Wir bekommen ein Januarbaby 2012
04.12.2011 09:02
Guten Morgen
Erstmal ein schönen 2. Advent.
Heute ist mein Sohn 4 Jahre geworden wo ist die Zeit hin ?
Er freute sich so dolle wie es hier aussieht und natürlich die Geschenke
So nachher kommen die Gäste oh man
Und heute WW und glaube Monatswechsel xD?
36+0
37 SSW
Wünsche euch ein tollen Tag
Und PS: Ich Liebe Twilight Teil 4 auch schon gesehen HAMMER
36+0
37 SSW
04.12.2011 09:30
Zitat von Avril22:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von InWi:
@Sternchen26
Ich finde die Namen:
Leonhard oder Lenard
Malte, Marvin, Marlon, Maximilian oder Michel
nicht schlecht!
Marvin finde ich auch schön aber kann ihn nicht so nennen, von meinem 1.Kind der Patenonkel heißt schon so. Und Marlon heißt auch ein kind was ich kenne. Ich schreibe mal auf was ich alles so auf der Liste habe für Namen also:
-Darwin
-Melvin
-Marcel
-Malwin
-Levin
-Levian
-Milas
-Lias
-Lars
-Mervin
.
Mein 1.Sohn heißt Lion. Ich möchte gerne wieder so einen ähnlichen Namen haben der kurz is, selten und mit Vokalen drin. Finde Milas auch schön aber da haben jetzt schon 2 gesagt dass die den namen nicht gut finden
In der engeren Wahl stehen davon Darwin / Melvin/ Milas / Marcel . Möchte gerne auf jeden Fall als 2.Namen Noel nehmen.
Hey,
du, bei uns gab es auch sehr viele die unseren Namen bescheiden fanden (Kasimir Balthasar), aber es war uns letztendlich egal, denn uns muss er gefallen und sonst niemandem!!!
Milas Noel find ich schön, Milas habe ich eigentlich auch so noch nie gehört
Ansonsten find ich Levi noch sehr schön!
Ja da hast du Recht, was die Namen angeht is auch verdammt schwer. Man wird ständig von anderen beeinflußt Ich konnte gar nicht verstehen dass andere ( meine Oma+der Papa v.meinem 1.Kind) den Namen nicht toll finden. Da war ich schon echt enttäuscht weil er mir sehr gut gefallen hat. Meine Oma meinte der Name hört sich so türkisch an. Es gibt zwar ne Stadt in der Türkei die heißt Milos aber der Name is nicht türkisch sondern slawisch ( soweit ich weiß). Man kann es auch keinem Recht machen was die Namen angeht. Blöd is auch immer wenn einem einen Namen gefällt aber ein Bekannter heißt schon so. Finde z.B. Marvin auch total toll aber von meinem 1.Kind der Patenonkel heißt schon so Oder Silas finde ich auch toll aber da haben einige gesagt dass Silas doch mal ein Mörder im Buch/ Film war.
Muß mir echt gut überlegen welchen Namen ich nehme ( bin alleinerziehend), nicht dass einem der Name später doch nicht mehr gefällt.
04.12.2011 09:31
Zitat von JoelsMama:
Guten Morgen
36+0
37 SSW
Herzlichen glückwunsch an deinem Sohnemann, herzlichen glückwunsch zum Wochenwechsel
Und twilight hab ich auch gesehen ist der Hammer Freu mich so auf den nächsten Teil
04.12.2011 09:32
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Avril22:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von InWi:
@Sternchen26
Ich finde die Namen:
Leonhard oder Lenard
nicht schlecht!
Marvin finde ich auch schön aber kann ihn nicht so nennen, von meinem 1.Kind der Patenonkel heißt schon so. Und Marlon heißt auch ein kind was ich kenne. Ich schreibe mal auf was ich alles so auf der Liste habe für Namen also:
-Darwin
-Melvin
-Marcel
-Malwin
-Levin
-Levian
-Milas
-Lias
-Lars
-Mervin
.
Mein 1.Sohn heißt Lion. Ich möchte gerne wieder so einen ähnlichen Namen haben der kurz is, selten und mit Vokalen drin. Finde Milas auch schön aber da haben jetzt schon 2 gesagt dass die den namen nicht gut finden
In der engeren Wahl stehen davon Darwin / Melvin/ Milas / Marcel . Möchte gerne auf jeden Fall als 2.Namen Noel nehmen.
Hey,
du, bei uns gab es auch sehr viele die unseren Namen bescheiden fanden (Kasimir Balthasar), aber es war uns letztendlich egal, denn uns muss er gefallen und sonst niemandem!!!
Ja da hast du Recht, was die Namen angeht is auch verdammt schwer. Man wird ständig von anderen beeinflußt Ich konnte gar nicht verstehen dass andere ( meine Oma+der Papa v.meinem 1.Kind) den Namen nicht toll finden. Da war ich schon echt enttäuscht weil er mir sehr gut gefallen hat. Meine Oma meinte der Name hört sich so türkisch an. Es gibt zwar ne Stadt in der Türkei die heißt Milos aber der Name is nicht türkisch sondern slawisch ( soweit ich weiß). Man kann es auch keinem Recht machen was die Namen angeht. Blöd is auch immer wenn einem einen Namen gefällt aber ein Bekannter heißt schon so. Finde z.B. Marvin auch total toll aber von meinem 1.Kind der Patenonkel heißt schon so Oder Silas finde ich auch toll aber da haben einige gesagt dass Silas doch mal ein Mörder im Buch/ Film war.
Muß mir echt gut überlegen welchen Namen ich nehme ( bin alleinerziehend), nicht dass einem der Name später doch nicht mehr gefällt.
Hatte mich verschrieben, meinte Milas anstatt Milos
04.12.2011 09:52
Zitat von NiclasMama:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von sanneinköln:
Und noch was: Seit der SS merke ich, dass mein Mann schnarcht.
Vorher bin ich immer so schnell eingeschlafen und habe auch so fest geschlafen, dass ich es nicht mitbekommen habe. Nun muss ich aber mind. 1x in der Nacht auf Toilette und kann dann oft nicht mehr einschlafen. Kennt ihr das????
(Wie es wohl wird, wenn der Kleine mich dann alle 2 Std. (oder hoffentlich mehr) weckt.... Kann ich dann gar nicht mehr schlafen?
nur einmal raus.... da beneide ich dich... ich muss alle 2h und meistens lieg ich danach erstmal wach im bett... heute nacht hab ich nach 2h wach liegen aufgegeben und hab den fernseher eingeschaltet...
bei meinen reicht es, wenn ich ihn sage das er sich umdrehen soll, weil wenn er auf der seite liegt schnarcht er nicht
So ist es hier auch.......und wenn er mal nicht hört dann gibt es einen sanften tritt in den Popo
Ok, ok.... Ich mecker nicht mehr. Heute nacht war´s sogar so toll, dass ich nur einmal auf Toilette musste und mein Mann (offensichtlich) nicht geschnarcht hat! Welch wunderschöner 2. Advent!
04.12.2011 09:59
Zitat von Cabtivana:
Zitat von JoelsMama:
Guten Morgen
36+0
37 SSW
Herzlichen glückwunsch an deinem Sohnemann, herzlichen glückwunsch zum Wochenwechsel
Und twilight hab ich auch gesehen ist der Hammer Freu mich so auf den nächsten Teil
Hihi danke
Ja Twilight ist einer der Besten Filme aus meinen Augen
04.12.2011 10:08
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Avril22:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von InWi:
@Sternchen26
Ich finde die Namen:
Leonhard oder Lenard
nicht schlecht!
-Darwin
-Melvin
-Marcel
-Malwin
-Levin
-Levian
-Milas
-Lias
-Lars
-Mervin
.
Hey,
Hatte mich verschrieben, meinte Milas anstatt Milos
Milas finde ich is noch ganz OK. Aber ich stehe eigentlich mehr auf nicht so ausgefallene Namen. Weil ausgefallen eben halt nicht so wichtig für mich ist. Aber mal so ein Tipp von mir: Es gibt ein Buch "Sag mir deinen Namen und ich sage Dir wer Du bist!" vielleicht kannst Dir das ja mal besorgen oder leihen und da mal ein wenig nachlesen. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir das bei der Namensfindung helfen könnte. Uns hat es geholfen!
Und wenn Du lieber kurze Nemen magst, dann könntest Du ja einen Namen wählen, wie z.B. Niklas und deinen Sohn dann immer Nick rufen. Wäre ne Alternative.
Ich finde wenn es nicvht gerade diese Anfangsbuchstaben sein sollen auch folgende Namen recht schön:
Adrian, Arne,Clemens,Elias,Johann,Jacob, Noah, Ludwig oder Peter recht schön.
04.12.2011 10:23
da ist unser name mit dabei
aber welcher??? bleibt geheim....
04.12.2011 10:27
Zitat von pusteblume85:
Ich tippe mal auf Elias
Habe noch einen tollen Namen gefunden: MARLON
Er würde dann heißen mit Doppelnamen Marlon Noel K.
Is auch selten und hört sich schön an.
04.12.2011 10:42
Zitat von Sternchen26:
Zitat von pusteblume85:
Ich tippe mal auf Elias
Elias?? MMh nee...
04.12.2011 10:58
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von pusteblume85:
Ich tippe mal auf Elias
Elias?? MMh nee...
ich tippe auf arne...
04.12.2011 11:25
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von pusteblume85:
Ich tippe mal auf Elias
Elias?? MMh nee...
Also ich hätte jetzt auch auf Elias getippt,aber Du sagtest ja schon Nein,dann tippe ich mal auf Jacob
Ahhhh schönen 2. Advent euch allen,ich habe heute auch wieder WW
04.12.2011 12:33
und wenn jemand richtig tippt, wird sie es bestimmt nicht verraten
marlon ist schön! gibt es hie rbei uns aber öfters. aber er doch DIR gefallebn, ich würd da niemand andren fragen. und wenn es der familie hinter her nicht gefällt, pech. so sehen wir das auch. darum verraten wir den namen erst wenn sie da ist.
twilight 4.1 fand ich GENIIIIIIIIIIAL!!!!!! würde nochmal 9euro ausgeben um den im kino zu sehen
marlon ist schön! gibt es hie rbei uns aber öfters. aber er doch DIR gefallebn, ich würd da niemand andren fragen. und wenn es der familie hinter her nicht gefällt, pech. so sehen wir das auch. darum verraten wir den namen erst wenn sie da ist.
twilight 4.1 fand ich GENIIIIIIIIIIAL!!!!!! würde nochmal 9euro ausgeben um den im kino zu sehen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt