Wir bekommen ein Januarbaby 2012
04.12.2011 20:23
Moin Mädels,
Mich hat es heute gepackt, der Putzwahn das alles Fertig sein muss.
Also Wohnzimmer komplett entstaubt hintern Sofa aufm Schrank überall wo es nur möglich ist das sich staub sammelt.
Spiele und DvD und Bücher schön neu Sotiert und neu aufgestellt, Gardinen gewaschen, Sofa bezüge gewaschen die Kissen auch. Dann hab ich heute schon, da wir im Wohnzimmer auch unser Bett haben den Stuvbenwagen aufgestellt. Die kinderzimmer auch komplett entstaub und aussotiert und aufgeräumt und bett neu bezogen und und und ( also mache das auch so natürlich, aber manchmal eben dann komplett alles auf einmal). Und zu guter letzt habe ich dann noch meine Tasche für das Krankenhaus gepackt
fehlt nur noch unterwäsche, die will ich mir Kaufen also diese Schlüpper xD Man das geht jetzt alles so schnell irgendwie, ich bin schon richtig gespannt
Was habt ihr den heute so gemacht ?
Ach und auf dem Weihnachtsmarkt war ich auch noch, jammmi
Wünsche euch noch nen schönen 2.Advent
Mich hat es heute gepackt, der Putzwahn das alles Fertig sein muss.
Also Wohnzimmer komplett entstaubt hintern Sofa aufm Schrank überall wo es nur möglich ist das sich staub sammelt.
Spiele und DvD und Bücher schön neu Sotiert und neu aufgestellt, Gardinen gewaschen, Sofa bezüge gewaschen die Kissen auch. Dann hab ich heute schon, da wir im Wohnzimmer auch unser Bett haben den Stuvbenwagen aufgestellt. Die kinderzimmer auch komplett entstaub und aussotiert und aufgeräumt und bett neu bezogen und und und ( also mache das auch so natürlich, aber manchmal eben dann komplett alles auf einmal). Und zu guter letzt habe ich dann noch meine Tasche für das Krankenhaus gepackt

Ach und auf dem Weihnachtsmarkt war ich auch noch, jammmi

Wünsche euch noch nen schönen 2.Advent

04.12.2011 20:40
hallo,
man kann sich doch auch ein glöckchen in die hosentasche stecken, dass sich bel babys noch drehen. irgendeine glocke oder spezielle?
man kann sich doch auch ein glöckchen in die hosentasche stecken, dass sich bel babys noch drehen. irgendeine glocke oder spezielle?
04.12.2011 20:59
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
@ Mausi... bei uns im GVK war eine die endbindet vorraussichtlich am 20.12. und glaub mir gegenüber ihren Bauch ist deiner schon groß...ich habe mich gefragt woooo ihr kind ist vorallem wiegt es genauso viel wie es wiegen muss jetzt in der zeit![]()
![]()
Cool, mag auch, ist sicher noch angenehmer wenn er noch kleiner ist.*lach*![]()
ich war ganz verplüfft weil sie ja noch eher endbindet als ichsooooo ein mini...kleiner bauch
![]()
*lach* Das kann ich mir vorstellen das du dich gewundert hast.

04.12.2011 20:59
haallloo
ich bin schlimm krank.
Habe heute 10 mal gekotzt, flüssigen durchfall, gliederschmerzen, schüttelfrost und Fieber.
Liege schon den ganzen Tag im Bett und verlasse es nur zum pinkeln.
Morgen kommt meine Hebamme und macht nen CTG um zu schaun, wie Martha das ganze verkraftet.
Ich kann nämlich nichts essen und trinken. Es kommt sofort wieder raus.
mir gings echt schon seit Jahren nich mehr so kacke.

ich bin schlimm krank.
Habe heute 10 mal gekotzt, flüssigen durchfall, gliederschmerzen, schüttelfrost und Fieber.
Morgen kommt meine Hebamme und macht nen CTG um zu schaun, wie Martha das ganze verkraftet.
04.12.2011 21:01
Zitat von TaTii:
haallloo![]()
ich bin schlimm krank.
sofortige und schnelle besserung
04.12.2011 21:05
Zitat von Cabtivana:
Ach und auf dem Weihnachtsmarkt war ich auch noch, jammmi![]()
Wünsche euch noch nen schönen 2.Advent![]()
Die Kleinen waren mit der Oma auf ner Nikoloschifffahrt am Vormittag/Mittag, wir hatten inzwischen Besuch von meiner alten Schulkollegin wegen der Wohnung und vorhin hat sie angerufen, sie nehmen sie.*juuuhuuu*

Haben also nen Nachmieter und bekommen noch 2500€ Ablöse für die Wohnung.

Und das lustige ist das sie auch schon unsere alte Wohnung genommen hat, das ist also die 2te Wohnung von uns die sie übernimmt.*haha*

Dann haben die Kleinen geschlafen und am Abend haben wir vorhin Advent gefeiert.

Und jetzt schauen wir den Jahresrückblick am RTL mim Jauch.

04.12.2011 21:07
Zitat von TaTii:
haallloo![]()
ich bin schlimm krank.
Gute Besserung. Mir geht es seit gestern auch nicht so gut. Habe durchgehend starke Kopfschmerzen und seit heute auch Schnupfen und dolle Halsschmerzen

04.12.2011 21:13
Zitat von connymaus:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von pusteblume85:
Adrian, Arne,Clemens,Elias,Johann,Jacob, Noah, Ludwig oder Peter recht schön.
da ist unser name mit dabei![]()
aber welcher??? bleibt geheim....
Ich tippe mal auf Elias![]()
![]()
Habe noch einen tollen Namen gefunden: MARLON![]()
Er würde dann heißen mit Doppelnamen Marlon Noel K.
Is auch selten und hört sich schön an.
Haha Sternchen des habsch jetzt auch gedacht Elias...
Em du weist aba schon das Noel Französich Weihnachtsmann ist oder????des würde ich mir schon überlegen...soll aba nur ein tip sein
Kannst ihn ja nennen wie du willst
![]()
Hab ich noch nie von gehört das es angeblich das heißen soll. Ich habe gelesen dass es heißt: zu Weihnachten geboren / Licht der Dunkelheit oder Tag der Geburt. Deswegen habe ich den Namen auch genommen, mein 1.Sohn hat auch diesen 2.Vornamen weil er ET am 24.12.hatte und kamen tat er dann am 29.12.Finde den Namen Noel auch schön und mein 2.Kind wird ihn auch haben als 2.Namen.

04.12.2011 21:17
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von pusteblume85:
![]()
Em du weist aba schon das Noel Französich Weihnachtsmann ist oder????des würde ich mir schon überlegen...soll aba nur ein tip sein
![]()
Hab ich noch nie von gehört das es angeblich das heißen soll. Ich habe gelesen dass es heißt: zu Weihnachten geboren / Licht der Dunkelheit oder Tag der Geburt. Deswegen habe ich den Namen auch genommen, mein 1.Sohn hat auch diesen 2.Vornamen weil er ET am 24.12.hatte und kamen tat er dann am 29.12.Finde den Namen Noel auch schön und mein 2.Kind wird ihn auch haben als 2.Namen.![]()
Habe gerade nochmal nachgegoogelt weil ich mir schon sicher war was die Bedeutung is. Hatte auch zum Glück Recht gehabt

04.12.2011 21:18
Bei Schnupfen oder Halsweh nehm ich schon etwas muss ich sagen.

04.12.2011 21:28
Zitat von TaTii:
haallloo![]()
ich bin schlimm krank.
willst du da noch nicht in KH...also ich wäre glaub ich gefahren

04.12.2011 21:29
Zitat von Mausi88:
Bei Schnupfen oder Halsweh nehm ich schon etwas muss ich sagen.![]()
Was nimmst du denn dann? Außer Paracetamol ( davon halte ich nix, es gibt neue Studien die sagen dass es nicht gut is in der SS) .
Was kann man sonst noch in der SS machen bei Halsschmerzen??
04.12.2011 21:32
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von pusteblume85:
![]()
![]()
Hab ich noch nie von gehört das es angeblich das heißen soll. Ich habe gelesen dass es heißt: zu Weihnachten geboren / Licht der Dunkelheit oder Tag der Geburt. Deswegen habe ich den Namen auch genommen, mein 1.Sohn hat auch diesen 2.Vornamen weil er ET am 24.12.hatte und kamen tat er dann am 29.12.Finde den Namen Noel auch schön und mein 2.Kind wird ihn auch haben als 2.Namen.![]()
Ok mit den bedeutungen find ich des dann auch schön

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt