Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
MaiPai
784 Beiträge
23.05.2011 17:22
Zitat von Engelchen1711:

@Mai......hab auch schon eine Körbchengröße zugenommen, hab nur noch
einen BH der passt. Und ich hoffe das die danach wieder kleiner werden,
bin schon bei 75F.
*
Siiri ich drück dir ganz fest die Daumen.

ok 75 F ist verständlich. hab schon wider hunger bhoaaa -.-
23.05.2011 17:25
Zitat von MaiPai:

Zitat von Engelchen1711:

@Mai......hab auch schon eine Körbchengröße zugenommen, hab nur noch
einen BH der passt. Und ich hoffe das die danach wieder kleiner werden,
bin schon bei 75F.
*
Siiri ich drück dir ganz fest die Daumen.

Mach dir Gemüsesticks mit nem Dip oder so Aber Gemüse gut abwaschen
momentan.

ok 75 F ist verständlich. hab schon wider hunger bhoaaa -.-
Lajo
181 Beiträge
23.05.2011 17:35
Huhu ,
Ich heisse babsy und bin 20 jahre alt. habe mich grade angemeldet und wollte euch ein wenig gesellschaft leisten.
Habe vor einer woche erfahren das ich schwanger bin im 2 monat.

LG
babsy
aug09mami
527 Beiträge
23.05.2011 17:41
huhu,
ich wollte euch allen eine schöne Schwangerschaft, mit wenig Beschwerden wünschen. Mal sehen, vielleicht kann ich mich dann ja auch noch zu euch gesellen? Ich habe nämlich schon zwei Test gemacht, die waren aber negativ. (Das hat bei mir aber nichts zu heißen, denn bei der ersten SS war es genauso) Ich werde dann mal die Tage zum FA gehen und es abklären lassen, und wenn ich Schwanger bin dann geselle ich mich zu euch.
mamilein2012
1557 Beiträge
23.05.2011 19:07
@Siri: wenn du ergänzen möchtest: Ich bin 32 Jahre und das ist mein 1.Baby

Und mein FA-Termin war soooooooooooo schöööööööön

Unsere kleine Erbse hat sich gezeigt und das Herzchen bummerte schon ganz kräftig.
Ich bin so glücklich und hoffe, dass alles weiterhin supi läuft, und sich mein kleiner Schmetterling prächtig entwickelt
Merle84
17381 Beiträge
23.05.2011 19:09
Zitat von mamilein2012:

@Siri: wenn du ergänzen möchtest: Ich bin 32 Jahre und das ist mein 1.Baby

Und mein FA-Termin war soooooooooooo schöööööööön

Unsere kleine Erbse hat sich gezeigt und das Herzchen bummerte schon ganz kräftig.
Ich bin so glücklich und hoffe, dass alles weiterhin supi läuft, und sich mein kleiner Schmetterling prächtig entwickelt

Das hört sich so schön und so warm an. Wünsche euch nur das Beste
rudi25
49 Beiträge
23.05.2011 19:12
Hallöle Mädels!allen neuen schwangeren die dazu gestoßen sind herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit!
Ich hatte ja heut wieder termin und man siehe da es ist auf alle fälle keine eileiterschw.!es hat sich schon viel wieder getan in den 3tagen wo ich das letzte mal dort war!ich war heut so glücklich als ich das sah!sie meinte rechnerisch müsste ich 8woche sein aber so wie es auf dem us aussah wird es erst so 5-6woche sein!schauen wir nächste woche wieder!da wird man ja den kleinen wurm besser sehen zum ausmessen!ich bin so happy und hoffe das alles gut geht!
aber meiner family sag ich noch nichts!ich halt es zwar bald ne mehr aus will mir aber ganz sicher sein das es eine intackte schwangerschaft ist!und alles soweit inordnung ist!also bestimmt erst so in der 10-12 woche!aber is echt schon scheiße wenn man immer bissl schwindeln muss!

@siiri: alles ok?ich bin übrigens 25jahre das könntest du bitte noch mit einschreiben!termin weiß ich ja noch immer nicht!

LG steffi
pusteblume85
7895 Beiträge
23.05.2011 19:49
Und Sirii erzähl, wat sagt er Arzt??
So das finde ich jetzt bissl blöd, schreibt man dazu imBIlderthread was oder dann hier????
Hab das dein Bild ja imBilderthread gesehen und werde dazu aber nichts schreiben....weil hier ja der Quasselthread ist richtig??
siiri87
9331 Beiträge
23.05.2011 19:49
Huhu, bin wieder da
Ich war zwar pünktlich da, bin aber erst 18:15 Uhr dran gekommen, waren noch recht viel vor mir dran. Hauptsache ich kam überhaupt dran.
Als ich dann aufgerufen wurden bin, wurde mir total schlecht - schlecht vor Aufregung! Die Ärztin hat mich dann gefragt ob ich wirklich Schwanger bin und ob ich schon Anzeichen hätte. Alle Fragen mit "Ja" beantwortet. Und dann wollte sie noch meine letze Periode wissen.
Und daaaaaaaaaaaaaaan gab es lang ersehnten Ultraschall
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es mir erging. Ich zitterte und Tränen schossen über mein Gesicht, als sie von "innen" schallte.
"Alles zeitgerecht entwickelt! Laut der Größe, wird der Termin ihres Babys am 02.01.2012 sein! Da ist der Kopf, da ist der Bauch und da ist das Herz!" und schon war wieder alles vorbei - sie hätte etwas länger schallen könne, hat aber nur 1 Minute geschallt und dafür habe ich ein kostenloses Bildchen bekommen
Dann wieder im Sprechzimmer hat sie uns gesagt "Diesmal wird alles gut, ich habe keine Frau gesehen, die sowas ein zweites Mal durchmacht. Hier sind ein Prospekte was sie an Käse essen dürfen und was nicht. Auch stehen auf dem Zettel Tests drauf wo sie sich überlegen können ob sie das machen. Bluttest machen wir nachher, müssen sie nur der Schwester drausen bescheid geben. So und dann machen sie drausen auch noch einen Termin bei der Hebamme fertig, weil die machen den Mutterpass und ich möchte sie nicht immer nur zu mir kommen lassen, sie sollen sich als normale Schwangere fühlen. Die ersten paar Wochen kommen sie bestimmt öfters, aber dann haben sie mehr Termine bei der Hebamme. Weil ich denke, für sie ist es wichtig als normale Schwangere angesehen zu werden, als ständig Kontrolle und Angst zu haben. Klar die ersten 4 bis 5 Monate werden sie öfters einen Termin haben, vorallem bei der Feindiagnostik, aber dann geht alles normal weiter. Auch würde ich für sie gleich bei der Feindiagnostik einen Termin geben in der 12ten bzw 14ten Woche!"
Von mir kam dann nur immer ein "Ok"
So viel dazu...
Habe am 08.06.11 meinen Hebammentermin - Mutterpass bekomme ich komplett neu!!!
Und am 15.06.11 habe ich wieder einen Termin bei der Ärztin und in der Woche wahrscheinlich auch einen bei der Feindiagnostik
.
Bin grad sooo glücklich - werde gleich die Liste aktualisieren...
pusteblume85
7895 Beiträge
23.05.2011 19:51
Zitat von siiri87:

Huhu, bin wieder da
Ich war zwar pünktlich da, bin aber erst 18:15 Uhr dran gekommen, waren noch recht viel vor mir dran. Hauptsache ich kam überhaupt dran.
Als ich dann aufgerufen wurden bin, wurde mir total schlecht - schlecht vor Aufregung! Die Ärztin hat mich dann gefragt ob ich wirklich Schwanger bin und ob ich schon Anzeichen hätte. Alle Fragen mit "Ja" beantwortet. Und dann wollte sie noch meine letze Periode wissen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es mir erging. Ich zitterte und Tränen schossen über mein Gesicht, als sie von "innen" schallte.
"Alles zeitgerecht entwickelt! Laut der Größe, wird der Termin ihres Babys am 02.01.2012 sein! Da ist der Kopf, da ist der Bauch und da ist das Herz!" und schon war wieder alles vorbei - sie hätte etwas länger schallen könne, hat aber nur 1 Minute geschallt und dafür habe ich ein kostenloses Bildchen bekommen
Dann wieder im Sprechzimmer hat sie uns gesagt "Diesmal wird alles gut, ich habe keine Frau gesehen, die sowas ein zweites Mal durchmacht. Hier sind ein Prospekte was sie an Käse essen dürfen und was nicht. Auch stehen auf dem Zettel Tests drauf wo sie sich überlegen können ob sie das machen. Bluttest machen wir nachher, müssen sie nur der Schwester drausen bescheid geben. So und dann machen sie drausen auch noch einen Termin bei der Hebamme fertig, weil die machen den Mutterpass und ich möchte sie nicht immer nur zu mir kommen lassen, sie sollen sich als normale Schwangere fühlen. Die ersten paar Wochen kommen sie bestimmt öfters, aber dann haben sie mehr Termine bei der Hebamme. Weil ich denke, für sie ist es wichtig als normale Schwangere angesehen zu werden, als ständig Kontrolle und Angst zu haben. Klar die ersten 4 bis 5 Monate werden sie öfters einen Termin haben, vorallem bei der Feindiagnostik, aber dann geht alles normal weiter. Auch würde ich für sie gleich bei der Feindiagnostik einen Termin geben in der 12ten bzw 14ten Woche!"
So viel dazu...
Und am 15.06.11 habe ich wieder einen Termin bei der Ärztin und in der Woche wahrscheinlich auch einen bei der Feindiagnostik
.

super klasse.....ja und wenn es den Bilderthread nicht geben würde hättest du unter deinem Beitrag dein Bild hinzufügen können...nun muss man aber immer wieder zum anderen Thread und springen wenn man es sich noch mal anschauen möchte.
23.05.2011 19:53
ui siiri ich freu mich so für dich tolles bildchen
rudi25
49 Beiträge
23.05.2011 20:05
Zitat von siiri87:

Huhu, bin wieder da
So viel dazu...
.

hallo!suppi freu mich für euch!!
sushilein
886 Beiträge
23.05.2011 20:10
ich freu mich so für dich!!!!!
23.05.2011 20:34
Zitat von Engelchen1711:

ui siiri ich freu mich so für dich tolles bildchen

Ja, schön das alles ok ist.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
23.05.2011 20:58
...meine güte 208 neue beiträge wahnsinn, da kommt man ja gar nicht hinter her mit dem lesen

..mir gehts soweit gut,die übelkeit hat abgenommen die brüste sind aber noch sehr empfindlich...aber damit kann ich leben...nun fiebere ich auf meinen 3.termin hin der ist aber erst wieder am 9.6 ....
...ich wünsche euch einen tollen abend....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt