Wir bekommen ein Januarbaby 2012
24.05.2011 11:15
Zitat von Sternchen26:
Wann habt ihr alle den nächsten FA termin?
Ich am 14.6 bin dann 10+2![]()
Ich habe meinen ersten am 09.06.
24.05.2011 11:15
Zitat von Sternchen26:
Zitat von nadii81:
jaaaa, ich musste jetzt auch schon fast 4 wochen auf den termin warten... viel zu lange![]()
Was, solange? Dann haben die bei dir die SS in der 5Woche festgestellt? Hattest du denn da schon was gesehen und schlug das Herz?
Komisch, denn bei mir als ich in 5+2 war konnte man nur leere Fruchthöhle sehen und sollte nach 10Tagen wieder kommen. Finde es komisch dass du solange warten mußtest auf diesen Termin
beim ersten us termin war ich 4+0. das ist jetzt fast 4 wochen her. am anfang der ss sind die vorsorge termine alle 4 wochen (wenn nichts aussergewöhnliches sein sollte) und später dann alle 2 wochen und am ende vll sogar 1 x die woche

bei ersten termin konnte man noch nichts erkennen, war ja erst 4+0. aber beim nächsten termin am montag sieht man hoffentlich mehr.
24.05.2011 11:16
Zitat von JoelsMama:
Hallo.
Muss grad mal reden.....
Seit ebend habe ich schlimme übelkeit ich kämpfe das ich nicht brechen muss.
Also grad ist echt schlimm... und schwindel... trinke viel nehme magnesium
Was kann ich noch tuhen ?
Oh man, du arme. Mir hilft immer frischer Ingwertee oder Nausema
http://www.steripharm.de/produkte/nausema
24.05.2011 11:26
hallo werdende mamis,
leider hatte ich heute nacht schlimme bauchweh habe paracetamol eingenommen dann waren sie weg. heute morgen am duschen habe ich was langes rotes so ca 6cm lang endeckt es kam unten raus. bin sofort zum arzt gefahren und er bestätigte mir das es bereits am abgehen ist, es wird nichts mehr nicht mal mit dem zweitem.
war richtig am heulen aber ich habs akzeptiept weil dagegen kann man nichts machen. so ungerecht manche werden schwanger wollen die baby nicht schmeißen die weg oder bringen die um und ich werde nach langem versuchen endlich schwanger es lebt dann heißt es das es zwillinge sind und doch nichts wird. warum muss das leben so grausam seinnnnnnnnnnnnn?????????????????????
bis bald ich melde mich sobald ich mehr weiß muss don. wieder zur kontrolle dann wahrscheinlich zur ausschabung.
leider hatte ich heute nacht schlimme bauchweh habe paracetamol eingenommen dann waren sie weg. heute morgen am duschen habe ich was langes rotes so ca 6cm lang endeckt es kam unten raus. bin sofort zum arzt gefahren und er bestätigte mir das es bereits am abgehen ist, es wird nichts mehr nicht mal mit dem zweitem.
war richtig am heulen aber ich habs akzeptiept weil dagegen kann man nichts machen. so ungerecht manche werden schwanger wollen die baby nicht schmeißen die weg oder bringen die um und ich werde nach langem versuchen endlich schwanger es lebt dann heißt es das es zwillinge sind und doch nichts wird. warum muss das leben so grausam seinnnnnnnnnnnnn?????????????????????
bis bald ich melde mich sobald ich mehr weiß muss don. wieder zur kontrolle dann wahrscheinlich zur ausschabung.

24.05.2011 11:29
Zitat von Sternchen26:
Zitat von sternichen:
Ja aber er sagte mir es ist alles in ordnung und soweit ganz gut. Bei mir ist ja ein wenig kompliziert. Ich hatte ja am 8.4 eine FG und danach meine Tag nicht mehr, so weiß ich nicht wie weit ich bin.
LG
Bei 5+1 hatte ich die
Oh und dann sofort wieder schwanger geworden? bor, das geht?
In der wievielten Woche hattest du es denn verloren wenn ich fragen darf?
24.05.2011 11:47
Zitat von Mamtam:
Also die Tests, die ich im Jahr 2000 gemacht habe, zeigen heute noch positiv an - ohne einschweißen etc.![]()
*
Für mein Schwangerentagebuch habe ich einfach einen billigen Streifentest gemacht und den eingeklebt. Der nimmt ja keinen Platz weg.
*
Wünsche euch einen schönen Dienstag!
Na dann ist ja gut

*
Dir auch einen schönen Dienstag

24.05.2011 11:50
Zitat von Avril22:
Hallo ihr lieben,
ich stand heute morgen gleich um 8:30h beim Arzt auf der Matte.....
Meine Ängste waren vollkommen unbegründet, alles ist Zeitgemäß entwickelt![]()
Doc meinte, die Blutungen kamen nicht aus der Fruchthöhle.
Es könnte sein das durch meinen starken Husten, den ich zur Zeit habe, ein Äderchen geplatzt ist.
ET hat sich um einen Tag verschoben und ist der 17.Jan 2012
Ich hab das Herzlein schlagen sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin sowas von erleichtert das glaubt ihr garnicht!!!
Habe auch ein Bildchen bekommen......ich schau mal das ich es im Laufe des Tages abfotografiere und einstelle!!
Na gott sei dank. Schön das alles ok ist

*
@Leyona.....

24.05.2011 11:55
Zitat von anastasia1985:
hallo werdende mamis,
bis bald ich melde mich sobald ich mehr weiß muss don. wieder zur kontrolle dann wahrscheinlich zur ausschabung.![]()
![]()
![]()
ich wünsche dir viel kraft!

24.05.2011 11:55
Zitat von Avril22:
Hallo ihr lieben,
ich stand heute morgen gleich um 8:30h beim Arzt auf der Matte.....
Meine Ängste waren vollkommen unbegründet, alles ist Zeitgemäß entwickelt![]()
Doc meinte, die Blutungen kamen nicht aus der Fruchthöhle.
Es könnte sein das durch meinen starken Husten, den ich zur Zeit habe, ein Äderchen geplatzt ist.
ET hat sich um einen Tag verschoben und ist der 17.Jan 2012
Ich hab das Herzlein schlagen sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin sowas von erleichtert das glaubt ihr garnicht!!!
Habe auch ein Bildchen bekommen......ich schau mal das ich es im Laufe des Tages abfotografiere und einstelle!!
Freut mich.

24.05.2011 11:56
Zitat von Leyona:
Hallo! Darf ich zu euch kommen? Hab gestern überglücklich Positiv getestet!![]()
![]()
![]()
Glückwunsch.

24.05.2011 11:56
Zitat von Sternchen26:
1 Wche noch, dann hab ich meinen ersten.

24.05.2011 11:58
Zitat von Engelchen1711:
@Leyona.....wann ist dein ET?
Am 28.01.

Ich bin hier bestimmt die letzte oder?
24.05.2011 12:00
Zitat von Sternchen26:
Ich muss am 01.06. um 8.30 Uhr wieder hin, bin dann 7+5 und hoffe
man sieht schon schön was.

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt