Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.11.2011 14:20
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
ICh mache heut nichts mehr und morgen auch nicht...hab solche schmerzen...kann die Beine nicht anheben, Kann keine Socken anziehen keine Schuhe, ins Auto einsteigen tut so weh und laufen hört auf...brauche wohl nen rollStuhl.
ÄRztin sagt ja schmerzen sind normal...es lockert und dehnt sich alles..na super...restlichen 4Wochen mit schmerzen verbringen?
ALlen anderen die auch zu tun haben gute Besserung
komisch haste keine stützstrümpfe bekommen? die kann dich doch so ni stehen lassen
wozu stützstrümpfe??ich hab weder wasser in den beinen,noch krampfadern oder dicke beine.... mir tut es zwischen den beinen weh...meine becken,links und rechts an den oberschenkeln
kommt von dieser Symphysenlockerung... hab ich auch... allerdings hab ich dagegen auch was bekommen...
26.11.2011 14:24
Zitat von xxjennixx:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
ICh mache heut nichts mehr und morgen auch nicht...hab solche schmerzen...kann die Beine nicht anheben, Kann keine Socken anziehen keine Schuhe, ins Auto einsteigen tut so weh und laufen hört auf...brauche wohl nen rollStuhl.
ÄRztin sagt ja schmerzen sind normal...es lockert und dehnt sich alles..na super...restlichen 4Wochen mit schmerzen verbringen?
komisch haste keine stützstrümpfe bekommen? die kann dich doch so ni stehen lassen
wozu stützstrümpfe??ich hab weder wasser in den beinen,noch krampfadern oder dicke beine.... mir tut es zwischen den beinen weh...meine becken,links und rechts an den oberschenkeln
kommt von dieser Symphysenlockerung... hab ich auch... allerdings hab ich dagegen auch was bekommen...
was hast du bekommen? stützstrümpfe????
ganz interessant
http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckensc hmerzen/
26.11.2011 14:48
Zitat von pusteblume85:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
was hast du bekommen? stützstrümpfe????
ganz interessant
http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckensc hmerzen/
hab einen orthopädischer Stützgürtel bekommen, den man aber nur im stehen/laufen trägt, also immer abmachen muss wenn man sitzt, weil das auch ziemlich unangenehm ist... aber ob das wirklich hilft bezweifel ich...
sehr schön find ich auch in der beschreibung das man das spreizen der beine vermeiden soll, wie beim auto einsteigen... hab es einmal probiert mit beiden beinen gleichzeitig reinzumachen, war für mich nur noch unangenehmer...
26.11.2011 14:53
MOMentan ist es für mich gerade echt zum kotzen, nachts am schlimmsten komme teilweise nicht hoch...und nachts muss ich mindestens 4-5mal raus...aber was solls...muss man wohl durch. WEnn ich einmal ordentlich liege oder sitze geht das aber jede andere Bewegung ist einfach nur aua
26.11.2011 15:18
Zitat von pusteblume85:
MOMentan ist es für mich gerade echt zum kotzen, nachts am schlimmsten komme teilweise nicht hoch...und nachts muss ich mindestens 4-5mal raus...aber was solls...muss man wohl durch. WEnn ich einmal ordentlich liege oder sitze geht das aber jede andere Bewegung ist einfach nur aua
Ach Puste, hast es im Moment nicht leicht, was Aber Kopf hoch, du weisst doch für wen du es tust. Ich quäl mich auch von einem zum nächsten Tag, jeden Tag hab ich andere Wehwechen
Mein Mann kann es schon nicht mehr hören, aber da muss er wohl durch
Gönn dir doch mal was schönes, vielleicht ein Fußbad? Ich habe mir Duschcreme von Büb*hen geholt,extra für Schwangere, das riecht einfach nur herrlich...Hilft mir beim entspannen...
So ihr Kugelbäuche, ich geh jetzt Kalorien suchen*Weihnachtsmarkt* Freu mich, wie ein Kleinkind auf Heilig Abend
26.11.2011 15:22
Zitat von pusteblume85:
wenns ganz schlimm ist leg ich ne kirschkernkissen in die innenseite des oberschenkels, lindert bei mir den schmerz einwenig....
26.11.2011 15:49
WAr gerade baden danach kann ich mal ordentlich laufen und die schmerzen sind mal weg...oh mit dem KirschkernKissen ist eine Idee, ich probier es mal aus ja...danke....
26.11.2011 18:10
Das erste baby was im Januar geboren werden sollte, ist schon da.
Knuddel30
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/connors-ferueckter-start-ins-leben-oder-wie- aus-einem-januar2012-baby-ei#comment-8744324
Knuddel30
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/connors-ferueckter-start-ins-leben-oder-wie- aus-einem-januar2012-baby-ei#comment-8744324
26.11.2011 19:44
Hallo Ladies, komme gerade vom Adventmarkt, es war sooo nett. Richtig gemütlich letzte Nacht hatte ich solche Unterleibsschmerzen, hab mir echt gedacht, wás ist jetzt los - gehts jetzt los? Hat eine Zeit angedauert. Dann habe ich gott sei Dank wieder eingeschlafen. In der Früh war der Bauch richtig "unten"... ist dann sogar meinem Schatzi aufgefallen. Noch dazu ist mein Bauch heute schief Den Popo hat sie irgendwie auf der linken Seite Ja und dann unterm Tag gehts dann immer gut. Also die kleine glaube ich hat sich wirklich schon in die absolut Startposition gerichtet
26.11.2011 20:13
hey mädels... hätte da mal ne frage zu den senkwehen... also mein bauch hat sich schon gesenkt, dass ist klar... aber mein bauch wird wenn dann nur oberhalb hart und eigentlich nur wenn die kidis sich da gegen drücken und ansonsten hab ich eigentlich nur manchmal für ganz kurze zeit son druck nach unten richtung "ausgang"... sind das die senkwehen?
.
ist es bei euch eigentlich auch so, dass wenn der bauch sich gesenkt hat die tritte der kleinen eher unangenehm sind?
.
ist es bei euch eigentlich auch so, dass wenn der bauch sich gesenkt hat die tritte der kleinen eher unangenehm sind?
26.11.2011 20:16
Zitat von xxjennixx:
hey mädels... hätte da mal ne frage zu den senkwehen... also mein bauch hat sich schon gesenkt, dass ist klar... aber mein bauch wird wenn dann nur oberhalb hart und eigentlich nur wenn die kidis sich da gegen drücken und ansonsten hab ich eigentlich nur manchmal für ganz kurze zeit son druck nach unten richtung "ausgang"... sind das die senkwehen?
.
kann dir nur sagen wies bei mir letzte Nacht war, Druck nach unten und Unterleibsschmerzen... Ich bin mir fast sicher dass es Senkwehen waren, da der Bauch heute auch "unten" war Aber ich glaube jeder verspürt es anders, andere auch gar nicht...
26.11.2011 20:18
...ach ja die Tritte sind irgendwie anders, aber ganz nett Ich bekomme wieder etwas besser Luft
26.11.2011 20:39
also gesenkt hat sich meiner auch auf jedenfall... hatte nur angst das es vllt doch was anderes ist, wenn es so nach unten drückt...
also ich finde die tritte jetzt eher unangenehm da die beiden sich immer richtig doll rausdrücken...
also ich finde die tritte jetzt eher unangenehm da die beiden sich immer richtig doll rausdrücken...
26.11.2011 20:40
Zitat von pusteblume85:
ISt ja aber niemand von uns hier?
war doch aber im januar thread bei uns vorher
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt