Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Kaesekuchen
1233 Beiträge
25.11.2011 14:05
Zum Thema rasieren: Macht mein Mann, aber schon seit ewiger Zeit... Vertrauen uns da und ist kein Problem.
@Katja: Warst du zufällig in letzter Zeit bei H&M(Göttingen), ich überlege, ob ich fix ma hin düse, suche noch eine bequeme Jogging-Hose...Und so einen Schlauch-Schal?
pusteblume85
7895 Beiträge
25.11.2011 14:11
Zitat von Kaesekuchen:

Zum Thema rasieren: Macht mein Mann, aber schon seit ewiger Zeit... Vertrauen uns da und ist kein Problem.
@Katja: Warst du zufällig in letzter Zeit bei H&M(Göttingen), ich überlege, ob ich fix ma hin düse, suche noch eine bequeme Jogging-Hose...Und so einen Schlauch-Schal?

HAb auch 2bequeme Hosen von h&m die kommen auch mit ins kh
Mamtam
4965 Beiträge
25.11.2011 14:24
Danke Mamilein2012 und Katja20!
*
Jetzt schleich ich mich wieder raus bei euch ...
Kaesekuchen
1233 Beiträge
25.11.2011 14:30
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Kaesekuchen:

Hattest du heute nicht FA-Termin??? Wie wars denn?
drea9
2646 Beiträge
25.11.2011 14:38
@käsekuchen: hab mir gestern bei uns H&M den Schlauch Schal und eine Jogging Hose geholt - IM LOVIN IT kann dir nur sagen, verschwendest kein Geld

@pflegebiene: wie gehts dir bzw. euch?

@rasieren: na ja auf gut Glück möchte nicht wissen wies ausschaut, ist mir aber auch sch.... egal.

@connymaus: 10 kg. ist doch nicht viel, die sollen dich in Ruhe lassen! typisch ärzte.

ich komme gerade wieder von der Akupunktur. sooo toll.... mal schauen was es auf die Geburt hin bringt! bin ganz zuversichtlich.
Hab auch schon fleißig Unterleibsschmerzen, autschi, der Bauch sitzt auch schon tiefer. Wahnsinn nicht mehr lange Mädls, dann haben wir es geschafft.
Die ersten Weihnachtssongs hört man heute schon im Radio - so schön, morgen besuchen wir auch eine Adventausstellung. Kekse, Punsch u.s.w... freu mich drauf.
katja20
4094 Beiträge
25.11.2011 14:43
Zitat von Kaesekuchen:

hhmm... also eine Jogginghose weiß ich nicht, aber Schlauch-Schal haben die...wollte ich mir auch kaufen
kannst dich ja mal melden, wenn du mal nach göttingen kommst können ja zusammen kaufen! und dann ein tee trinken gehen
pusteblume85
7895 Beiträge
25.11.2011 14:43
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Kaesekuchen:

JA hab den schein bekommen für die krankenKasse...Urin okay Blutdruck wie immer zu hoch aber noch okay.2kg mehr drauf und Fundus hat sie gemessen abgetastet ansonsten alles io
25.11.2011 14:49
Hi Mädels,

Also ich hab solche gebärmutterhalsschmerzen, wenn es heute abend nach dem Kino nicht besser ist fahr ich auch nochmal zur Kontrolle in die Klinik. Meiner ist laut frauenarzt ja schon butterweich, zum Glück soweit keine Wehen. Also twilligt ich komme hehe Karten sind resaviert ich freu mich soooo, vorher schon schön auf den Weihnachtsmarkt Schmalzgebäck kaufen und ab gehts hehe

Ich hoffe euch geht es gut, hier ist es kalt und es regnet.

Kaesekuchen
1233 Beiträge
25.11.2011 14:50
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Kaesekuchen:

JA hab den schein bekommen für die krankenKasse...Urin okay Blutdruck wie immer zu hoch aber noch okay.2kg mehr drauf und Fundus hat sie gemessen abgetastet ansonsten alles io

Hast du Krümelchen gesehen oder kein U-Schall heute?
Kaesekuchen
1233 Beiträge
25.11.2011 14:54
Zitat von katja20:

Zitat von Kaesekuchen:

hhmm... also eine Jogginghose weiß ich nicht, aber Schlauch-Schal haben die...wollte ich mir auch kaufen
kannst dich ja mal melden, wenn du mal nach göttingen kommst können ja zusammen kaufen! und dann ein tee trinken gehen

Inzwischen bin ich bei Koffein-freien Kaffee angekommen, Tee gibts nur Abends
Ein zweimal komm ich noch in die Stadt, (Weihnachtsmarkt, i love Schmalzkuchen), und ich wollte nochmal zu Ernsting´s, schauen, ob ich für Krümel einen scharfen Schal bekomme.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
25.11.2011 14:56
Zitat von Cabtivana:

Hi Mädels,

Also ich hab solche gebärmutterhalsschmerzen, wenn es heute abend nach dem Kino nicht besser ist fahr ich auch nochmal zur Kontrolle in die Klinik. Meiner ist laut frauenarzt ja schon butterweich, zum Glück soweit keine Wehen. Also twilligt ich komme hehe Karten sind resaviert ich freu mich soooo, vorher schon schön auf den Weihnachtsmarkt Schmalzgebäck kaufen und ab gehts hehe

Fahr doch lieber vorher nachschauen? Dann kannst du beruhigt Kino geniessen( worum ich dich im übrigen beneide, würde den neuen Teil auch gern sehen, aber ich mag nur Spätvorstellungen ab 23Uhr und um die Schmalzkuchen beneide ich dich noch mehr, mit mir will heut keiner fahren )
pusteblume85
7895 Beiträge
25.11.2011 14:58
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Kaesekuchen:

Hast du Krümelchen gesehen oder kein U-Schall heute?

Us macht sie nicht mehr da ja die Kasse nicht mehr zahlt...das letzte screening hatte sie ja in der 29.Woche gemacht...aber ist okay hab beim letzten us schon nicht viel erkennen können
25.11.2011 15:01
Zitat von Cabtivana:

Hi Mädels,

Viel viel Spaß.

Haben ihn gestern gesehen: I'm lovin it.*schmacht*
TaTii
13672 Beiträge
25.11.2011 15:31
Zitat von Sternchen26:

Zitat von bibbi26:

an alle die noch nicht PIEP gemacht haben bitte daran denken bis zum 30.11. ist noch zeit danach wird eure Liste aktualisiert

und wer jetzt schon weiß das es ein KS wird bitte auch melden .

Ich pieps auch mal

dito ^^
Samie02012012
1889 Beiträge
25.11.2011 15:43
Zitat von katja20:

Zitat von Samie02012012:

Juhu Mädels !
*
Ach ich muss euch sagen zur Zeit läuft es wirklich fast immer toll !
*
War heute mit meim Dad einkaufen ! Den Rest für die Babyparty morgen ! Ach ich freu mich schon riesig drauf !
Nachher wird auch fleißig gebacken mit Mama und vorgekocht !
*
Dann war ich noch schnell in meiner Wohnung das endgültige Resultat anschauen und ich muss sagen (auch wenns sehr ego rüberkommt) aber meine Wohnung ist sowas von schöööööönnn geworden ! Die sieht so toll aus ! Bin richtig Stolz auf mich was ich für guten Geschmack habe !
*
Und das geilste überhaupt ! Meine Küche ist schon da ! War ne Karte im Briefkasten ! 3 Wochen nachdem wir sie gekauft haben ! Und dabei meinte der Typ 8-10 Wochen Lieferzeit ! Hammer Geil ey ! Erst hatte ich Angst ob die überhaupt noch dieses Jahr kommt und nu können wa se schon abholen ! Mensch Sonntag Umzug und dann ist schon alles fertig ! Wahnsinn !
*
Thema Rasieren : Blindflug ! Mehr sag ich dazu nicht !
*
So ich esse jetzt erst mal lecker was ! Meld mich nachher nochmal !

wer hat die party organisiert?? und was muss man beachten...hast du spiele vorbereitet? ich habe nämlich noch noch keine babyparty gemacht und würde auch noch gerne eine machen! wen hast du alles eingeladen?? erzähl mal einwenig

Hab ich und meine Mum organisiert ! Wenn keiner auf die Idee kommt mir eine zu machen als Überraschung nehm ich halt selber eine in Angriff ! Hab extra Deko bestellt dafür Einladungskarten und sowas ! Gibs auf so einer Internetseite extra für Babypartys ! Spiele bin ich nicht wirklich ein Fan von daher hab ich da keine geplant ! Irgendwie mag ich solch Spiele nicht ! Daher ! 2 Freundinnen kommen ! Meine 2 Tanten und meine 2 Cousinen ! Die Nachbarin (sehr gute Freundin der Familie) Und 2 ehemalige Arbeitskolleginnen meiner Mum (auch sehr gute Freundinnen der Familie) Also nur Weiber ! Ausser meine beiden Hunde die dürfen als einzigste Männer dabei sein ! Um 16 uhr gehts morgen los ! Dann mal gucken wie lange bis Abends aufjedenfall ! Gibt dann auch noch Kindersekt und sowas ! Plätzchen Kuchen Muffins und alles in ROSA !!! Passend zum Mädchen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt