Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Pflegebiene
1193 Beiträge
02.12.2011 22:04
Zitat von Sternchen26:

Hallo!
Habt ihr auch öfters ein ziehen in der Scheide?? Ich habe es verstärkt seit 2Tagen. Ich hatte die Ärztin mal vor ca. 3Monaten drauf angesprochen und sie sagte es kommt daher weil er mit seinem Kopf gegen den MM drückt. Ich hoffe ja nicht dass er schon raus will. Finde es unangenehm das ziehen.
.
.
Hat einer noch kein Namen für sein Baby??
Ich finde ja René toll aber irgendwie is es noch nicht DER Name wo ich sage " jo, der is es jetzt".
Finde Namen mit M oder L toll, kurz und selten sollte er sein. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich??

Marian, Moritz, Marcel, Max ...... Mamakind
Laurent, Louis, Leon, Lars ...... Lümmel

babymin
122 Beiträge
02.12.2011 22:32
Zitat von Sternchen26:

Hallo!
Habt ihr auch öfters ein ziehen in der Scheide?? Ich habe es verstärkt seit 2Tagen. Ich hatte die Ärztin mal vor ca. 3Monaten drauf angesprochen und sie sagte es kommt daher weil er mit seinem Kopf gegen den MM drückt. Ich hoffe ja nicht dass er schon raus will. Finde es unangenehm das ziehen.
.
.
Ich finde ja René toll aber irgendwie is es noch nicht DER Name wo ich sage " jo, der is es jetzt".
Finde Namen mit M oder L toll, kurz und selten sollte er sein. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich??

rené ist ein schöner name. so heißt mein mann
babymin
122 Beiträge
02.12.2011 22:37
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von Sternchen26:

Hallo!
.
.

Marian, Moritz, Marcel, Max ...... Mamakind
Laurent, Louis, Leon, Lars ...... Lümmel

das mit dem lümmel trifft voll und ganz zu merke ich an meinem léon
pusteblume85
7895 Beiträge
02.12.2011 23:12
Zitat von Sumayya:

hallo meine lieben

mir geht es heute nicht gut habe schlimmen durchf... und magen schmerzen und mein ganzer bauch tut weh hoffe das geht wieder weg das sind voll die krämpfe

WAs falsches gegessen?gute Besserung
Sumayya
1362 Beiträge
02.12.2011 23:22
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sumayya:

hallo meine lieben

mir geht es heute nicht gut habe schlimmen durchf... und magen schmerzen und mein ganzer bauch tut weh hoffe das geht wieder weg das sind voll die krämpfe

WAs falsches gegessen?gute Besserung

nö eigendlich nicht
02.12.2011 23:55
So ich wollte heute ja mit dem GVK anfangen war auch da haben vorher noch CTG geschrieben und da war der Hebi was auffällig und schwups die wups war ich im KH die haben da noch mal CTG geschrieben und nen Doppler gemacht und ne komplettuntersuchung mit mir durchgenommen
Auf einer seite war es nett weil man da glei mal weiß wie es da ist aba auf der anderen seite wenn man dann da bleiben müsste wäre des irgendwie auch ni sooo pralle
Dem kleinen geht es aber gut und ist fit wie ein Turnschuh. Am Mittwoch soll ich dann aba noch mal hin zum Oberarzt...die Gyn hatte gemeint soooo haben se glei mal alle kennengelernt anmeldung haben se heute abend glei mal nebenbei mitgemacht. Nu ja alles glei fertig und in sack und tüten.
Nu ja gehen wir eben ab morgen dann zum GVK, waren halt heute ni bei der einleitung dabei...der kleine war in dem fall wichtiger und wir sind soooooo erleichtert das es dem kleinen gut geht.
sanneinköln
403 Beiträge
03.12.2011 08:27
Zitat von connymaus:

Zitat von sanneinköln:

Zitat von connymaus:

huhu mädels...ich glaub ich habe auch bissel wasser bekommen...meine fesseln an den füßen sind bissel dicker geworden und mein ehering passt nimmer auf meinen finger mir schlafen auch ständig meine hände ein was echt nervig ist nu ja aber sonst hab ich keine probleme
Ansonsten wünsch ich euch mal allen ein schönes WE ich werde ni viel zeit haben da wir dieses WE GVK haben ich freu mich sooooooo sehr schon drauf und vorher heute noch CTG bei der Hebi mein erstes CTG bei ihr sonst hatten wir nur bissel herztöne gehört.

Mein Ehering passt auch nicht mehr und dabei sind wir erst seit 3 Monaten verheiratet... ((

wir hatten unsere Verlobungsringe glei genommen als Eheringe und was mach ich ich verliere meinen...dann haben wir uns Weihnachten´09 neue gekauft... ich trage meinen ring jetzt seit 2 tagen ni mehr und der abdruck von dem ring ist noch gar ni weg gegangen komisch nech

Ja! Das war bestimmt ein Zeichen... unter dem Motto: Lass mich drauf...
sanneinköln
403 Beiträge
03.12.2011 08:30
Zitat von connymaus:

So ich wollte heute ja mit dem GVK anfangen war auch da haben vorher noch CTG geschrieben und da war der Hebi was auffällig und schwups die wups war ich im KH die haben da noch mal CTG geschrieben und nen Doppler gemacht und ne komplettuntersuchung mit mir durchgenommen
Auf einer seite war es nett weil man da glei mal weiß wie es da ist aba auf der anderen seite wenn man dann da bleiben müsste wäre des irgendwie auch ni sooo pralle
Dem kleinen geht es aber gut und ist fit wie ein Turnschuh. Am Mittwoch soll ich dann aba noch mal hin zum Oberarzt...die Gyn hatte gemeint soooo haben se glei mal alle kennengelernt anmeldung haben se heute abend glei mal nebenbei mitgemacht. Nu ja alles glei fertig und in sack und tüten.
Nu ja gehen wir eben ab morgen dann zum GVK, waren halt heute ni bei der einleitung dabei...der kleine war in dem fall wichtiger und wir sind soooooo erleichtert das es dem kleinen gut geht.

Krass, wie schnell das geht!
Die Einleitung beim GVK war bestimmt nicht so wichtig.
Viel Spaß aber allen, die heute zum GVK gehen. Mir hat´s sehr viel gebracht!
sanneinköln
403 Beiträge
03.12.2011 08:31
Ach ja...
HEUTE BIN ICH EIN HALBER UHU!!!!

sanneinköln
403 Beiträge
03.12.2011 08:34
Und noch was: Seit der SS merke ich, dass mein Mann schnarcht.
Vorher bin ich immer so schnell eingeschlafen und habe auch so fest geschlafen, dass ich es nicht mitbekommen habe. Nun muss ich aber mind. 1x in der Nacht auf Toilette und kann dann oft nicht mehr einschlafen. Kennt ihr das????
(Wie es wohl wird, wenn der Kleine mich dann alle 2 Std. (oder hoffentlich mehr) weckt.... Kann ich dann gar nicht mehr schlafen?
pusteblume85
7895 Beiträge
03.12.2011 08:40
Zitat von sanneinköln:

Vorher bin ich immer so schnell eingeschlafen und habe auch so fest geschlafen, dass ich es nicht mitbekommen habe. Nun muss ich aber mind. 1x in der Nacht auf Toilette und kann dann oft nicht mehr einschlafen. Kennt ihr das????
(Wie es wohl wird, wenn der Kleine mich dann alle 2 Std. (oder hoffentlich mehr) weckt.... Kann ich dann gar nicht mehr schlafen?

einmal nur raus?? muss seit wochen 3-4 mal raus....und das oft zur gleichen zeit lach
xxjennixx
1945 Beiträge
03.12.2011 09:20
Zitat von sanneinköln:

nur einmal raus.... da beneide ich dich... ich muss alle 2h und meistens lieg ich danach erstmal wach im bett... heute nacht hab ich nach 2h wach liegen aufgegeben und hab den fernseher eingeschaltet...
bei meinen reicht es, wenn ich ihn sage das er sich umdrehen soll, weil wenn er auf der seite liegt schnarcht er nicht
NiclasMama
208 Beiträge
03.12.2011 10:42
Zitat von xxjennixx:

Zitat von sanneinköln:

nur einmal raus.... da beneide ich dich... ich muss alle 2h und meistens lieg ich danach erstmal wach im bett... heute nacht hab ich nach 2h wach liegen aufgegeben und hab den fernseher eingeschaltet...
bei meinen reicht es, wenn ich ihn sage das er sich umdrehen soll, weil wenn er auf der seite liegt schnarcht er nicht

So ist es hier auch.......und wenn er mal nicht hört dann gibt es einen sanften tritt in den Popo
Yvonne27
614 Beiträge
03.12.2011 10:53
Guten Morgen alle zusammen, muß heut auch mal Egopost loswerden. Bin heut in der 37. ssw, kanns gar net glauben, wie schnell das ging. LG
TaTii
13672 Beiträge
03.12.2011 11:03
häällou.
bin doch nicht zum GVK. Mein Mann hat Fieber und dem gehts richtig schlecht.
da er auf Juli aufpassen sollte und ihr ja wisst, wie Männer sind, wenn sie krank sind (kurz vorm sterben), bin ich Zuhause geblieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt