Wir bekommen ein Januarbaby 2012
24.05.2011 07:32
Guten Morgen zusammen.
Na wie gehts euch ?
Gibt es was neues ?
Habt ihr auch so ein starken druck imBauch ?
Na wie gehts euch ?
Gibt es was neues ?
Habt ihr auch so ein starken druck imBauch ?
24.05.2011 08:16
Also die Tests, die ich im Jahr 2000 gemacht habe, zeigen heute noch positiv an - ohne einschweißen etc.
*
Für mein Schwangerentagebuch habe ich einfach einen billigen Streifentest gemacht und den eingeklebt. Der nimmt ja keinen Platz weg.
*
Wünsche euch einen schönen Dienstag!
*
Für mein Schwangerentagebuch habe ich einfach einen billigen Streifentest gemacht und den eingeklebt. Der nimmt ja keinen Platz weg.
*
Wünsche euch einen schönen Dienstag!
24.05.2011 08:22
Zitat von JoelsMama:
ok süsse der Thread is toll!!!
so bekomme ja meins auch im Januar
Herzlichen Glückwunsch
24.05.2011 09:26
Guten Tag ihr lieben....
Mir gehts heute so beschissen.
zum kotzen ,richtig schlecht!!!!! bleibt es den ganzen so??
Mir gehts heute so beschissen.
zum kotzen ,richtig schlecht!!!!! bleibt es den ganzen so??
24.05.2011 09:29
Zitat von Poca:
Zitat von JoelsMama:
ok süsse der Thread is toll!!!
so bekomme ja meins auch im Januar
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hi hi hi hatte genau die selben tests!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.05.2011 09:36
Hehe xD deb ersten habe ich gemacht und bin fast vom klo gefallen.
Dann haben wir schnell den CB gekauft und ich so ... hammer .
Konnts aber immernoch ned glauben und bin ins KH das war dann der dritte xD
Dann haben wir schnell den CB gekauft und ich so ... hammer .
Konnts aber immernoch ned glauben und bin ins KH das war dann der dritte xD
24.05.2011 09:50
@ anastasia & avril - lasst euch mal fest drücken! ich wünsche euch ganz viel kraft und drücke ganz fest die daumen das für euch alles gut wird!!
@sirii - ich freu mich so für dich!
hab heute das gefühl das ne erkältung im anmarsch ist... bloß nicht, kann ich jetzt nicht gebrauchen
@sirii - ich freu mich so für dich!
hab heute das gefühl das ne erkältung im anmarsch ist... bloß nicht, kann ich jetzt nicht gebrauchen
24.05.2011 09:59
Hallo ihr lieben,
ich stand heute morgen gleich um 8:30h beim Arzt auf der Matte.....
Meine Ängste waren vollkommen unbegründet, alles ist Zeitgemäß entwickelt
Doc meinte, die Blutungen kamen nicht aus der Fruchthöhle.
Es könnte sein das durch meinen starken Husten, den ich zur Zeit habe, ein Äderchen geplatzt ist.
ET hat sich um einen Tag verschoben und ist der 17.Jan 2012
Ich hab das Herzlein schlagen sehen
Ich bin sowas von erleichtert das glaubt ihr garnicht!!!
Habe auch ein Bildchen bekommen......ich schau mal das ich es im Laufe des Tages abfotografiere und einstelle!!
ich stand heute morgen gleich um 8:30h beim Arzt auf der Matte.....
Meine Ängste waren vollkommen unbegründet, alles ist Zeitgemäß entwickelt
Doc meinte, die Blutungen kamen nicht aus der Fruchthöhle.
Es könnte sein das durch meinen starken Husten, den ich zur Zeit habe, ein Äderchen geplatzt ist.
ET hat sich um einen Tag verschoben und ist der 17.Jan 2012
Ich hab das Herzlein schlagen sehen
Ich bin sowas von erleichtert das glaubt ihr garnicht!!!
Habe auch ein Bildchen bekommen......ich schau mal das ich es im Laufe des Tages abfotografiere und einstelle!!
24.05.2011 10:09
Zitat von sternichen:
Haben wir eignetlich schon ein Bilder Thread???
Könnte mir einer den Link dann zu geben und wenn muss ich anschreiben das ich mit auf die Liste komme???
Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°
24.05.2011 10:12
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von sternichen:
Haben wir eignetlich schon ein Bilder Thread???
Könnte mir einer den Link dann zu geben und wenn muss ich anschreiben das ich mit auf die Liste komme???
die Bilder kommen alle hier mit rein sonst wird es zu viel ,so ist alles hier bepackt imTHread
Das stimmt nicht wir haben einen eigenen Bilder Theard!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-unser-januarbaby-2012-%C2%B0-us -bilder-bauch-bilder%C2%B0?page=2#new
24.05.2011 10:19
Hallo! Darf ich zu euch kommen? Hab gestern überglücklich Positiv getestet!
24.05.2011 10:25
Zitat von anastasia1985:
hallo mamis,
ich habe schlechte nachrichten, bin ja heute zum arzt gegangen weil ich ja diese komische leichte schmierung hatte.
der arzt hatte recht lange geschaut bis er überhaupt was sagte.
das herzchen schlägt leider nicht mehr, ich war total geschokt und er sah noch nen zweiten dottersack wo er plötzlich herkam weiß ich auch nicht da schlug auch noch kein herzchen, die chancen stehen 50 50. nächsten montag muss ich wieder hin um zu sehen ob es lebt wenn nicht wird ne ausschabung gemacht. aber das erste baby das gelebt hat lebt leider nicht mehr. ich habe total geweint, aber jetzt gehts mir besser ich habe noch hoffnung das beim zweiten baby alles in ordnung ist. bitte betet für mich und drückt mir bitte die daumen.
der arzt meinte noch wenn ich die nächsten tage blutungen bekomme soll ich sofort zu ihm kommen. bitte bitte bitte drückt mir die daumen
ohh nööööö...liebes!! das ist aber traurig! ich weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll....ich bin so schockiert und traurig... süße ...ich denke an dich und drücke dir ganz feste die daumen! du schaffst es schon...berichte bitte!!
24.05.2011 10:30
Zitat von Leyona:
Hallo! Darf ich zu euch kommen? Hab gestern überglücklich Positiv getestet!
24.05.2011 10:32
In 7 Monaten erblickt also ein neues Lichtlein unsere Erde. Herzlichen glückwunsch und Toi Toi toi
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt