Wir bekommen ein Januarbaby 2012
25.11.2011 21:29
Zitat von drea9:
Zitat von klee4:
So Mädels, bin noch im KH, mein Freund hat mir grad den Lapi hergebracht...also GmH immernoch bei 2,8 cm...Lungenreife hab ich bekommen, hänge pausenlos am Wehenschreiber...darf nicht aufstehen-auch nicht zum Pipi-machen...darf nicht weiter drüber nachdenken, sonst krieg ich Depris...Wehenhemmertropf hab ich auch dran, bin aber schon wieder runtergestuft wurden...seit heut mittag so gut wie wehenfrei...Baby zeitgerecht entwickelt und auch gut versorgt...die eine Ärztin (nicht die netteste auf dieser Erde) meinte vorhin zu mir, dass ich die nächste Zeit hier nicht rauskommen werde...will aber morgen nochmal ne andre Ärztin fragen (hier gibt es nämlich auch ganz nette)...das blöde ist: ich merk die Wehen nicht mal..ausser dass mein Bauchi halt hart wird...dachte aber immer, das wäre normal...hab also keine Schmerzen...so Mädels-wer kann mir Hoffnung machen, dass ich hier vielleicht doch noch mal rauskomm???? ich könnt echt heulen...
oje - das tut mir leid. Haben die gesagt dass es sein kann dass es früher kommt? Aber das wäre doch jetzt alles nicht mehr schlimm? Drück dir die Daumen dass sich alles noch zum positiven wendet. Schön dass es dem Zwergal gut geht!
Ja also ausschliessen tun sie es nicht, sonst hätte ich die Lungenreife nicht bekommen...hoffe, dass sich der GMH wieder verlängert-hab das schon gegoogelt...das ist alles möglich, weil ich ja nu nur hier rumliege...Danke dir fürs Daumen drücken
25.11.2011 21:33
Zitat von Rachel85:
Zitat von klee4:
So Mädels, bin noch im KH, mein Freund hat mir grad den Lapi hergebracht...also GmH immernoch bei 2,8 cm...Lungenreife hab ich bekommen, hänge pausenlos am Wehenschreiber...darf nicht aufstehen-auch nicht zum Pipi-machen...darf nicht weiter drüber nachdenken, sonst krieg ich Depris...Wehenhemmertropf hab ich auch dran, bin aber schon wieder runtergestuft wurden...seit heut mittag so gut wie wehenfrei...Baby zeitgerecht entwickelt und auch gut versorgt...die eine Ärztin (nicht die netteste auf dieser Erde) meinte vorhin zu mir, dass ich die nächste Zeit hier nicht rauskommen werde...will aber morgen nochmal ne andre Ärztin fragen (hier gibt es nämlich auch ganz nette)...das blöde ist: ich merk die Wehen nicht mal..ausser dass mein Bauchi halt hart wird...dachte aber immer, das wäre normal...hab also keine Schmerzen...so Mädels-wer kann mir Hoffnung machen, dass ich hier vielleicht doch noch mal rauskomm???? ich könnt echt heulen...
Hallo Klee, ich lese hier öfters mal mit. Bin zwar eine werdende Feb. Mami 2012 aber da der ET der 4.2 ist dacht ich mir es schadet ja nichts auch mal hier zu schauen.
Ich möchte dir ein bissel Hoffnung geben. Ich kam bei 28+3 ins Krankenhaus mit schmerzen und dabei wurde festegestellt das sich mein GMH innerhalb von ein paar Tagen auf 20mm verkürzt hat mit Trichterbildung. Musste dann natürlich drin bleiben, hab die Lungenreife bekommen und ein mittel gegen wehen. Durfte auch nur liegen (ok ich durfte schon auf toilette). 5 Tage später hatte ich keine wehen auf dem ctg und der GMH war wieder bei 29mm. Durfte dann nach Hause mit der Anweisung nur zu liegen, nichts im Haushalt machen etc. Heute beim FA war der GMH bei 33mm.
Ich hoffe das die wehen bei dir weggehen, dann darfst du bestimmt nach Hause. Mehr können die Ärzte jetzt eh nicht mehr machen...entweder die Knirpse kommen (und haben jetzt gute chancen mit der Lungenreife) oder wie dürfen sie noch etwas in unserem Bauch behalten.
Ich wünsch dir alles gute! Lg Rachel
Hihi, das ist witzig-ich kenn dich...ich lese nämlich bei euch auch heimlich mit
also Trichterbildung hab ich nicht und MUMU ist auch schön geschlossen...danke dir fürs Mutmachen-das baut mich wieder auf ein bißchen...ich glotz halt pausenlos auf diesen blöden Wehenschreiber...
25.11.2011 21:34
Zitat von klee4:
Zitat von drea9:
Zitat von klee4:
oje - das tut mir leid. Haben die gesagt dass es sein kann dass es früher kommt? Aber das wäre doch jetzt alles nicht mehr schlimm? Drück dir die Daumen dass sich alles noch zum positiven wendet. Schön dass es dem Zwergal gut geht!
Ja also ausschliessen tun sie es nicht, sonst hätte ich die Lungenreife nicht bekommen...hoffe, dass sich der GMH wieder verlängert-hab das schon gegoogelt...das ist alles möglich, weil ich ja nu nur hier rumliege...Danke dir fürs Daumen drücken
also meine Schwester war auch im KH da sie wehen hatte, sie musste auch liegen 34 + 35 ssw. und dann ab der 36 ssw. durfte sie wieder nach Hause, da es nicht mehr schlimm gewesen wäre wenn das Baby kommen würde... sie durfte auch alles machen, spazieren, Haushalt... sie ist dann natürlich über den ET gekracht also versuch positiv zu bleiben...
25.11.2011 21:42
Zitat von klee4:
wie unterschiedlich die ärzte reagieren
Bei mir machen sie nichts mit wehentropf und solche sachen ... der arzt sagt ganz klar "wir machen nichts dafür und nichts dagegen das unser zwerg kommt"
Und du bist ja schon 33+4 .... bin ja grad mal 31+0 ?????
Wir packen das schon
Ich wünsch dir alles Liebe
25.11.2011 21:54
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von klee4:
Bei mir machen sie nichts mit wehentropf und solche sachen ... der arzt sagt ganz klar "wir machen nichts dafür und nichts dagegen das unser zwerg kommt"
Wir packen das schon
das wünsch ich dir natürlich auch...hab deine Geschichte vorhin auch gelesen und mich schon gefragt, warum meine Ärzte hier so in Panik geraten während sie es bei dir drauf ankommen lassen...
25.11.2011 22:38
Zitat von klee4:
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von klee4:
Wir packen das schon
das wünsch ich dir natürlich auch...hab deine Geschichte vorhin auch gelesen und mich schon gefragt, warum meine Ärzte hier so in Panik geraten während sie es bei dir drauf ankommen lassen...
Liebe Klee, ich kann dir nur Mut zusprechen, denn meine Freundin, die nun über 12Wochen im KH lag, wegen Wehen und verkürztem GMH durfte am Mittwoch nach Hause, mit einem GMH von 0,6cm..Sie ist jetzt in der 35.SSW...Und bei ihr hieß es, wenn der Kleine jetzt kommen will, kann er. Ihr geht es blendend zu Hause. Also gib nicht auf...
Und auch an Pflegebiene...Weiterhin viel Kraft und Mut, möchte nicht tauschen, aber du bist stark, und du weisst, für wen du es durchstehst.
25.11.2011 22:39
@Klee: kann das echt nicht verstehen. Hier hättest du nach der Lungenreife definitiv wieder gehen duerfen..du hast noch 2,8cm!!!! Gbmh, das ist doch noch ne Menge!
Hab dir ha schon gesagt, ich hab von 5,5cm noch 3cm und nach wie vor Wehen..darf aber zu Hause sein, auch wenn ich mich schonen soll!
Die Aerzte (Fa und Uniklinik) sagen, wenn jetzt das Baby kommen will, dann darf es das. Dann gibt's vorher auch noch die Lungenreife (wenn ueberhaupt) und alles wird gut werden.
Ist echt spannend, wie unterschiedlich die Ärzte sind.
Meine Feundin hat vor 5 Monaten zeitgerecht ihr Baby bekommen (mit
Einleitung)...die Kleine war 45cm gross und nur 2200g leicht, und es ging ihr prima, bis heute.
Meine ist jetzt schon ca 44cm und 2300g schwer..eure sicher auch schon so ungefähr!
Also keine Sorge..alles wird gut werden, und lass dich von den Ärzten nicht kirre machen. Wer weiss, vielleicht haben die dort auch nicht viel Erfahrung mit solchen Situationen
Hab dir ha schon gesagt, ich hab von 5,5cm noch 3cm und nach wie vor Wehen..darf aber zu Hause sein, auch wenn ich mich schonen soll!
Die Aerzte (Fa und Uniklinik) sagen, wenn jetzt das Baby kommen will, dann darf es das. Dann gibt's vorher auch noch die Lungenreife (wenn ueberhaupt) und alles wird gut werden.
Ist echt spannend, wie unterschiedlich die Ärzte sind.
Meine Feundin hat vor 5 Monaten zeitgerecht ihr Baby bekommen (mit
Einleitung)...die Kleine war 45cm gross und nur 2200g leicht, und es ging ihr prima, bis heute.
Meine ist jetzt schon ca 44cm und 2300g schwer..eure sicher auch schon so ungefähr!
Also keine Sorge..alles wird gut werden, und lass dich von den Ärzten nicht kirre machen. Wer weiss, vielleicht haben die dort auch nicht viel Erfahrung mit solchen Situationen
25.11.2011 23:18
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von katja20:
Zitat von Kaesekuchen:
Zum Thema rasieren: Macht mein Mann, aber schon seit ewiger Zeit... Vertrauen uns da und ist kein Problem.
@Katja: Warst du zufällig in letzter Zeit bei H&M(Göttingen), ich überlege, ob ich fix ma hin düse, suche noch eine bequeme Jogging-Hose...Und so einen Schlauch-Schal?
hhmm... also eine Jogginghose weiß ich nicht, aber Schlauch-Schal haben die...wollte ich mir auch kaufen
kannst dich ja mal melden, wenn du mal nach göttingen kommst können ja zusammen kaufen! und dann ein tee trinken gehen
Inzwischen bin ich bei Koffein-freien Kaffee angekommen, Tee gibts nur Abends
Ein zweimal komm ich noch in die Stadt, (Weihnachtsmarkt,Zitat:), und ich wollte nochmal zu Ernsting´s, schauen, ob ich für Krümel einen scharfen Schal bekomme.
i love Schmalzkuchen
habe ich erst heute gegessen!! kannst dich aber gerne melden, wenn du weißt, wann du nach göttingen city kommst
25.11.2011 23:20
Zitat von Samie02012012:
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
Juhu Mädels !
*
Ach ich muss euch sagen zur Zeit läuft es wirklich fast immer toll !
*
War heute mit meim Dad einkaufen ! Den Rest für die Babyparty morgen ! Ach ich freu mich schon riesig drauf !
Nachher wird auch fleißig gebacken mit Mama und vorgekocht !
*
Dann war ich noch schnell in meiner Wohnung das endgültige Resultat anschauen und ich muss sagen (auch wenns sehr ego rüberkommt) aber meine Wohnung ist sowas von schöööööönnn geworden ! Die sieht so toll aus ! Bin richtig Stolz auf mich was ich für guten Geschmack habe !
*
Und das geilste überhaupt ! Meine Küche ist schon da ! War ne Karte im Briefkasten ! 3 Wochen nachdem wir sie gekauft haben ! Und dabei meinte der Typ 8-10 Wochen Lieferzeit ! Hammer Geil ey ! Erst hatte ich Angst ob die überhaupt noch dieses Jahr kommt und nu können wa se schon abholen ! Mensch Sonntag Umzug und dann ist schon alles fertig ! Wahnsinn !
*
Thema Rasieren : Blindflug ! Mehr sag ich dazu nicht !
*
So ich esse jetzt erst mal lecker was ! Meld mich nachher nochmal !
wer hat die party organisiert?? und was muss man beachten...hast du spiele vorbereitet? ich habe nämlich noch noch keine babyparty gemacht und würde auch noch gerne eine machen! wen hast du alles eingeladen?? erzähl mal einwenig
Hab ich und meine Mum organisiert ! Wenn keiner auf die Idee kommt mir eine zu machen als Überraschung nehm ich halt selber eine in Angriff ! Hab extra Deko bestellt dafür Einladungskarten und sowas ! Gibs auf so einer Internetseite extra für Babypartys ! Spiele bin ich nicht wirklich ein Fan von daher hab ich da keine geplant ! Irgendwie mag ich solch Spiele nicht ! Daher ! 2 Freundinnen kommen ! Meine 2 Tanten und meine 2 Cousinen ! Die Nachbarin (sehr gute Freundin der Familie) Und 2 ehemalige Arbeitskolleginnen meiner Mum (auch sehr gute Freundinnen der Familie) Also nur Weiber ! Ausser meine beiden Hunde die dürfen als einzigste Männer dabei sein ! Um 16 uhr gehts morgen los ! Dann mal gucken wie lange bis Abends aufjedenfall ! Gibt dann auch noch Kindersekt und sowas ! Plätzchen Kuchen Muffins und alles in ROSA !!! Passend zum Mädchen !
hört sich gut an!!
25.11.2011 23:24
oh mensch...mädels!! eure kleinen sollen doch noch net auf die welt kommen... ich hoffe die überlegen es sich noch anders und bleiben noch so 2 wochen in eurer Murmel! alles gute euch ihr süßen...wir sind bei euch!
25.11.2011 23:27
heute hatte ich meinen bauchi-shooting es war so toll und echt schöne foto´s...war 3 stunden dort! also echt viele Foto´s gemacht. und in 2 wochen werde ich mit meinem schatz noch hingehen, weil mein mann spätschicht hat (noch nächste woche) und dann habe ich noch ein termin gemacht...der pap muss doch auch mal dabei sein und ein paar >Foto´s mitmachen...aber ich hatte einfach so angst, dass der kleine sich doch anders überlegt und bald kommt, und dann hätte ich überhaupt keine Foto´s aber jetzt ist alles gut! ich freue mich sooo auf die foto´s. ich denke, dass ich die morgen bekomme
26.11.2011 00:31
Zitat von katja20:
heute hatte ich meinen bauchi-shooting es war so toll und echt schöne foto´s...war 3 stunden dort! also echt viele Foto´s gemacht. und in 2 wochen werde ich mit meinem schatz noch hingehen, weil mein mann spätschicht hat (noch nächste woche) und dann habe ich noch ein termin gemacht...der pap muss doch auch mal dabei sein und ein paar >Foto´s mitmachen...aber ich hatte einfach so angst, dass der kleine sich doch anders überlegt und bald kommt, und dann hätte ich überhaupt keine Foto´s aber jetzt ist alles gut! ich freue mich sooo auf die foto´s. ich denke, dass ich die morgen bekomme
Ui schön..ich bin auch gerade am Suchen nach einem geeignetem Fotografen.
Mir wurde nun ein Guter empfohlen...das kosten 30-40 Aufnahmen (ohne Partner) 89 Euro..mit Partner 99Euro.
Was zahlst du, ich habe noch keinen Preisvergleich, deshalb fänd ich das mal spannend.
26.11.2011 08:30
Zitat von mamilein2012:
Zitat von katja20:
Mir wurde nun ein Guter empfohlen...das kosten 30-40 Aufnahmen (ohne Partner) 89 Euro..mit Partner 99Euro.
Was zahlst du, ich habe noch keinen Preisvergleich, deshalb fänd ich das mal spannend.
Oh, das würde ich auch gerne wissen...
26.11.2011 08:31
Zitat von connymaus:
Zitat von Pflegebiene:
So meld mich nochmal bevor ich entschlummere ...
Jannik ist noch drinnen und ich bin total müde von den Wehen ... strengt ganz schön an und zerrt an den Kräften ...
Also bis morgen ihr Kugelbäuche ...
das ja schon irgendwie schön das er noch drinnen ist aba wenn an einem die Wehen zerren dann hätte man es sicher gern hintersich Schlaf also gut und wir hoffen weiter das er noch en bissel im Bauch bleibt.
Dann wünsche ich dir viel! Kraft für die nächste Zeit, am besten noch gaaaaanz lange!
26.11.2011 08:36
Zitat von mamilein2012:
Zitat von katja20:
Hey kann dir am siegesdenkmal (Richtung Zähringen - linksseitig) einen guten Fotografen empfehlen ... wie teuer der ist weiß ich nicht.
Aber Foto's sind der Hammer auch wenn man sich mal nicht so gut fühlt kommt was raus.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt