Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
scotland08
320 Beiträge
03.12.2011 11:04
Guten Morgen ihr Lieben!
Puh fühle ichmich gerädert, die NAcht war total unruhig, enteder meinSohn rief nach mir oder ich muste zur Toilette, nur einmal Nachts zu müssen wäre ein Traum. Ja und wenn ich wieder einschlafen wollte ging es in meinem Bauch ab...! Also wenig schlaf und dann ist auch noch so ein ätzend grauer regnerischer Novembertag hier... das kann lustig werden heute!
Euch allen ein schönes Wochenende!
scotland08
320 Beiträge
03.12.2011 11:07
Oh je das tut mir leid! Hoffe dein Mann leidet nicht so!
Ichgehe diesmal gar nicht zu einem GVK hoffe es auch so nochmal hinzukriegen!
Zitat von TaTii:

häällou.
bin doch nicht zum GVK. Mein Mann hat Fieber und dem gehts richtig schlecht.
da er auf Juli aufpassen sollte und ihr ja wisst, wie Männer sind, wenn sie krank sind (kurz vorm sterben), bin ich Zuhause geblieben.

pusteblume85
7895 Beiträge
03.12.2011 11:30
HAb heut post bekommen, krankenKasse hat MutterSchutzGeld überwiesen....super

Gute Besserung an alle kranken
Pflegebiene
1193 Beiträge
03.12.2011 11:43
Oje wenn ich eure beiträge lese gehts mir ja ganz gut hier
Bin momentan schon froh mich um nix kümmern zu müssen .... bin jetzt nach dem Frühstück nochmal volle Lotte weggeschlafen .... dann schau ich auf die Uhr und schwubs ist es schon 11:45Uhr

Mein Bauch krummelt so vor sich hin ... mal ne Wehe mal wieder nix .... ich glaub mein Sohnemann wird genauso entscheidungsfreudig wie sein Vater ( )

Bin jetzt schon 11 tage im KKH ..... weiß gar nicht warum mein Muttermund solange dicht hält .... naja umso besser für Jannik

Ansonsten gute Besserung an alle Kranken und gutes Durchhaltevermögen an alle Über-belasteten-Kugelbäuche
amiiilein
240 Beiträge
03.12.2011 12:37
hallo,

wer war das hie rnochmal mit dem moxen?? bitte pn melden Smiling

meine kleine liegt ja auch in BEL....
03.12.2011 15:14
Hallo ihr Lieben,

Momentan ist hier das wetter Saumäßig schlecht, ich habe Hunger aber nur auf Berliner und Schmalzgebäck.....will nix anderes Ich hab jetzt in 1 Woche fast 50 euro auf dem weihnachtsnarkt gelassen eigentlich nicht Lustig, aber wenn ich komme wissen die schon was ich will und kenne meinen namen auch schon

Gleich gibt es Mittag, meine Kids und menne wollen POMMES UND CHICKEN DINGER und ich sage und denke

ICH WILL BERLINER
InWi
72 Beiträge
03.12.2011 15:31
@Sternchen26

Ich finde die Namen:
Leonhard oder Lenard
Malte, Marvin, Marlon, Maximilian oder Michel
nicht schlecht!
Sternchen26
2825 Beiträge
03.12.2011 15:51
Zitat von InWi:

@Sternchen26

Ich finde die Namen:
Leonhard oder Lenard
nicht schlecht!

Marvin finde ich auch schön aber kann ihn nicht so nennen, von meinem 1.Kind der Patenonkel heißt schon so. Und Marlon heißt auch ein kind was ich kenne. Ich schreibe mal auf was ich alles so auf der Liste habe für Namen also:
-Darwin
-Melvin
-Marcel
-Malwin
-Levin
-Levian
-Milas
-Lias
-Lars
-Mervin
.
Mein 1.Sohn heißt Lion. Ich möchte gerne wieder so einen ähnlichen Namen haben der kurz is, selten und mit Vokalen drin. Finde Milas auch schön aber da haben jetzt schon 2 gesagt dass die den namen nicht gut finden
Sternchen26
2825 Beiträge
03.12.2011 15:53
Zitat von Sternchen26:

Zitat von InWi:

@Sternchen26

Ich finde die Namen:
Leonhard oder Lenard
nicht schlecht!

Marvin finde ich auch schön aber kann ihn nicht so nennen, von meinem 1.Kind der Patenonkel heißt schon so. Und Marlon heißt auch ein kind was ich kenne. Ich schreibe mal auf was ich alles so auf der Liste habe für Namen also:
-Darwin
-Melvin
-Marcel
-Malwin
-Levin
-Levian
-Milas
-Lias
-Lars
-Mervin
.
Mein 1.Sohn heißt Lion. Ich möchte gerne wieder so einen ähnlichen Namen haben der kurz is, selten und mit Vokalen drin. Finde Milas auch schön aber da haben jetzt schon 2 gesagt dass die den namen nicht gut finden

In der engeren Wahl stehen davon Darwin / Melvin/ Milas / Marcel . Möchte gerne auf jeden Fall als 2.Namen Noel nehmen.
InWi
72 Beiträge
03.12.2011 16:10
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von InWi:

@Sternchen26

Ich finde die Namen:
Leonhard oder Lenard
nicht schlecht!

-Darwin
-Melvin
-Marcel
-Malwin
-Levin
-Levian
-Milas
-Lias
-Lars
-Mervin
.

In der engeren Wahl stehen davon Darwin / Melvin/ Milas / Marcel . Möchte gerne auf jeden Fall als 2.Namen Noel nehmen.

Darf man ehrlich seine Meinung sagen???
Sternchen26
2825 Beiträge
03.12.2011 16:32
Zitat von InWi:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von InWi:

@Sternchen26

Ich finde die Namen:
Leonhard oder Lenard
nicht schlecht!

-Darwin
-Melvin
-Marcel
-Malwin
-Levin
-Levian
-Milas
-Lias
-Lars
-Mervin
.

Darf man ehrlich seine Meinung sagen???

Kannst du. Is ja alles geschmackssache was einem gefällt und was nicht. Mir gefallen z.B. keine langen Namen wie Maximilian oder Alexander. Schwierig is es immer wenn einem einen namen gefällt und andere sagen der is aber doof, dann kommt man doch wieder ins Zweifeln. Is nicht so toll.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
03.12.2011 16:52
Zitat von Sternchen26:

Zitat von InWi:

@Sternchen26

Ich finde die Namen:
Leonhard oder Lenard
nicht schlecht!

-Darwin
-Melvin
-Marcel
-Malwin
-Levin
-Levian
-Milas
-Lias
-Lars
-Mervin
.

mir gefällt Levin
Sternchen26
2825 Beiträge
03.12.2011 16:55
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von InWi:

@Sternchen26

Ich finde die Namen:
Leonhard oder Lenard
nicht schlecht!

-Darwin
-Melvin
-Marcel
-Malwin
-Levin
-Levian
-Milas
-Lias
-Lars
-Mervin
.

mir gefällt Levin

Wird aber glaub ich mit W also wie LeWin ausgesprochen ne?
Man, is das schwierig einen paßenden Namen zu finden. Vom Gefühl her ist mein Kleiner ein Junge der mit M oder L anfängt. Bekloppt ne?
03.12.2011 18:33
Zitat von sanneinköln:

Zitat von connymaus:

So ich wollte heute ja mit dem GVK anfangen war auch da haben vorher noch CTG geschrieben und da war der Hebi was auffällig und schwups die wups war ich im KH die haben da noch mal CTG geschrieben und nen Doppler gemacht und ne komplettuntersuchung mit mir durchgenommen
Auf einer seite war es nett weil man da glei mal weiß wie es da ist aba auf der anderen seite wenn man dann da bleiben müsste wäre des irgendwie auch ni sooo pralle
Dem kleinen geht es aber gut und ist fit wie ein Turnschuh. Am Mittwoch soll ich dann aba noch mal hin zum Oberarzt...die Gyn hatte gemeint soooo haben se glei mal alle kennengelernt anmeldung haben se heute abend glei mal nebenbei mitgemacht. Nu ja alles glei fertig und in sack und tüten.
Nu ja gehen wir eben ab morgen dann zum GVK, waren halt heute ni bei der einleitung dabei...der kleine war in dem fall wichtiger und wir sind soooooo erleichtert das es dem kleinen gut geht.

Krass, wie schnell das geht!
Die Einleitung beim GVK war bestimmt nicht so wichtig.
Viel Spaß aber allen, die heute zum GVK gehen. Mir hat´s sehr viel gebracht!

Ja, des hat uns im grunde 3 std. gespart viel haben wir nicht verpasst...des wichtigste war heute dran aba irgendwie fand ich des auch recht krass wie schnell des gehen kann und ehrlich ist es ja auch gut das es soooooo schnell geht.
03.12.2011 18:37
Zitat von sanneinköln:

Und noch was: Seit der SS merke ich, dass mein Mann schnarcht.
Vorher bin ich immer so schnell eingeschlafen und habe auch so fest geschlafen, dass ich es nicht mitbekommen habe. Nun muss ich aber mind. 1x in der Nacht auf Toilette und kann dann oft nicht mehr einschlafen. Kennt ihr das????
(Wie es wohl wird, wenn der Kleine mich dann alle 2 Std. (oder hoffentlich mehr) weckt.... Kann ich dann gar nicht mehr schlafen?

bei uns kann mein mann ni mehr schlafen weil ich soooo laut schnarche, da der kleine wahrscheinlich meine Lunge hochdrückt. Wir schlafen zur zeit getrennt weil nen unausgeschlafenen Mann kann ich echt ni gebrauchen.
Obwohl ich meinen mann an meiner seite im bett sehr vermisse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt