Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
24.05.2011 12:01
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sternchen26:

Wann habt ihr alle den nächsten FA termin?
Ich am 14.6 bin dann 10+2

Ich muss am 01.06. um 8.30 Uhr wieder hin, bin dann 7+5 und hoffe
man sieht schon schön was.

man sieh bestimmt das herzchen!!!
24.05.2011 12:02
Zitat von anastasia1985:

hallo werdende mamis,
leider hatte ich heute nacht schlimme bauchweh habe paracetamol eingenommen dann waren sie weg. heute morgen am duschen habe ich was langes rotes so ca 6cm lang endeckt es kam unten raus. bin sofort zum arzt gefahren und er bestätigte mir das es bereits am abgehen ist, es wird nichts mehr nicht mal mit dem zweitem.
war richtig am heulen aber ich habs akzeptiept weil dagegen kann man nichts machen. so ungerecht manche werden schwanger wollen die baby nicht schmeißen die weg oder bringen die um und ich werde nach langem versuchen endlich schwanger es lebt dann heißt es das es zwillinge sind und doch nichts wird. warum muss das leben so grausam seinnnnnnnnnnnnn?????????????????????
bis bald ich melde mich sobald ich mehr weiß muss don. wieder zur kontrolle dann wahrscheinlich zur ausschabung.

Das tut mir so leid. Genauso wars bei mir vor 3 1/2 Monaten auch, aber
mit Sturzblutung. Ich wünsch dir alles Gute und das du wenn möglich keine
AS brauchst.
24.05.2011 12:03
Zitat von Leyona:

Zitat von Engelchen1711:

@Leyona..... wann ist dein ET?

Am 28.01.
Ich bin hier bestimmt die letzte oder?

Gut möglich, wir haben ja eine Liste, musste nachher mal gucken. Aber
ich glaub eine war noch die eventuell auch erst Anfang Februar ET hat
(hab grad vergessen wers war)
24.05.2011 12:04
Zitat von Mausi88:

Zitat von Leyona:

Hallo! Darf ich zu euch kommen? Hab gestern überglücklich Positiv getestet!

Glückwunsch.

Danke!
24.05.2011 12:06
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Leyona:

Zitat von Engelchen1711:

@Leyona..... wann ist dein ET?

Am 28.01.
Ich bin hier bestimmt die letzte oder?

Gut möglich, wir haben ja eine Liste, musste nachher mal gucken. Aber
ich glaub eine war noch die eventuell auch erst Anfang Februar ET hat
(hab grad vergessen wers war)

Da bin ich ja mal gespannt!
24.05.2011 12:09
Zitat von katja20:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sternchen26:

Wann habt ihr alle den nächsten FA termin?
Ich am 14.6 bin dann 10+2

Ich muss am 01.06. um 8.30 Uhr wieder hin, bin dann 7+5 und hoffe
man sieht schon schön was.

man sieh bestimmt das herzchen!!!

Das hoff ich. Dann heul ich bestimmt
24.05.2011 12:16
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von anastasia1985:

hallo werdende mamis,
leider hatte ich heute nacht schlimme bauchweh habe paracetamol eingenommen dann waren sie weg. heute morgen am duschen habe ich was langes rotes so ca 6cm lang endeckt es kam unten raus. bin sofort zum arzt gefahren und er bestätigte mir das es bereits am abgehen ist, es wird nichts mehr nicht mal mit dem zweitem.
war richtig am heulen aber ich habs akzeptiept weil dagegen kann man nichts machen. so ungerecht manche werden schwanger wollen die baby nicht schmeißen die weg oder bringen die um und ich werde nach langem versuchen endlich schwanger es lebt dann heißt es das es zwillinge sind und doch nichts wird. warum muss das leben so grausam seinnnnnnnnnnnnn?????????????????????
bis bald ich melde mich sobald ich mehr weiß muss don. wieder zur kontrolle dann wahrscheinlich zur ausschabung.

AS brauchst.

hallo,
ist eine sturzblutung besser als ausschabung? wielange hast du wieder gebraucht bis du schwanger geworden bist??? soll ich folio forte oder centrum trotzdem weiter einnehmen??? würde mich über die antworten freuen oder soll ich dir eine persönliche nachricht schreiben?
Sternchen26
2825 Beiträge
24.05.2011 12:27
@ anastacia
ach mensch dass tut mir total leid.
Davor habe ich auch immer richtig Angst. Ich bin ja erst 7+2. Man kann echt froh sein wenn man diese blöden 12Wochen geschafft hat.
Hattest du schon mal eine FG? In der wievielten Woche war die denn??
24.05.2011 12:35
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von anastasia1985:

hallo werdende mamis,

AS brauchst.

hallo,
ist eine sturzblutung besser als ausschabung? wielange hast du wieder gebraucht bis du schwanger geworden bist??? soll ich folio forte oder centrum trotzdem weiter einnehmen??? würde mich über die antworten freuen oder soll ich dir eine persönliche nachricht schreiben?

Ich schreib dir eine PN. Folio und Centrum kannst du ruhig weiter nehmen,
ich habs auch durchgängig genommen.
RamSas
751 Beiträge
24.05.2011 12:41
@anastasia: es tut mir echt leid,fühl Dich fest gedrückt von mir , ich hatte damals auch eine Ausscharbung in der der 10 Woche,durften dann solange nix mehr machen bis mein Arzt gesagt hatte,dass wir wieder loslegen dürfen,dass war glaube ich so ca. 3 Monate später,wurde auch direkt wieder schwanger und heute ist meine Maus 5 Jahre alt.
24.05.2011 12:42
Zitat von Sternchen26:

@ anastacia
ach mensch dass tut mir total leid.
Davor habe ich auch immer richtig Angst. Ich bin ja erst 7+2. Man kann echt froh sein wenn man diese blöden 12Wochen geschafft hat.
Hattest du schon mal eine FG? In der wievielten Woche war die denn??

hallo sternchen,
ich bin zum ersten mal schwanger hatten es lange versucht und es hat dann endlich geklappt in der 6 woche hatte man das herzchen gesehen und gestern sagte er mir das es zwillinge sind aber bei keinem das herzchen schlägt und seit gestern habe ich so komische braune schmierungen und sehr starke bauchschmerzen. und heute sagte er es ist am abgehen ,also es wird nichts mehr. heute bin ich 8+1
24.05.2011 12:44
danke dir ramsams
ich hoffe bei uns geht das auch schnell vorbei mit der ausschabung oder das es komlett selber abgeht , weil es ist schmerzhaft zu wissen das man zwillinge in sich drin hat und die leben nicht mehr.
ich hoffe das ich bald wieder schwanger werde nach der FG.
RamSas
751 Beiträge
24.05.2011 12:46
Ich bin mal gespannt wann ich meinen nächsten Termin bekomme,meine Ärztin macht ja erst am 01.06 wieder auf,wenn ich direkt kommen darf,müsste ich 8+3 sein also 9 Woche dann sieht man ja schon viel mehr
sushilein
886 Beiträge
24.05.2011 12:50
ich kann DO endlich wieder........... denn letzte woche hat man nur ein pünktchen gesehen und ich hoffe diesmal ist es mehr
Sternchen26
2825 Beiträge
24.05.2011 12:52

hallo sternchen,
ich bin zum ersten mal schwanger hatten es lange versucht und es hat dann endlich geklappt in der 6 woche hatte man das herzchen gesehen und gestern sagte er mir das es zwillinge sind aber bei keinem das herzchen schlägt und seit gestern habe ich so komische braune schmierungen und sehr starke bauchschmerzen. und heute sagte er es ist am abgehen ,also es wird nichts mehr. heute bin ich 8+1
[/quote]

Hatte denn in der 6Wo das Herzchen schon geschlagen gehabt oder nicht? Oh sogar Zwillinge wären es geworden?
Wie lange hattet ihr denn geübt? Drück dir die Daumen dass du schnell wieder schwanger wirst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt