Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
02.12.2011 13:46
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mausi88:

Ich hatte/hab dafür Acrylfarben genommen, die waren/sind beim Set dabei.^^

WAs ich für Farben nehme ist klar aber wie ?was für Motiv?was für Muster?
WInnie pooh wird vielleicht irgendwann out sein....

wollte auch erst winnie pooh nehmen aber werde den gipsabdruck in blau machen und ein weißes herz drauf malen mit den namen der beiden und das geburtsdatum
pusteblume85
7895 Beiträge
02.12.2011 13:50
Zitat von xxjennixx:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mausi88:

wollte auch erst winnie pooh nehmen aber werde den gipsabdruck in blau machen und ein weißes herz drauf malen mit den namen der beiden und das geburtsdatum

ICH überlege an ein hellgrün oder so...ach Weiß noch nicht vielleicht doch noch winnie?
xxjennixx
1945 Beiträge
02.12.2011 13:56
Zitat von pusteblume85:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mausi88:

ICH überlege an ein hellgrün oder so...ach Weiß noch nicht vielleicht doch noch winnie?

übermalen kannste ihn ja später immernoch wenn er dir irgendwann nicht mehr gefällt... googel doch mal nach gibsabdrücke babybauch, vllt findest du ja ne kleine inspiration...
02.12.2011 14:07
Zitat von pusteblume85:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mausi88:

Grün ist sicher auch schön.

Ich find grün auch toll, aber hab da irgendwie Angst das es nicht so gut deckt.
katja20
4094 Beiträge
02.12.2011 14:15
Zitat von xxjennixx:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mausi88:

vill so:

pusteblume85
7895 Beiträge
02.12.2011 14:32
SIeht schick aus aber würde jetzt nicht ins KinderZimmer passen... und so fein kann ich nun nicht malen...ah Hilfe....
02.12.2011 14:38
Zitat von sanneinköln:

Zitat von connymaus:

huhu mädels...ich glaub ich habe auch bissel wasser bekommen...meine fesseln an den füßen sind bissel dicker geworden und mein ehering passt nimmer auf meinen finger mir schlafen auch ständig meine hände ein was echt nervig ist nu ja aber sonst hab ich keine probleme
Ansonsten wünsch ich euch mal allen ein schönes WE ich werde ni viel zeit haben da wir dieses WE GVK haben ich freu mich sooooooo sehr schon drauf und vorher heute noch CTG bei der Hebi mein erstes CTG bei ihr sonst hatten wir nur bissel herztöne gehört.

Mein Ehering passt auch nicht mehr und dabei sind wir erst seit 3 Monaten verheiratet... ((

wir hatten unsere Verlobungsringe glei genommen als Eheringe und was mach ich ich verliere meinen...dann haben wir uns Weihnachten´09 neue gekauft... ich trage meinen ring jetzt seit 2 tagen ni mehr und der abdruck von dem ring ist noch gar ni weg gegangen komisch nech
Janine_85
213 Beiträge
02.12.2011 15:09
Zitat von Mausi88:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mausi88:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mausi88:

Achso, ok.*lach*

Ja, das ist schwer.

Ich hab bei der Chiara 2 Schmetterlinge aufgepaust und dann die Geburtsdaten plus Name draufgeschrieben (bis jetzt, muss noch fertig machen^^).

Bin nicht so wirklich künsterlisch begabt^^, leider.

Mit dem Namen hab ich auch schon überlegt...ach echt schwierig...hast du ein Foto von deinem bemalten GipsAbdruck?

Schaut am Bild wegen dem Licht so grell aus, also in Wirklichkeit kommt es nicht so schlimm rüber.

Und dann hab ich am Bauch links den Namen und rechts die Geburtsdaten hingeschrieben noch.

Und ja, irgendetwas möchte ich noch draufmachen, dachte an Handabdrücke von der Kleinen oder so.

Ich denke auch den Bauch sollte man irgendwie bemalen wie man ihn selbst schön findet.
Irgendwann will das Kind den bestimmt nicht mehr in seinem Kinderzimmer hängen haben
InWi
72 Beiträge
02.12.2011 16:23
Zitat von Pflegebiene:

Hallo ihr Lieben,
hab seid heute morgen um 5 wieder leichte Schmerzen und so einen Druck nach unten .... jetzt schiebt er sich wahrscheinlich langsam raus ...
bin übrigens heute in der 33 ssw
...... und die Chancen steigen und steigen für Jannik das er nicht beatmet werden muss wenn er jetzt kommen würde ...
aber es wäre toll wenn er es wenigstens noch 1 Woche aushalten würde ..... naja bin mal gespannt was heute so auf dem Ärzteprogramm steht

lg euer Bienchen

Tja, da drück ich Euch mal ganz fest die Daumen dass Ihr noch ne Woche schafft!
TaTii
13672 Beiträge
02.12.2011 21:06
wünscht mir Spaß für den morgigen 6 std langen GVK >.<
Sternchen26
2825 Beiträge
02.12.2011 21:11
Hallo!
Habt ihr auch öfters ein ziehen in der Scheide?? Ich habe es verstärkt seit 2Tagen. Ich hatte die Ärztin mal vor ca. 3Monaten drauf angesprochen und sie sagte es kommt daher weil er mit seinem Kopf gegen den MM drückt. Ich hoffe ja nicht dass er schon raus will. Finde es unangenehm das ziehen.
.
.
Hat einer noch kein Namen für sein Baby??
Ich finde ja René toll aber irgendwie is es noch nicht DER Name wo ich sage " jo, der is es jetzt".
Finde Namen mit M oder L toll, kurz und selten sollte er sein. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich??
02.12.2011 21:19
Zitat von TaTii:

wünscht mir Spaß für den morgigen 6 std langen GVK >.<

Na bumsti, viel Spaß.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
02.12.2011 21:40
Zitat von Sternchen26:

Hallo!
Habt ihr auch öfters ein ziehen in der Scheide?? Ich habe es verstärkt seit 2Tagen. Ich hatte die Ärztin mal vor ca. 3Monaten drauf angesprochen und sie sagte es kommt daher weil er mit seinem Kopf gegen den MM drückt. Ich hoffe ja nicht dass er schon raus will. Finde es unangenehm das ziehen.
.
.
Hat einer noch kein Namen für sein Baby??
Ich finde ja René toll aber irgendwie is es noch nicht DER Name wo ich sage " jo, der is es jetzt".
Finde Namen mit M oder L toll, kurz und selten sollte er sein. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich??

@Zwicken in der Scheide, ja habe ich auch ab und an...
@Name: M= Marcelinho, Milano
L= Linus, Leander
pusteblume85
7895 Beiträge
02.12.2011 21:44
LEo?
Lenny?

Sumayya
1362 Beiträge
02.12.2011 21:52
hallo meine lieben

mir geht es heute nicht gut habe schlimmen durchf... und magen schmerzen und mein ganzer bauch tut weh hoffe das geht wieder weg das sind voll die krämpfe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt