Wir bekommen ein Januarbaby 2012
03.12.2011 19:28
Zitat von Sternchen26:
Zitat von InWi:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von InWi:
@Sternchen26
Ich finde die Namen:
Leonhard oder Lenard
Malte, Marvin, Marlon, Maximilian oder Michel
nicht schlecht!
Marvin finde ich auch schön aber kann ihn nicht so nennen, von meinem 1.Kind der Patenonkel heißt schon so. Und Marlon heißt auch ein kind was ich kenne. Ich schreibe mal auf was ich alles so auf der Liste habe für Namen also:
-Darwin
-Melvin
-Marcel
-Malwin
-Levin
-Levian
-Milas
-Lias
-Lars
-Mervin
.
Mein 1.Sohn heißt Lion. Ich möchte gerne wieder so einen ähnlichen Namen haben der kurz is, selten und mit Vokalen drin. Finde Milas auch schön aber da haben jetzt schon 2 gesagt dass die den namen nicht gut finden
In der engeren Wahl stehen davon Darwin / Melvin/ Milas / Marcel . Möchte gerne auf jeden Fall als 2.Namen Noel nehmen.
Darf man ehrlich seine Meinung sagen???
Kannst du. Is ja alles geschmackssache was einem gefällt und was nicht. Mir gefallen z.B. keine langen Namen wie Maximilian oder Alexander. Schwierig is es immer wenn einem einen namen gefällt und andere sagen der is aber doof, dann kommt man doch wieder ins Zweifeln. Is nicht so toll.
Ich finde, ein Name sollte intellektuell klingen. Also, ich meine ja nur, das dein Junge ja nicht ewig ein Baby bleib, dem der Name egal ist. Er muss ja auch mit diesem Namen leben wenn er erwachsen ist. Außerdem sind manche Namen in bestimmten beruflichen Positionen einfach nicht so angebracht. Auch wenn sich der Name jetzt noch niedlich anhört. Und ich finde, Lias is so ein Name. Den würde ich niemals nehmen. Is nur meine ehrliche Meinung. Sorry!
03.12.2011 20:05
hallo ihr lieben...
gestern war ich im Kino mit meiner besten freundin... in The Twilight Saga: Breaking Dawn es war der HAMMEEEEEEEEEEEERRR ich kann es nur weiterempfehlen! echt toll! sonst geht es mir soweit gut außer, dass ich seit 2 tagen senkwehen habe und das echt bissel unangenehm ist... und der kleine bewegt sich jeden tag immer mehr und doller! aber sonst alles gut...
gestern war ich im Kino mit meiner besten freundin... in The Twilight Saga: Breaking Dawn es war der HAMMEEEEEEEEEEEERRR ich kann es nur weiterempfehlen! echt toll! sonst geht es mir soweit gut außer, dass ich seit 2 tagen senkwehen habe und das echt bissel unangenehm ist... und der kleine bewegt sich jeden tag immer mehr und doller! aber sonst alles gut...
03.12.2011 20:12
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben...
twilight ist nicht so meins..... aber schön wenn es euch gefallen hat.....
03.12.2011 20:23
...... trälla trälla lalalalalala trälla trälla ......
..... ich glaub ich hab nen Krankenhauskoller ......
03.12.2011 20:28
Zitat von pusteblume85:
Malvin gefällt mir und silas
silas ist mein apsoluter faforit aba ich konnte meinem mann von dem namen nicht überzeugen
03.12.2011 20:32
Zitat von Pflegebiene:
hehe das glaub ich dir gerne, aber solange es dir Gut geht
Ich mache mal mit
TRÄÄLLAAAA TRÄÄLLAAA LALALALALALA LUUUUUUU
03.12.2011 20:39
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Pflegebiene:
Ich mache mal mit
03.12.2011 20:41
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Pflegebiene:
Ich mache mal mit
ich auch, lieg auch noch hier rum
03.12.2011 20:45
ISt ja auch nichts los im krankenHaus was? ACh ich bin echt kein kh Fan kriege da immer gleich deppri und muss heulen...
03.12.2011 20:50
Zitat von klee4:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Pflegebiene:
Ich mache mal mit
03.12.2011 20:55
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von klee4:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Pflegebiene:
Ich mache mal mit
ich tanze dazu
03.12.2011 20:55
die depri-phase hab ich hinter mir gelassen-zumindest momentan, kann morgen schon wieder anders sein ...wehen sind immer mal wieder drauf auf dem ctg-das doofe is, dass ich nix davon merke-keine schmerzen, kein ziehen-nix!!! Aber solange da immer wieder ne kleine Kurve zu sehn ist, brauch ich über Entlassung nicht zu verhandeln-mein Ziel ist jetzt, Weihnachten zu hause zu verbringen-und wenn ich auf eigene Gefahr gehe...ich dreh hier sonst durch...seit heute darf ich aber wenigstens mal übern Flur laufen oder mal in die Cafeteria gehen...bis gestern war ja strengste Bettruhe...mein Gmh hat sich auch nicht weiter verkürzt-die Wehen lösen also nix aus...mein Baby ist ziemlich groß, obwohl ich nur 1,60 m groß bin und vorher nur 46 kg hatte...sie wiegt 2700 gramm und wird ne lange...wie der Papa-der is 1,90 m sie ist schon ne Woche weiter-das ist aber gut für mich, falls sie doch eher kommen will...die Ärzte meinen, ich schaffs nicht mehr bis zum 9.Januar...obwohl ich nicht das Grfühl habe...naja, abwarten...ich wünsch allen, denen es ähnlich geht, gute Besserung und allen anderen sage ich: genießt die Zeit, wo es euch gut geht...ich weiss das jetzt erst zu schätzen, dass ich wirklich die ganze Zeit keine Beschwerden hatte...das war echt ne tolle Zeit...naja, ändern kann ich jetzt eh nichts mehr...ich nehm wie es kommt, schon mich so gut es geht und beiss auf die Zähne-ich weiss ja wofür außerdem hab ich hier ein Einzelzimmer-da kann ich machen was ich will...das ist auch viel wert...
PS: Sorry für den langen Text!
PS: Sorry für den langen Text!
03.12.2011 21:25
ich hab auch namensvorschläge mit M und L
Milo
Mino
Miko
Mo
Moritz
Maxim
Liam
Luis