Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Pflegebiene
1193 Beiträge
01.12.2011 16:46
Meine Freundin ist sooooooo toll .... jetzt hat sie mir Diabetiker Nougatherzen mitgebracht für jeden Tag 1 bis weihnachten und nen lecker Chai-tea-latte von Starbucks .....

Ich hab ja so tolle Freundinnen und nen sooo tollen Mann und soooo tolle Mit-userinnen hier drin

Bin grad voll happy
Sumayya
1362 Beiträge
01.12.2011 16:48
Zitat von Pflegebiene:

Meine Freundin ist sooooooo toll .... jetzt hat sie mir Diabetiker Nougatherzen mitgebracht für jeden Tag 1 bis weihnachten und nen lecker Chai-tea-latte von Starbucks .....

Ich hab ja so tolle Freundinnen und nen sooo tollen Mann und soooo tolle Mit-userinnen hier drin

Bin grad voll happy

och wie lieb von ihr echt schöne idee

Sumayya
1362 Beiträge
01.12.2011 16:50
Zitat von NaddiSchatz22:

huhu mädels,
ich war heut wieder beim fa...die kleine maus wiegt jetzt 3000-3200g,wahnsinn!!!! Meine fä meinte wenn jetzt Fruchtwasser abgehen würde könnte ich ruhig mit dem pkw in kh fahren,da der kopf gut liegt...hab auch eine einweisung zur geburt mitbekommen Mal sehen wie lange sich unsere kleine maus noch zeit lässt!!! Kommen dürfte sie jetzt schon,also von der größe& dem gewicht her!!!
Ich muss jetzt auch jede woche zum ctg!

so das wars erstmal...liebe grüße

supi so wie meiner

aber warum hast du den schon eine einweisung mitbekommen
pusteblume85
7895 Beiträge
01.12.2011 16:54
BEi uns gibts keine Einweisung oder Überweisung....wir gehen spontan hin ...zumindest hatte ich letzte Woche beim Arzt nach gefragt weil ich ja nächste Woche Termin im kh zu Anmeldung
Sumayya
1362 Beiträge
01.12.2011 17:08
Zitat von pusteblume85:

BEi uns gibts keine Einweisung oder Überweisung....wir gehen spontan hin ...zumindest hatte ich letzte Woche beim Arzt nach gefragt weil ich ja nächste Woche Termin im kh zu Anmeldung

hallo

ich hatte das zwei mal mit der einweisung weil de geburt eingeleitet werden musste bei meinen 2

bei meienr grossen hatte ich auch keine
01.12.2011 20:44
Ich habe auch eine einweisung bekommen

Biene super idee deiner freundin ich will auch mal diesen chai latte probieren alle sagen der ist mega
01.12.2011 20:48
Zitat von Sumayya:

Zitat von NaddiSchatz22:

huhu mädels,
ich war heut wieder beim fa...die kleine maus wiegt jetzt 3000-3200g,wahnsinn!!!! Meine fä meinte wenn jetzt Fruchtwasser abgehen würde könnte ich ruhig mit dem pkw in kh fahren,da der kopf gut liegt...hab auch eine einweisung zur geburt mitbekommen Mal sehen wie lange sich unsere kleine maus noch zeit lässt!!! Kommen dürfte sie jetzt schon,also von der größe& dem gewicht her!!!

supi so wie meiner

also echt da ist meine FA irgendwie bissel plämpläm....wenn sie behauptet das mein kleiner mit 2635g propper wäre....also langsam macht die frau mich echt fertig...ich werd mir nach der geburt ne andere FA suchen....
Wo ist die nette person die auch aus Karlsruhe kommt vielleicht kann sie mir ja ne nette FA empfehlen....
01.12.2011 20:51
Zitat von Sumayya:

Zitat von pusteblume85:

hallo

ich hatte das zwei mal mit der einweisung weil de geburt eingeleitet werden musste bei meinen 2

bei meienr grossen hatte ich auch keine

ich bekomm keine weil meine FA zwischen weihnachten und Neujahr schon wieder Urlaub hat, sie dürfte in für die zeit keine ausstellen...nuja irgendwie ist des echt dooooof langsam das sie soooo oft urlaub hat...
TaTii
13672 Beiträge
01.12.2011 20:54
HALLO
ich hatte heute FA Termin.
CTG Herztöne super. Eine starke Wehe, sonst nur leichte.
16 Kg zunahme. Erneute Wassereinlagerrungen und schlechte Eisenwerte. Muss nun Tabletten nehmen.
Us wurde keiner gemacht. Hatte ja vor 3 wochen den letzten, aber sie hat mim Maßband die GM gemessen und den Bauch abgetastet und sagt Martha sei recht groß. Sie streckte ihren Po gegen die Bauchdecke, so dass man den richtig in die Hände nehmen konnte und FÄ sagte das is n dicker Mama popo xDD
Also soweit alles in Ordnung

Samstag hab ich den ersten GVK, Sonntag den 2. und am 8.12. vorsorge und Gefahrenaufklärung bei der Hebamme und am 15.12. wieder Vorsorge bei der FÄ.
01.12.2011 20:59
Zitat von TaTii:

HALLO
16 Kg zunahme. Erneute Wassereinlagerrungen und schlechte Eisenwerte. Muss nun Tabletten nehmen.
Us wurde keiner gemacht. Hatte ja vor 3 wochen den letzten, aber sie hat mim Maßband die GM gemessen und den Bauch abgetastet und sagt Martha sei recht groß. Sie streckte ihren Po gegen die Bauchdecke, so dass man den richtig in die Hände nehmen konnte und FÄ sagte das is n dicker Mama popo xDD

Samstag hab ich den ersten GVK, Sonntag den 2. und am 8.12. vorsorge und Gefahrenaufklärung bei der Hebamme und am 15.12. wieder Vorsorge bei der FÄ.

Wir haben dieses WE auch unsern GVK-Paarkurs...wird irgendwie stressig aba wir freuen uns ganz sehr drauf
pusteblume85
7895 Beiträge
01.12.2011 21:00
Zitat von TaTii:

HALLO

KLIngt doch alles super, meine macht ja auch kein us mehr...
sanneinköln
403 Beiträge
01.12.2011 21:03
Ich hab da mal ne Frage:
Gestern habe ich meinen Schlüssel aus Versehen lassen gelassen und ihn intuitiv mit einer Hand fangen wollen. Dabei hab ich mir den Schlüssel in den oberen Teil des Bauches geschlagen.
Jetzt hab ich einen blauen Fleck an der Stelle und es schmerzt auch unterhalb.
Der Kleine bewegt sich aber ganz normal und hat seinen Schluckauf, wie immer.
Muss ich zum Arzt?
pusteblume85
7895 Beiträge
01.12.2011 21:14
Zitat von sanneinköln:

Ich hab da mal ne Frage:
Gestern habe ich meinen Schlüssel aus Versehen lassen gelassen und ihn intuitiv mit einer Hand fangen wollen. Dabei hab ich mir den Schlüssel in den oberen Teil des Bauches geschlagen.
Jetzt hab ich einen blauen Fleck an der Stelle und es schmerzt auch unterhalb.
Der Kleine bewegt sich aber ganz normal und hat seinen Schluckauf, wie immer.
Muss ich zum Arzt?
wenn dir nicht wohl ist und du ruhiger bist dann gehe lieber zum Arzt....wenn baby sich bewegt ist doch gut
TaTii
13672 Beiträge
01.12.2011 21:19
ja ich bin auch ganz zufrieden bisauf wasser und eisentabletten ist ja alles schick.
.
wegen dem blauen Fleck: ich würde nicht zum Arzt gehen, wenn er sich bewegt und alles normal ist.
Er ist sooo gut geschützt in der Fruchthöhle, da wird nix passiert sein
Meine große Tochter hatte mir diese Nacht (Familienbett) im Schlaf voll in meinen Bauch getreten. Da hatte ich echt angst!!!!!! Aber gott sei dank, is nix passiert!
babymin
122 Beiträge
01.12.2011 21:24
Zitat von connymaus:

Zitat von Sumayya:

Zitat von NaddiSchatz22:

huhu mädels,

supi so wie meiner

also echt da ist meine FA irgendwie bissel plämpläm....wenn sie behauptet das mein kleiner mit 2635g propper wäre....also langsam macht die frau mich echt fertig...ich werd mir nach der geburt ne andere FA suchen....
Wo ist die nette person die auch aus Karlsruhe kommt vielleicht kann sie mir ja ne nette FA empfehlen....

Huhu meinst du mich ?????
Bin mit meinem Doc ganz zufrieden . Bin schon seit meiner Pubertät bei ihm. Der hat so ne lässige art an sich bei meiner Tochter wurde er nachts angerufen dann kam er auch sofort ins KH he he total verstrubelt .
Der ist am Durlachertor Dr. Spuller heißt er und hat Belegbetten in der Marien-klinik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt