Wir bekommen ein Januarbaby 2012
25.11.2011 15:46
Fertig mit Backen ! Nu wird gekocht ! Oh man vorbereiten ist anstrengend ! Wehe die essen morgen nicht alle ganz viel !
25.11.2011 15:48
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Cabtivana:
Hi Mädels,
Also ich hab solche gebärmutterhalsschmerzen, wenn es heute abend nach dem Kino nicht besser ist fahr ich auch nochmal zur Kontrolle in die Klinik. Meiner ist laut frauenarzt ja schon butterweich, zum Glück soweit keine Wehen. Also twilligt ich komme hehe Karten sind resaviert ich freu mich soooo, vorher schon schön auf den Weihnachtsmarkt Schmalzgebäck kaufen und ab gehts hehe
Ich hoffe euch geht es gut, hier ist es kalt und es regnet.
Fahr doch lieber vorher nachschauen? Dann kannst du beruhigt Kino geniessen( worum ich dich im übrigen beneide, würde den neuen Teil auch gern sehen, aber ich mag nur Spätvorstellungen ab 23Uhr und um die Schmalzkuchen beneide ich dich noch mehr, mit mir will heut keiner fahren )
Da ich die Schmerzen schon seit Tagen habe, ist es eigentlich ok. Aber zwischendurch pickt es halt einfach und die in der Klinik meinte, also am Telefon wenns heute abend immernoch ist und nicht besser wird einmal kommen. Es sei den es ist schlimmer vorher oder so. Dann fahr ich auch sofort. Ja die 23 uhr ist ausverkauft leider, ja ich freu mich seit dem ich Schwanger bin auf den Weihnachtsmarkt hehe I love it <3<3
Werd mir 2 große portionen hohlen einen für den Weg der andere beim Film hahahaha Wiege nämlich sogesehen immernoch genauso viel wie am anfang der schwangerschaft, ich esse einfach was ich will. Den nächstes jahr kampf den speckrollen
Ist dein Weihnachtsmarkt so weit weg ? Bei mir ist der nur 13 minuten entfernt
25.11.2011 15:52
Zitat von drea9:
@käsekuchen: hab mir gestern bei uns H&M den Schlauch Schal und eine Jogging Hose geholt - IM LOVIN IT kann dir nur sagen, verschwendest kein Geld
@pflegebiene: wie gehts dir bzw. euch?
@rasieren: na ja auf gut Glück möchte nicht wissen wies ausschaut, ist mir aber auch sch.... egal.
@connymaus: 10 kg. ist doch nicht viel, die sollen dich in Ruhe lassen! typisch ärzte.
ich komme gerade wieder von der Akupunktur. sooo toll.... mal schauen was es auf die Geburt hin bringt! bin ganz zuversichtlich.
Hab auch schon fleißig Unterleibsschmerzen, autschi, der Bauch sitzt auch schon tiefer. Wahnsinn nicht mehr lange Mädls, dann haben wir es geschafft.
Die ersten Weihnachtssongs hört man heute schon im Radio - so schön, morgen besuchen wir auch eine Adventausstellung. Kekse, Punsch u.s.w... freu mich drauf.
ja sag ich doch...ich sag euch eins...was mein mann immer sagt. Deine SS läuft zu gut die suchen jetzt nach probleme, sonst verdienen die ja kaum geld an mir
25.11.2011 15:55
Zitat von Samie02012012:
Fertig mit Backen ! Nu wird gekocht ! Oh man vorbereiten ist anstrengend ! Wehe die essen morgen nicht alle ganz viel !
nu ja wir kommen alle da wird es auf jedenfall alle vorallem bei mir...weil ich soooooo ein fresssack bin
25.11.2011 16:02
Will ja ni nur wegen den Gewicht meckern
Ctg war supi, Muttermund ist immernoch weich bleibt ja nun auch so aba GMH ist noch lang genug...die pixenden schmerzen kommen davon weil mein lieber Sohn sich ganz doll auf die Blase presst mit dem Kopf is wohl schön warm also sie sagte schon das er ganz schön nach unten drückt. Nu ja sind ja auch nur noch 5 wochen da muss ja auch was passieren
Die FA war ganz erschrocken, meinte nur nun haben wir uns so an einander gewöhnt und nu komm ich nur noch 2x zu ihr und dann hat se wieder urlaub des heißt dann für mich untersuchungen im KH. Nu ja da kann ich mich schon mal dran gewöhnen.
Ctg war supi, Muttermund ist immernoch weich bleibt ja nun auch so aba GMH ist noch lang genug...die pixenden schmerzen kommen davon weil mein lieber Sohn sich ganz doll auf die Blase presst mit dem Kopf is wohl schön warm also sie sagte schon das er ganz schön nach unten drückt. Nu ja sind ja auch nur noch 5 wochen da muss ja auch was passieren
Die FA war ganz erschrocken, meinte nur nun haben wir uns so an einander gewöhnt und nu komm ich nur noch 2x zu ihr und dann hat se wieder urlaub des heißt dann für mich untersuchungen im KH. Nu ja da kann ich mich schon mal dran gewöhnen.
25.11.2011 16:06
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Cabtivana:
Hi Mädels,
Also ich hab solche gebärmutterhalsschmerzen, wenn es heute abend nach dem Kino nicht besser ist fahr ich auch nochmal zur Kontrolle in die Klinik. Meiner ist laut frauenarzt ja schon butterweich, zum Glück soweit keine Wehen. Also twilligt ich komme hehe Karten sind resaviert ich freu mich soooo, vorher schon schön auf den Weihnachtsmarkt Schmalzgebäck kaufen und ab gehts hehe
Ich hoffe euch geht es gut, hier ist es kalt und es regnet.
Fahr doch lieber vorher nachschauen? Dann kannst du beruhigt Kino geniessen( worum ich dich im übrigen beneide, würde den neuen Teil auch gern sehen, aber ich mag nur Spätvorstellungen ab 23Uhr und um die Schmalzkuchen beneide ich dich noch mehr, mit mir will heut keiner fahren )
Da ich die Schmerzen schon seit Tagen habe, ist es eigentlich ok. Aber zwischendurch pickt es halt einfach und die in der Klinik meinte, also am Telefon wenns heute abend immernoch ist und nicht besser wird einmal kommen. Es sei den es ist schlimmer vorher oder so. Dann fahr ich auch sofort. Ja die 23 uhr ist ausverkauft leider, ja ich freu mich seit dem ich Schwanger bin auf den Weihnachtsmarkt hehe I love it <3<3
Werd mir 2 große portionen hohlen einen für den Weg der andere beim Film hahahaha Wiege nämlich sogesehen immernoch genauso viel wie am anfang der schwangerschaft, ich esse einfach was ich will. Den nächstes jahr kampf den speckrollen
Ist dein Weihnachtsmarkt so weit weg ? Bei mir ist der nur 13 minuten entfernt
Iss bitte welche für mich mit Naja, 25min fahren wir schon, wenn wir geschmeidig fahren, der Weg bis ins KH ist fast der gleiche, da benötigen wir nur 8 Minuten...Viel Spaß
25.11.2011 16:10
Zitat von TaTii:
Zitat von babymin:
guten morgen an alle!!!
wollte mal fragen ob ihr euch noch rasiert?? wenn ja, wie macht ihr das bzw. stört der bauch nicht??
mein mann würde es ja machen aber ich glaube vor angst würde ich bestimmt jetzt schon den kleinen bekommen.
bin auf tipps und tricks gespannt
direkt gegenüber von der Badewanne, ist unser Waschbacken, wo wir einen großen langen Spiegel haben.
Ich stelle mich in die Badewanne und rasier quasi vorm Spiegel.
Aber das geht echt nur grob. Super gut und ordentlich wirds nich, aber immerhin etwas stutzen kann man ^^ xD
stutzen würde nir ja reichen
blitze blank muss es nicht sein
werde es mal brobieren mit stutzen hoffe es klappt
25.11.2011 16:36
ich weis nicht ob ich es schon getan habe aber wenn ja dann nochmal ein lautes piep piep
25.11.2011 19:38
So meld mich nochmal bevor ich entschlummere ...
Jannik ist noch drinnen und ich bin total müde von den Wehen ... strengt ganz schön an und zerrt an den Kräften ...
Also bis morgen ihr Kugelbäuche ...
Jannik ist noch drinnen und ich bin total müde von den Wehen ... strengt ganz schön an und zerrt an den Kräften ...
25.11.2011 20:13
Zitat von Pflegebiene:
So meld mich nochmal bevor ich entschlummere ...
das ja schon irgendwie schön das er noch drinnen ist aba wenn an einem die Wehen zerren dann hätte man es sicher gern hintersich Schlaf also gut und wir hoffen weiter das er noch en bissel im Bauch bleibt.
25.11.2011 20:36
So Mädels, bin noch im KH, mein Freund hat mir grad den Lapi hergebracht...also GmH immernoch bei 2,8 cm...Lungenreife hab ich bekommen, hänge pausenlos am Wehenschreiber...darf nicht aufstehen-auch nicht zum Pipi-machen...darf nicht weiter drüber nachdenken, sonst krieg ich Depris...Wehenhemmertropf hab ich auch dran, bin aber schon wieder runtergestuft wurden...seit heut mittag so gut wie wehenfrei...Baby zeitgerecht entwickelt und auch gut versorgt...die eine Ärztin (nicht die netteste auf dieser Erde) meinte vorhin zu mir, dass ich die nächste Zeit hier nicht rauskommen werde...will aber morgen nochmal ne andre Ärztin fragen (hier gibt es nämlich auch ganz nette)...das blöde ist: ich merk die Wehen nicht mal..ausser dass mein Bauchi halt hart wird...dachte aber immer, das wäre normal...hab also keine Schmerzen...so Mädels-wer kann mir Hoffnung machen, dass ich hier vielleicht doch noch mal rauskomm???? ich könnt echt heulen...
25.11.2011 21:04
Zitat von klee4:
So Mädels, bin noch im KH, mein Freund hat mir grad den Lapi hergebracht...also GmH immernoch bei 2,8 cm...Lungenreife hab ich bekommen, hänge pausenlos am Wehenschreiber...darf nicht aufstehen-auch nicht zum Pipi-machen...darf nicht weiter drüber nachdenken, sonst krieg ich Depris...Wehenhemmertropf hab ich auch dran, bin aber schon wieder runtergestuft wurden...seit heut mittag so gut wie wehenfrei...Baby zeitgerecht entwickelt und auch gut versorgt...die eine Ärztin (nicht die netteste auf dieser Erde) meinte vorhin zu mir, dass ich die nächste Zeit hier nicht rauskommen werde...will aber morgen nochmal ne andre Ärztin fragen (hier gibt es nämlich auch ganz nette)...das blöde ist: ich merk die Wehen nicht mal..ausser dass mein Bauchi halt hart wird...dachte aber immer, das wäre normal...hab also keine Schmerzen...so Mädels-wer kann mir Hoffnung machen, dass ich hier vielleicht doch noch mal rauskomm???? ich könnt echt heulen...
mmmh das ist schon dooooof, die schwester hat eh ni zu sagen ob du drinne bleibst oder ni aba schau es sind nur noch 6 wochen bei dir...ich kann mir vorstellen das es nervt...aber es ist gut für dich und dein krümel wenn du in dem fall unter beobachtung bist. Kopf hoch...sei gedrückt.
25.11.2011 21:24
Zitat von klee4:
oje - das tut mir leid. Haben die gesagt dass es sein kann dass es früher kommt? Aber das wäre doch jetzt alles nicht mehr schlimm? Drück dir die Daumen dass sich alles noch zum positiven wendet. Schön dass es dem Zwergal gut geht!
25.11.2011 21:28
Zitat von klee4:
Hallo Klee, ich lese hier öfters mal mit. Bin zwar eine werdende Feb. Mami 2012 aber da der ET der 4.2 ist dacht ich mir es schadet ja nichts auch mal hier zu schauen.
Ich möchte dir ein bissel Hoffnung geben. Ich kam bei 28+3 ins Krankenhaus mit schmerzen und dabei wurde festegestellt das sich mein GMH innerhalb von ein paar Tagen auf 20mm verkürzt hat mit Trichterbildung. Musste dann natürlich drin bleiben, hab die Lungenreife bekommen und ein mittel gegen wehen. Durfte auch nur liegen (ok ich durfte schon auf toilette). 5 Tage später hatte ich keine wehen auf dem ctg und der GMH war wieder bei 29mm. Durfte dann nach Hause mit der Anweisung nur zu liegen, nichts im Haushalt machen etc. Heute beim FA war der GMH bei 33mm.
Ich hoffe das die wehen bei dir weggehen, dann darfst du bestimmt nach Hause. Mehr können die Ärzte jetzt eh nicht mehr machen...entweder die Knirpse kommen (und haben jetzt gute chancen mit der Lungenreife) oder wie dürfen sie noch etwas in unserem Bauch behalten.
Ich wünsch dir alles gute! Lg Rachel
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt