte kein Glück mit Pute oder Hähnchen,weil das total trocken wird. Rind klappte super und ist auch sehr gut angekommen.

das stimmt! Ich habe beim Hühnchen bestimmt nochmal genau so viel Wasser mit verarbeitet wie Fleisch!
Disaster
6580 Beiträge
30.12.2011 08:11
jipppiieeeeeeeeeeeeeee und wieder ists soweit Wochenwechsel

meine NFM gestern war super.... alles toll... ich bin ja so verliebt in meinen krümel
das herz hat toll geschlagen und ich bin wohl nen paar tage weiter....
der krümel sieht schon so fertig aus...
mein mann was auch total happy
Manuelaitta78
141 Beiträge
30.12.2011 08:45
einen Tag noch dann habe ich auch WW immer Samstag damals bei meiner Maus habe ich auch Möhren Kohlrabi und Kartoffeln gekocht das dann mit etwas Butter klein geknackst, weil nur Möhre hat sie nicht gegessen...... später dann auch Huhn und Pute dazu genommen, zwischen durch aber auch mal Gläschen gefüttert

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt