Wir bekommen ein Januarbaby 2012
23.05.2011 21:09
@Siriii: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll...dann hatten wir ja beide heute einen erfolgreichen Tag
23.05.2011 21:59
hallo mamis,
ich habe schlechte nachrichten, bin ja heute zum arzt gegangen weil ich ja diese komische leichte schmierung hatte.
der arzt hatte recht lange geschaut bis er überhaupt was sagte.
das herzchen schlägt leider nicht mehr, ich war total geschokt und er sah noch nen zweiten dottersack wo er plötzlich herkam weiß ich auch nicht da schlug auch noch kein herzchen, die chancen stehen 50 50. nächsten montag muss ich wieder hin um zu sehen ob es lebt wenn nicht wird ne ausschabung gemacht. aber das erste baby das gelebt hat lebt leider nicht mehr. ich habe total geweint, aber jetzt gehts mir besser ich habe noch hoffnung das beim zweiten baby alles in ordnung ist. bitte betet für mich und drückt mir bitte die daumen.
der arzt meinte noch wenn ich die nächsten tage blutungen bekomme soll ich sofort zu ihm kommen. bitte bitte bitte drückt mir die daumen
ich habe schlechte nachrichten, bin ja heute zum arzt gegangen weil ich ja diese komische leichte schmierung hatte.
das herzchen schlägt leider nicht mehr, ich war total geschokt und er sah noch nen zweiten dottersack wo er plötzlich herkam weiß ich auch nicht da schlug auch noch kein herzchen, die chancen stehen 50 50. nächsten montag muss ich wieder hin um zu sehen ob es lebt wenn nicht wird ne ausschabung gemacht. aber das erste baby das gelebt hat lebt leider nicht mehr. ich habe total geweint, aber jetzt gehts mir besser ich habe noch hoffnung das beim zweiten baby alles in ordnung ist. bitte betet für mich und drückt mir bitte die daumen.
der arzt meinte noch wenn ich die nächsten tage blutungen bekomme soll ich sofort zu ihm kommen. bitte bitte bitte drückt mir die daumen
23.05.2011 22:04
Zitat von anastasia1985:
hallo mamis,
Oh verdammt was ist los bei dir?ich drücke dir die Daumen und halt uns auf dem laufenden bitte
23.05.2011 22:56
@anastasia: das tut mir so leid. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das zweite Herzchen beim nächsten Mal schlägt.
23.05.2011 23:11
Tut mir leid, ich drücke dir beide daumen das beim nächsten Termin doch noch ein Herzschlag zu sehen ist!!
@all
meine Hoffnung schwindet immer mehr.....bin seid Freitag abend ziemlich erkältet und habe sehr starken Husten, dazu kommt das ich mir nen Nerv nah an den Bannscheiben eingeklemmt hab und mich dementsprechend kaum regen kann!!
Hauptproblem dabei ist, habe seid gestern abend einen Rosa ausfluss und heute abend ist es schon etwas mehr rötlich
Werde morgen früh gleich zum Dic fahren, obwohl ich eigentlich Mittwoch eh einen termin hätte, aber das halte ich bis Mittwoch nicht aus, brauche jetzt gewissheit!!
Jeder Mensch hat ja eine Intuition und meine sagt mir, da stimmt was nicht!!
Ich weiß das Blutungen immer mal wieder vorkommen können oder sich altes Blut auf den Weg nach außen macht, aber mein Gefühl sagt mir einfach das etwas nicht stimmt!!
Drückt mir bitte ganz feste die Daumen
Werde mich gleich morgen melden wenn ich beim Arzt war!
Gn8
@all
meine Hoffnung schwindet immer mehr.....bin seid Freitag abend ziemlich erkältet und habe sehr starken Husten, dazu kommt das ich mir nen Nerv nah an den Bannscheiben eingeklemmt hab und mich dementsprechend kaum regen kann!!
Hauptproblem dabei ist, habe seid gestern abend einen Rosa ausfluss und heute abend ist es schon etwas mehr rötlich
Werde morgen früh gleich zum Dic fahren, obwohl ich eigentlich Mittwoch eh einen termin hätte, aber das halte ich bis Mittwoch nicht aus, brauche jetzt gewissheit!!
Jeder Mensch hat ja eine Intuition und meine sagt mir, da stimmt was nicht!!
Ich weiß das Blutungen immer mal wieder vorkommen können oder sich altes Blut auf den Weg nach außen macht, aber mein Gefühl sagt mir einfach das etwas nicht stimmt!!
Drückt mir bitte ganz feste die Daumen
Werde mich gleich morgen melden wenn ich beim Arzt war!
Gn8
23.05.2011 23:15
Zitat von Sternchen26:
Wo findet man eigentlich die Ulltraschallticker? Eine von euch hat sowas. Finde das auch gut
Hi, keine Ahnung ob du mich meintest?? Aber die US Ticker habe ich unter:
-mein Profil
-meine Ticker
-daisypath (steht weiter unten auf der Seite)
-auf der Seite dann bei "Anniversary"
und dann den Anweisungen/Fragen folgen.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen...
23.05.2011 23:20
@Avril: Drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass alles gut ist und dich deine Intuition getäuscht hat
23.05.2011 23:23
@ Avril und Anastasia
es tut mir leid für euch, dass ihr so bangen und leiden müsst. Da kommen mir gleich wieder diese Gedanken hoch...
Ich hoffe sooo sehr für euch beide, dass sich alles zum guten wendet. Ich drücke euch die Daumen und denke an euch und eure Krümel...
Ich hoffe eure Partner sind euch eine Stütze.
es tut mir leid für euch, dass ihr so bangen und leiden müsst. Da kommen mir gleich wieder diese Gedanken hoch...
Ich hoffe sooo sehr für euch beide, dass sich alles zum guten wendet. Ich drücke euch die Daumen und denke an euch und eure Krümel...
Ich hoffe eure Partner sind euch eine Stütze.
23.05.2011 23:31
@Glucki.....Kommentare bitte hier rein Nein ich hab den Test nicht nur
für ein Foto gemacht, wollts euch nur zeigen. Ich hab den Test gemacht
weil ich den mit ins Album kleben möchte bzw. Krümelchen eine kleine
Kiste machen möchte die ich ihm dann irgendwann mal zeigen möchte.
*
Wie alles anfing quasi.
*
Wie alles anfing quasi.
23.05.2011 23:36
Zitat von Engelchen1711:
*
Wie alles anfing quasi.
OHHHH wie süßßßß Hoffe der Test zeigt das dann auch noch in 10 Jahren an...oder soo
23.05.2011 23:37
Ich mach von meinen ein Foto und kleb es dann ein.
Vielleicht mach ich auch mal eine wo ich den Test reinkleb, aber der ist so dick, da wird es etwas schwer mim zumachen dann, wohl doch lieber Foto.
Vielleicht mach ich auch mal eine wo ich den Test reinkleb, aber der ist so dick, da wird es etwas schwer mim zumachen dann, wohl doch lieber Foto.
23.05.2011 23:40
Zitat von Gluckenanwärterin:
Zitat von Engelchen1711:
*
Wie alles anfing quasi.
OHHHH wie süßßßß Hoffe der Test zeigt das dann auch noch in 10 Jahren an...oder soo
Ich lass ihn von meiner Mama vakuumisieren dann sollte das gehen
Aber das geht erst sobald meine Mama es weiß und das tut sie ja noch nicht,
werd es ihr frühstens nach dem nächsten US sagen, wenn alles ok ist.
*
Oder ich geh hin und sag "kannst du mir den bitte mal einschweißen"
Auf das Gesicht wär ich echt gespannt
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt