Wir bekommen ein Januarbaby 2012
24.05.2011 12:57
Zitat:
Zitat von Sternchen26:
hallo sternchen,
ich bin zum ersten mal schwanger hatten es lange versucht und es hat dann endlich geklappt in der 6 woche hatte man das herzchen gesehen und gestern sagte er mir das es zwillinge sind aber bei keinem das herzchen schlägt und seit gestern habe ich so komische braune schmierungen und sehr starke bauchschmerzen. und heute sagte er es ist am abgehen ,also es wird nichts mehr. heute bin ich 8+1
Hatte denn in der 6Wo das Herzchen schon geschlagen gehabt oder nicht? Oh sogar Zwillinge wären es geworden?
Wie lange hattet ihr denn geübt? Drück dir die Daumen dass du schnell wieder schwanger wirst.
in der 6 woche hatte er nur einen dottersack gesehen und das herzchen hat geschlagen. wo ich gestern hinging wegen schmierung sagte er das er noch nen zweiten dottersack sieht aber beim ersten schlägt nichts mehr beim zweiten kann man noch nichts sagen erst nächsten montag und wo ich heute mich duschte kam was 6cm langes rotes raus und da bin ich sofort zu ihm hin da sagte er da wird nichts mehr raus von beiden nicht das geht langsam ab.
geüübt habe wir 7 monate aber ich habe meine periode sehr unregelmäßig 40 50 60 tage unterschied und schilddrüsenunterfunktion deshalb war es schwierig schwanger zu werden. jetzt bin ich s aber unglücklich.
24.05.2011 13:03
So meine frage xD
habt ihr schon heisshunger oded hunger auf was bestimmten?
ich jaaaaaa Nudeln mit Schablettenkäse und maggi xD
24.05.2011 13:03
Zitat von anastasia1985:
achso war das. Hm, das is ja echt traurig. Hört sich zwar blöd an aber Mutter Natur hat es extra so gemacht dass wenn was nicht stimmt das das Embryo dann abgeht. 7Monate ist ja nicht ganz so lang, vielleicht klappts ja wieder so schnell.
Hattest du eigentlich Schmerzen dabei gehabt?
24.05.2011 13:05
Zitat von JoelsMama:
So meine frage xD
Hm, ne nicht wirklich. Ich hatte vor ca.2Wochen total oft hunger auf Käse gehabt aber momentan habe ich kein Heißhunger.
Jetzt kommt noch ne Frage von mir:
Macht ihr jetzt schon Fotos von eurem Bauch oder ab wann fangt ihr damit an? Ich wollte alle 2-4Wochen ein Foto machen.
24.05.2011 13:08
Zitat von JoelsMama:
So meine frage xD
heißhunger kann ich nicht sagen. darf ich fragen wie du das zubereitest? hört sich nämlich lecker interessant an für mich ich wurschtel mir auch oft mal irgendwas zu essen zusammen, was eig. garnicht zusammen passt
24.05.2011 13:10
Zitat von Sternchen26:
Macht ihr jetzt schon Fotos von eurem Bauch oder ab wann fangt ihr damit an? Ich wollte alle 2-4Wochen ein Foto machen.
ich werd nach meinem nächsten vorsorge termin nächste woche anfangen fotos von meinem bauchi zu machen.. in welchen abständen weiß ich garnicht. wahrscheinlich nach lust und laune
24.05.2011 13:10
Ja habe jz schon gemacht.
Bei kir ist es halt lustig da ich mal gebärmutter krank war und dadurch mein fruchtwassergehalt steigt. ICH bin gesund nur halt das fruchtwasser problem
.. mwein bauch. Wächst schneller als normal
Bei kir ist es halt lustig da ich mal gebärmutter krank war und dadurch mein fruchtwassergehalt steigt. ICH bin gesund nur halt das fruchtwasser problem
24.05.2011 13:12
Zitat von JoelsMama:
Ja habe jz schon gemacht.
stell mal ein foto von deinem bauch rein, möchte ich sehen
Ich freue mich schon wenn mein Bauch anfängt zu wachsen. Obwohl über´m Schambereich wird es schon dicker und härter
24.05.2011 13:13
@Nadiiiii xDgerne
ich koche erst nudeln kannst ja aussuchen welche.
dann bratest du die nudeln schön an und maxhst schön
maggi rein xD und sageb wir mal 10 min braten immer mal umrühren
und dann am ende 2 schablettenkäse drauf für 20 sek
deckel drauf und dann aufn teler xD musst nur noch einmal rühren
ich sag dir sau lecker xD
24.05.2011 13:14
bei mir wirds überm schambereich auch schon härter, aber sehn kann man noch nich wirklich was... merke nur das meine jeans bissle eng werden^^
24.05.2011 13:14
ich seh jetzt auch schon wieder schwanger aus weil ich so schnell hintereinander schwanger geworden bin........... liegen ja nur 6 monate zwischen
24.05.2011 13:15
Zitat von JoelsMama:
@Nadiiiii xDgerne
genial das mach ich mir die nächsten tage mal. danke
24.05.2011 13:16
Zitat von JoelsMama:
@Sternchen
kann ich nachher reinstellen xD
Cool! Wo ist denn dann das Foto? Auf deiner Seite oder hier im Forum?
24.05.2011 13:24
So foto mal fixgemacht.
Mach bald nen besseres
Naja sieht groß aus aber jeder der das mit dem fruchtwassee hat weiss wie riskant sowas ist. Bzw man hat oft sehr viel rückenschmerzen usw
Mach bald nen besseres
Naja sieht groß aus aber jeder der das mit dem fruchtwassee hat weiss wie riskant sowas ist. Bzw man hat oft sehr viel rückenschmerzen usw
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt