Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
04.12.2011 21:33
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von connymaus:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von pusteblume85:

Adrian, Arne,Clemens,Elias,Johann,Jacob, Noah, Ludwig oder Peter recht schön.

da ist unser name mit dabei
aber welcher??? bleibt geheim....

Ich tippe mal auf Elias

Habe noch einen tollen Namen gefunden: MARLON
Er würde dann heißen mit Doppelnamen Marlon Noel K.
Is auch selten und hört sich schön an.

Haha Sternchen des habsch jetzt auch gedacht Elias...

Em du weist aba schon das Noel Französich Weihnachtsmann ist oder???? des würde ich mir schon überlegen...soll aba nur ein tip sein Kannst ihn ja nennen wie du willst

Hab ich noch nie von gehört das es angeblich das heißen soll. Ich habe gelesen dass es heißt: zu Weihnachten geboren / Licht der Dunkelheit oder Tag der Geburt. Deswegen habe ich den Namen auch genommen, mein 1.Sohn hat auch diesen 2.Vornamen weil er ET am 24.12.hatte und kamen tat er dann am 29.12.Finde den Namen Noel auch schön und mein 2.Kind wird ihn auch haben als 2.Namen.

Habe gerade nochmal nachgegoogelt weil ich mir schon sicher war was die Bedeutung is. Hatte auch zum Glück Recht gehabt Hier is der link zur Namnesbedeutung Noel. http://www.vorname.com/name,Noel.html

Ahhhh oki....vielleicht verbinden manche menschen des nur mit dem Weihnachtsmann
04.12.2011 21:35
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Mausi88:

Bei Schnupfen oder Halsweh nehm ich schon etwas muss ich sagen.

Was nimmst du denn dann? Außer Paracetamol ( davon halte ich nix, es gibt neue Studien die sagen dass es nicht gut is in der SS) .
Was kann man sonst noch in der SS machen bei Halsschmerzen??

Bei Halsweh hab ich z.B Lutschtabletten da, die Tandum Verde.

Bei Schnupfen nehm ich immer die Coldan, die einzigen die wirklich gut und schnell helfen bei mir.
04.12.2011 21:36
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Mausi88:

Was nimmst du denn dann? Außer Paracetamol ( davon halte ich nix, es gibt neue Studien die sagen dass es nicht gut is in der SS) .

Also ich mache dampfbad über ner schüssel und trinke viel heißen tee Husten und Bronchialtee und Bonbons...und ich habe mir den Pfeffermins-Zitronen tee getrunken von milfort der hat mir am besten geholfen
Sternchen26
2825 Beiträge
04.12.2011 21:47
Zitat von connymaus:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von Mausi88:

Also ich mache dampfbad über ner schüssel und trinke viel heißen tee Husten und Bronchialtee und Bonbons...und ich habe mir den Pfeffermins-Zitronen tee getrunken von milfort der hat mir am besten geholfen

Danke für die Tipps. Habe leider gar nichts hier für mich. Werde mich am besten jetzt ins Bettchen legen. Schlaf is auch immer gut. Werde morgen mal berichten obs mir besser geht oder nicht. Ansonsten hole ich mir was aus der Apotheke.
Gute Nacht
Pflegebiene
1193 Beiträge
04.12.2011 21:49
Zitat von TaTii:

haallloo
ich bin schlimm krank.
Habe heute 10 mal gekotzt, flüssigen durchfall, gliederschmerzen, schüttelfrost und Fieber.
Liege schon den ganzen Tag im Bett und verlasse es nur zum pinkeln.
Morgen kommt meine Hebamme und macht nen CTG um zu schaun, wie Martha das ganze verkraftet.
Ich kann nämlich nichts essen und trinken. Es kommt sofort wieder raus.
mir gings echt schon seit Jahren nich mehr so kacke.

Gute Besserung
04.12.2011 22:03
Zitat von Sternchen26:

Zitat von connymaus:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von Mausi88:

Danke für die Tipps. Habe leider gar nichts hier für mich. Werde mich am besten jetzt ins Bettchen legen. Schlaf is auch immer gut. Werde morgen mal berichten obs mir besser geht oder nicht. Ansonsten hole ich mir was aus der Apotheke.
Gute Nacht

genau mach des wird schon werden mir ist auch ni soooo pralle...mein kreislauf is heute ni so schön und bissel übel mal schauen wie es morgen ist
katja20
4094 Beiträge
04.12.2011 22:05
Zitat von pusteblume85:

Tati gute Besserung klingt ja wirklich nicht gut....

gute besserung!!!
04.12.2011 22:35
Zitat von Sternchen26:

Mit Salzwasser gurgeln hilft ganz gut...mach ich auch zuerst wenn ich nicht schwanger bin.
04.12.2011 22:37
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von TaTii:

haallloo
ich bin schlimm krank.
Habe heute 10 mal gekotzt, flüssigen durchfall, gliederschmerzen, schüttelfrost und Fieber.
Morgen kommt meine Hebamme und macht nen CTG um zu schaun, wie Martha das ganze verkraftet.

Gute Besserung

Auch von mir!
Sumayya
1362 Beiträge
05.12.2011 06:37
Guten Morgen

bei usn hat es die ganze nacht gestürmt und jetzt regent es wie aus eimern und ich muss die kiddis in den kindergarten und zur schule bringen das wird nass
Janine_85
213 Beiträge
05.12.2011 07:48
Zitat von TaTii:

haallloo
ich bin schlimm krank.

Ohje, du Arme!!!
Ich schick dir mal eine fette GUTE BESSERUNG rüber und drück die Daumen, dass klein Martha fit ist!!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
05.12.2011 08:04
So, ich melde mich dann auch mal von der Krankenfront...Ich und die Kloschüssel führen seit heute ein persönliches Verhältnis und duzen uns.

Weiss nicht was los ist,aber es kommt von vorn und hinten...Samstag habe ich mich schon bei ihr vorgestellt und heute dann sehr umfangreich...*höhö*

Nachher kommt meine Hebi, wir wollen atmen,also veratmen,aber ich bin mehr daran interessiert, ihr nicht vor die Füße zu kotzen...

Allen anderen Kranken: Gute Besserung
xxjennixx
1945 Beiträge
05.12.2011 08:35
auch von mir an allen kranken, schnelle und gute besserung....
05.12.2011 08:35
Ich wünsche allen kranken eine gute besserung
pusteblume85
7895 Beiträge
05.12.2011 08:37
Zitat von Kaesekuchen:

So, ich melde mich dann auch mal von der Krankenfront...Ich und die Kloschüssel führen seit heute ein persönliches Verhältnis und duzen uns.

Weiss nicht was los ist,aber es kommt von vorn und hinten...Samstag habe ich mich schon bei ihr vorgestellt und heute dann sehr umfangreich...*höhö*

Nachher kommt meine Hebi, wir wollen atmen,also veratmen,aber ich bin mehr daran interessiert, ihr nicht vor die Füße zu kotzen...

Allen anderen Kranken: Gute Besserung

Wenn du dich nicht gut fühlst sage ihr doch ab?

Gute Besserung an alle anderen...habt ihr zu viele Plätzchen gegessen oder was ISt los hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt