Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Pflegebiene
1193 Beiträge
26.11.2011 08:39
So bin schon hübsch gemacht für den heutigen Tag .... gefrühstückt hab ich auch schon und nun werde ich meine Liegepositionen für den ganzen Tag auschecken
Die schwestern sind echt lieb hier und vertreiben einem die Langeweile wenn sie Zeit haben .... mal schauen was der Tag so bringt ....

Das Wetter scheint ja einigermaßen gut zu werden ... würde gerne durch die Stadt schlendern .... ist nur 5min weg vn hier

Ach und meine Blutzuckerwerte sind auf dem Weg der Besserung
26.11.2011 09:54
Zitat von drea9:

@cabtivana: was guckt ihr euch an?
viel spaß und alles Gute.

twilight hehe und war geilllll
katja20
4094 Beiträge
26.11.2011 10:31
Zitat von mamilein2012:

Zitat von katja20:

heute hatte ich meinen bauchi-shooting es war so toll und echt schöne foto´s...war 3 stunden dort! also echt viele Foto´s gemacht. und in 2 wochen werde ich mit meinem schatz noch hingehen, weil mein mann spätschicht hat (noch nächste woche) und dann habe ich noch ein termin gemacht...der pap muss doch auch mal dabei sein und ein paar >Foto´s mitmachen...aber ich hatte einfach so angst, dass der kleine sich doch anders überlegt und bald kommt, und dann hätte ich überhaupt keine Foto´s aber jetzt ist alles gut! ich freue mich sooo auf die foto´s. ich denke, dass ich die morgen bekomme

Ui schön..ich bin auch gerade am Suchen nach einem geeignetem Fotografen.
Mir wurde nun ein Guter empfohlen...das kosten 30-40 Aufnahmen (ohne Partner) 89 Euro..mit Partner 99Euro.
Was zahlst du, ich habe noch keinen Preisvergleich, deshalb fänd ich das mal spannend.

ich zahle nichts ich bin auf einer Modelseite schon seit Jahren angemeldet und der Fotograf, der macht mit mir immer Fotoshootings umsonst bekomme alle Foto´s, die ich will. Also gestern waren es 130 nur mir mir und bauchi und in 2 wochen mit meinem schatz deswegen kann ich dir nicht sagen, wieviel das kostet...
katja20
4094 Beiträge
26.11.2011 10:34
Zitat von Pflegebiene:

So bin schon hübsch gemacht für den heutigen Tag .... gefrühstückt hab ich auch schon und nun werde ich meine Liegepositionen für den ganzen Tag auschecken
Die schwestern sind echt lieb hier und vertreiben einem die Langeweile wenn sie Zeit haben .... mal schauen was der Tag so bringt ....

Das Wetter scheint ja einigermaßen gut zu werden ... würde gerne durch die Stadt schlendern .... ist nur 5min weg vn hier

Ach und meine Blutzuckerwerte sind auf dem Weg der Besserung

das ist ja schön, dass es euch soweit gut geht!! und was sagen die ärzte gesagt, wann es soweit sein kann?
Rachel85
1663 Beiträge
26.11.2011 10:41
Zitat von klee4:

Hihi, das ist witzig-ich kenn dich...ich lese nämlich bei euch auch heimlich mit

also Trichterbildung hab ich nicht und MUMU ist auch schön geschlossen...danke dir fürs Mutmachen-das baut mich wieder auf ein bißchen...ich glotz halt pausenlos auf diesen blöden Wehenschreiber...

Mach dir nicht so viele Gedanken und schau nicht ständig auf den wehenschreiber Einfach ein bissel entspannen. Ich mein du bist schon bald in der 35ssw!!! Ist schon wirklich seltsam was es da so für unterschiede in den KH gibt. Mir haben die Ärzte wie bei Pflegebiene gesagt das jetzt nach der Lungenreife nichts mehr gemacht wird (ich fragte nach einer Cerclage bzw wehenhemmenden mitteln) um eine evtl. vorzeitige Geburt aufzuhalten. Aber sie sagten, das die medizinischen Möglichkeiten heutzutage so super sind, das die kleinen mehr als gute Chancen haben. Außerdem sei es auch zweifelhaft Frauen acht Wochen lang flach zu legen und an den tropf zu hängen ... hat alles seine Vor und Nachteile.
Pflegebiene
1193 Beiträge
26.11.2011 11:39
Hab jetzt seid 9uhr regelmäßige Wehen so alle 20min ! Die Ärzte sagen es kann gleich aber auch erst in einer Woche kommen wenn sich wieder beruhigt!
Ich döse halt immer wieder ein bissel
Bis später ... Und schön das es euch hier drin gibt! Tut gut mit euch zu schreiben!
Danke
Rachel85
1663 Beiträge
26.11.2011 11:43
Zitat von Pflegebiene:

Hab jetzt seid 9uhr regelmäßige Wehen so alle 20min ! Die Ärzte sagen es kann gleich aber auch erst in einer Woche kommen wenn sich wieder beruhigt!
Bis später ... Und schön das es euch hier drin gibt! Tut gut mit euch zu schreiben!
Danke

Wie groß und schwer ist dein schatz den schätzungsweise?
pusteblume85
7895 Beiträge
26.11.2011 11:47
ICh mache heut nichts mehr und morgen auch nicht...hab solche schmerzen...kann die Beine nicht anheben, Kann keine Socken anziehen keine Schuhe, ins Auto einsteigen tut so weh und laufen hört auf...brauche wohl nen rollStuhl.
ÄRztin sagt ja schmerzen sind normal...es lockert und dehnt sich alles..na super...restlichen 4Wochen mit schmerzen verbringen?

ALlen anderen die auch zu tun haben gute Besserung
mamilein2012
1557 Beiträge
26.11.2011 11:51
@Biene: das ist genau gegenüber von meinem Fa..dann schau ich Mo.mal wie der heisst
Halte weiterhin durch!!!

@Katja: trotzdem Danke

Und an alle die sich schlecht fühlen, schnelle und gute Besserung
Kaesekuchen
1233 Beiträge
26.11.2011 12:42
Der Kleine von meiner Freundin ist da...Gestern Abend um 21.52Uhr
beide wohlauf
Pflegebiene
1193 Beiträge
26.11.2011 12:52
Zitat von Rachel85:

Zitat von Pflegebiene:

Danke

wie groß weiß ich leider nicht aber ungefähr 2,4kg hat er ... streckt seinen Popo grad raus hätte Lust ihm einen Klapps zu geben
26.11.2011 13:35
Zitat von Cabtivana:

Zitat von drea9:

@cabtivana: was guckt ihr euch an?
viel spaß und alles Gute.

twilight hehe und war geilllll

Sag ich ja.*hehe*
Rachel85
1663 Beiträge
26.11.2011 13:36
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von Rachel85:

Zitat von Pflegebiene:

Danke

wie groß weiß ich leider nicht aber ungefähr 2,4kg hat er ... streckt seinen Popo grad raus hätte Lust ihm einen Klapps zu geben

Wow ganz schön propper der kleine Aber auf jeden Fall ein ganz gutes Geburtsgewicht falls es bald soweit sein sollte.
26.11.2011 14:08
Zitat von pusteblume85:

ICh mache heut nichts mehr und morgen auch nicht...hab solche schmerzen...kann die Beine nicht anheben, Kann keine Socken anziehen keine Schuhe, ins Auto einsteigen tut so weh und laufen hört auf...brauche wohl nen rollStuhl.
ÄRztin sagt ja schmerzen sind normal...es lockert und dehnt sich alles..na super...restlichen 4Wochen mit schmerzen verbringen?

komisch haste keine stützstrümpfe bekommen? die kann dich doch so ni stehen lassen
pusteblume85
7895 Beiträge
26.11.2011 14:17
Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

komisch haste keine stützstrümpfe bekommen? die kann dich doch so ni stehen lassen

wozu stützstrümpfe??ich hab weder wasser in den beinen,noch krampfadern oder dicke beine.... mir tut es zwischen den beinen weh...meine becken,links und rechts an den oberschenkeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt