Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
25.11.2011 01:07
Zitat von Mausi88:

!!!!Wochenwechsel, 33. Woche!!!! Noch 7 Wochen!!!

alles guteeeeeeeeee...........
25.11.2011 01:12
Daaankeschön.

Langsam wird es ja was und die Geburt rückt näher und näher.
sanneinköln
403 Beiträge
25.11.2011 06:10
Zitat von katja20:

Zitat von Mausi88:

von mir auch! bei mir ist´s auch in 3 Tagen soweit!
sanneinköln
403 Beiträge
25.11.2011 06:13
Zitat von connymaus:

Zitat von sanneinköln:

Aha? Ich hab noch keinen Schein von der FA für die KK bekommen.
Aber vielleicht liegt´s auch daran, dass ich Lehrerin bin?!?

den schein bekommste erst 7 wochen vor ET also 1 woche bevor du in Mutterschutz gehst also dauert des noch bissel. Eher darf und kann sie es dir auch nicht ausdrucken also keine panik

Ach so!!!! Da bin ich aber beruhigt...
Dann bekomme ich ihn also erst beim nächsten FA-Termin am 6.12. (Nikolaus!)
pusteblume85
7895 Beiträge
25.11.2011 06:13
KAtja finde schon das der hängt...
ACh ich Hab auch zu tun...hab so schmerzen in den Beinen...laufen tut so weh, aufstehen tut weh, nachts komm ich kaum hoch ausm bett und das drehen nachts ist echt eine Qual....furchtbar....nicht mal zum Bäcker um die ecke zu laufen ist mehr angenehm....
25.11.2011 08:16
Einen schönen Guten Morgen

Heute morgen bekamm ich einen anruf vom Busdienst meiner Tochter, Sie wird ja jeden Tag abgehohlt und zur schule gebracht sowie wieder nachhause.
Da erzählt sie mir doch ernst haft das einer diesen Bus beim ersten Kind geklaut wurde Ich frage mich die ganze zeit seit dem, wie kann man einen Bus für behinderte Menschen klauen???

Jetzt rauch meine große heute nicht zur Schule, weil ich den weg einfach nicht hin schaffe mit meinen Schmerzen und ich auch niemanden habe der sie hinfahren und abhohlen würde....

Naja dafür gehen wir später auf den weihnachtsmarkt und essen schmalzgebäck hehe

Euch noch nen schönen Tag erstmal

@Biene ich hoffe dein kleiner mann ist noch bei dir im Bauchi und macht es sich doch nochmal gemütlich für ein paar Tage.
TaTii
13672 Beiträge
25.11.2011 09:09
Zitat von katja20:

findet ihr mein bauchi hängt schon???

ja tut er ein wenig
Der ist echt schön!
wie du auch gut testen kannst, wie viel er schon gesunken ist, indem du deine Hand zwischen Brust und Bauch hälst.
Bei mir passt da nun eine ganze flache Hand hin. Er ist also echt ordentlich gesunken
babymin
122 Beiträge
25.11.2011 09:19
guten morgen an alle!!!

wollte mal fragen ob ihr euch noch rasiert?? wenn ja, wie macht ihr das bzw. stört der bauch nicht??
mein mann würde es ja machen aber ich glaube vor angst würde ich bestimmt jetzt schon den kleinen bekommen.

bin auf tipps und tricks gespannt
Pflegebiene
1193 Beiträge
25.11.2011 09:20
Immernoch am Liegen, Liegen, Liegen ......
Jannik braucht wohl noch ein wenig .....
Hab die Nacht wieder wehen gehabt um 1Uhr, 4Uhr und 6 Uhr seid dem ist auch wieder Ruhe im Bauch.
Die Wehen sind schon sehr unangenehm, ein wenig verhärtet der Bauch dabei. Sie kommen und gehen wie so eine Welle. Dauert gefühlte 2min - 4min. Jedenfalls bin ich wach von geworden.
Und ich muss die Schwestern und Ärzte hier echt in den Himmel loben.
Die sind super nett und echt kompetent ....
Fühl mich wirklich gut aufgehoben ....
InWi
72 Beiträge
25.11.2011 09:37
Zitat von Pflegebiene:

Hab die Nacht wieder wehen gehabt um 1Uhr, 4Uhr und 6 Uhr seid dem ist auch wieder Ruhe im Bauch.
Die Wehen sind schon sehr unangenehm, ein wenig verhärtet der Bauch dabei. Sie kommen und gehen wie so eine Welle. Dauert gefühlte 2min - 4min. Jedenfalls bin ich wach von geworden.

Das hört sich doch gut an! Ist denn jetzt dein Mann den ganzen Tag bei Euch oder rufst Du ihn an wenn es los geht? Weil so ganz alleine hätte ich Angst wenn es los geht! LG
TaTii
13672 Beiträge
25.11.2011 09:42
Zitat von babymin:

guten morgen an alle!!!

wollte mal fragen ob ihr euch noch rasiert?? wenn ja, wie macht ihr das bzw. stört der bauch nicht??
mein mann würde es ja machen aber ich glaube vor angst würde ich bestimmt jetzt schon den kleinen bekommen.

direkt gegenüber von der Badewanne, ist unser Waschbacken, wo wir einen großen langen Spiegel haben.
Ich stelle mich in die Badewanne und rasier quasi vorm Spiegel.
Aber das geht echt nur grob. Super gut und ordentlich wirds nich, aber immerhin etwas stutzen kann man ^^ xD
25.11.2011 09:44
Zitat von sanneinköln:

Zitat von katja20:

Zitat von Mausi88:

von mir auch! bei mir ist´s auch in 3 Tagen soweit!

Daankeschön.
Pflegebiene
1193 Beiträge
25.11.2011 09:48
Zitat von InWi:

Zitat von Pflegebiene:

Das hört sich doch gut an! Ist denn jetzt dein Mann den ganzen Tag bei Euch oder rufst Du ihn an wenn es los geht? Weil so ganz alleine hätte ich Angst wenn es los geht! LG

Er ist daheim und versucht sich am Kizi renovieren. Ich rufe ihn an wenn es soweit ist ... er ist in ca. 20min hier wenn es ansteht.
Und nachmittags wird er sowieso hierher kommen brauch noch ein wenig Wäsche hab ja nur für 3 tage gepackt
Er meint schon das wir nacher treppen steigen gehen das Jannik schneller kommt ... ihm kann es nicht schnell genug gehen
pusteblume85
7895 Beiträge
25.11.2011 09:56
@ Biene gut das du dich dort wohl fühlst.....schaffst du...
@rasieren mache ich im liegen in der Badewanne nach Gefühl.....und heb bissl Bauch dazu hoch lach..dauert zwar ewig mit beine rasieren aber noch gehts ganz gut....

So hab dann gleich FAtermin,liebe Grüße
sanneinköln
403 Beiträge
25.11.2011 10:26
Zitat von TaTii:

Zitat von babymin:

guten morgen an alle!!!

direkt gegenüber von der Badewanne, ist unser Waschbacken, wo wir einen großen langen Spiegel haben.
Ich stelle mich in die Badewanne und rasier quasi vorm Spiegel.
Aber das geht echt nur grob. Super gut und ordentlich wirds nich, aber immerhin etwas stutzen kann man ^^ xD

Wir haben nur ne Dusche, keinen Spiegel in erreichbarer Höhe und mein Mann hat sich schon beim Versuch kaputtgelacht (ich mich übrigens auch). Naja.........., ist doch jetzt Winter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt