Wir bekommen ein Januarbaby 2012
24.05.2011 13:50
Zitat von anastasia1985:
hallo werdende mamis,
leider hatte ich heute nacht schlimme bauchweh habe paracetamol eingenommen dann waren sie weg. heute morgen am duschen habe ich was langes rotes so ca 6cm lang endeckt es kam unten raus. bin sofort zum arzt gefahren und er bestätigte mir das es bereits am abgehen ist, es wird nichts mehr nicht mal mit dem zweitem.
war richtig am heulen aber ich habs akzeptiept weil dagegen kann man nichts machen. so ungerecht manche werden schwanger wollen die baby nicht schmeißen die weg oder bringen die um und ich werde nach langem versuchen endlich schwanger es lebt dann heißt es das es zwillinge sind und doch nichts wird. warum muss das leben so grausam seinnnnnnnnnnnnn?????????????????????
bis bald ich melde mich sobald ich mehr weiß muss don. wieder zur kontrolle dann wahrscheinlich zur ausschabung.
ich bin grad mega traurig und es tut mir sehr sehr leid für dich
24.05.2011 13:54
Zitat von JoelsMama:
So foto mal fixgemacht.
Mach bald nen besseres
Naja sieht groß aus aber jeder der das mit dem fruchtwassee hat weiss wie riskant sowas ist. Bzw man hat oft sehr viel rückenschmerzen usw
wie weit will der bauch dann noch wachsen??
24.05.2011 13:54
Zitat von JoelsMama:
So foto mal fixgemacht.
Mach bald nen besseres
Naja sieht groß aus aber jeder der das mit dem fruchtwassee hat weiss wie riskant sowas ist. Bzw man hat oft sehr viel rückenschmerzen usw
Bor, Hammer! Wie sieht denn dann dein Bauch aus Ende der SS? Is das auch riskant für´s baby? Kenn mich damit nicht aus
24.05.2011 13:57
Zitat von pusteblume85:
Zitat von JoelsMama:
So foto mal fixgemacht.
Mach bald nen besseres
Bei mein Sohn war ich knapp bzw bauchumfang von 197 cm musste eigentlich die letzten 8 wochen nur im kh verbringen hoffe das es diesmal nicht so is
24.05.2011 13:59
1. Posi .. kind hat genung platz xD
2.neg früh könnte die fruchtblase platzen.
Es sind viele sachn auf die ich achten muss
2.neg früh könnte die fruchtblase platzen.
Es sind viele sachn auf die ich achten muss
24.05.2011 14:01
Zitat von JoelsMama:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von JoelsMama:
So foto mal fixgemacht.
Mach bald nen besseres
Bei mein Sohn war ich knapp bzw bauchumfang von 197 cm musste eigentlich die letzten 8 wochen nur im kh verbringen hoffe das es diesmal nicht so is
oh echt krass und so lange krankenhaus ist ja auch nicht schön
drück die daumen das alles gut wird
24.05.2011 14:12
Zitat von JoelsMama:
So meine frage xD
habt ihr schon heisshunger oded hunger auf was bestimmten?
ich jaaaaaa Nudeln mit Schablettenkäse und maggi xD
die frage hatte ich auch schon mal gestellt^^,bei mir ist es immer noch obst und gemüse ,davon kann ich im mom nicht genug bekommen xD
24.05.2011 14:13
bei mir sind es mal chips mal erbeeren oder auch mal käse oder ein kakao
24.05.2011 14:30
Ich hab bisher noch nicht wirklich irgendwelche Gelüste, das heißt doch
eigentlich schon, aber ich weiß noch nicht genau worauf
eigentlich schon, aber ich weiß noch nicht genau worauf
24.05.2011 14:47
Hallo meine Lieben,
@anastasia: es tut mir leid was passiert ist, wünsch Dir bzw. Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit....
Ich selber komme gerade von meiner supernetten FÄ und alles ist perfekt - Blutwerte, Urin, Blutdruck... alles tippi toppi. Das Herzchen schlägt auch schon sehr brav das nächste Mal dann in zwei Wochen mit meine Freund, sie meinte da sieht man dann schon schön ein "baby" ....bzw. die Formen eines Menschen!
Nun eine Frage ich habe Toxoplamose negativ - kennt das noch wer, bzw. hat das noch jemand? sie meinte vorsicht mit Katzenkot und rohem Fleisch. ist für mich neuland ...
Bild stelle ich später rein
allen noch einen schönen tAg
@anastasia: es tut mir leid was passiert ist, wünsch Dir bzw. Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit....
Ich selber komme gerade von meiner supernetten FÄ und alles ist perfekt - Blutwerte, Urin, Blutdruck... alles tippi toppi. Das Herzchen schlägt auch schon sehr brav das nächste Mal dann in zwei Wochen mit meine Freund, sie meinte da sieht man dann schon schön ein "baby" ....bzw. die Formen eines Menschen!
Nun eine Frage ich habe Toxoplamose negativ - kennt das noch wer, bzw. hat das noch jemand? sie meinte vorsicht mit Katzenkot und rohem Fleisch. ist für mich neuland ...
Bild stelle ich später rein
allen noch einen schönen tAg
24.05.2011 14:49
Hallo, wir bekommen auch ein Januar-Baby 2012
Ich bin 20 Jahre alt, mein Freund 21 und unsere Tochter 8 Monate jung.
Anna und Alex mit Bambina & Würmchen
Ich bin 20 Jahre alt, mein Freund 21 und unsere Tochter 8 Monate jung.
Anna und Alex mit Bambina & Würmchen
24.05.2011 14:49
Zitat von JoelsMama:
So meine frage xD
habt ihr schon heisshunger oded hunger auf was bestimmten?
ich jaaaaaa Nudeln mit Schablettenkäse und maggi xD
Heisshunger?! Neeeeeeee... ich hab Tag und Nacht mit der Übelkeit zu kämpfen...ans Essen denke ich da lieber nicht!
24.05.2011 14:59
Zitat von JoelsMama:
Ich hoffe es auch das alley gut läuft
drück auch die DAumen dass alles glatt läuft
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt