Wir bekommen ein Januarbaby 2012
03.11.2011 15:00
ach das liebe "überlesenen Thema" - geht mir und ich glaube einfach jedem hier so... darf sich ja jeder aussuchen, wo er wie viel schreibt.
Find es mit dem überlesen (für mich persönlich) ganz in Ordnung. Bei soooo vielen News, passiert das halt.... Aber ich bin gerne hier
Find es mit dem überlesen (für mich persönlich) ganz in Ordnung. Bei soooo vielen News, passiert das halt.... Aber ich bin gerne hier

03.11.2011 15:00
Zitat von drea9:
Zitat von yvi2101:
Ach und ich hab heut richtig klasse Nachrichten bekommen...
Bekomm am 15.11 mit meinem Lohn auch Weihnachtsgeld ausgezahlt![]()
![]()
![]()
Waren die ganze Zeit am schwanken ob es mir zusteht oder nicht und war dann vorhin nochmal eben bei der Arbeit und es ist sicher,dass ich es bekomme!!! Schön nochmal so ne Finanzspritze bevor der Krümel kommt![]()
[/quote
ja das ist schönSHOPPING
hihi, nein aber das ist dann auch nicht so wenig, was man bekommt. total cool.
Das ist richtig schön! Sind immerhin ca. 90% von meinem Bruttolohn und das lohnt sich natürlich (und vorallem das trotz BV!)Werden dann noch die letzten paar Kleinigkeiten für den Krümel holen,was für die Hochzeit weglegen und ich werd mir Hosen kaufen,denn ich pass kaum noch in meine jetzigen Umstandshosen rein
![]()
03.11.2011 15:02
SInd zu viele hier...da istnichts mit harmonisch...
ACh neue Hosen da kaufe ich nun nichts mehr...die paar Wochen noch..
03.11.2011 15:04
Zitat von pusteblume85:
JA weihnachtsGeld bekomme ich auch....geht aber drauf teilweise weil ich mit Auto zum tüv muss.ist nicht das erste mal mit dem über Lesen werden...aber gibt ja noch schöne andere thread...ja Tiger klar bin ich bei euch, will doch wissen wie es bei euch sich alles so entwickelt lach....
ICh bin zu Haus seit HEUT, gestern auch schon...da ich Beschwerden hab...hab ich hier rein geschrieben aber wurde nicht drauf reagiert
das freut mich. Ja das mit den Beschwerden wollt ich noch fragen, habe nälich dien Beitrag gesehen, aber dann nicht geschrieben und eine Stunde geschlafen

03.11.2011 15:04
Zitat von pusteblume85:
SInd zu viele hier...da istnichts mit harmonisch...
Dann treffen wir uns wieder im anderen Fred dann.
03.11.2011 15:05
ich glaube das hat mit überlesen nichts zu tun.
Ich zb lese fast jeden Beitrag, aber antworte nur auf die, wo ich was zu zu sagen habe.
mir is das zu blöd auf jedes Wochenwechsel kommentar, FA Besuch, schlechte Nacht gehabt, oder was ich heut gemacht hab zu antworten.
Ich freue mich für die jenige, die da grad WW oder MW hat, oder die beim FA Besuch ihre Messwerte bekommen hat oder so, keine Frage
Aber ich mag einfach nicht auf JEDES antworten: glückwunsch, oder freut mich....
dennoch, find ich es schön das zu lesen, nehme es zur kenntnis ud freue mich für diese Person!!!!!!!!!
Ich zb lese fast jeden Beitrag, aber antworte nur auf die, wo ich was zu zu sagen habe.
mir is das zu blöd auf jedes Wochenwechsel kommentar, FA Besuch, schlechte Nacht gehabt, oder was ich heut gemacht hab zu antworten.
Ich freue mich für die jenige, die da grad WW oder MW hat, oder die beim FA Besuch ihre Messwerte bekommen hat oder so, keine Frage

Aber ich mag einfach nicht auf JEDES antworten: glückwunsch, oder freut mich....
dennoch, find ich es schön das zu lesen, nehme es zur kenntnis ud freue mich für diese Person!!!!!!!!!
03.11.2011 15:08
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von pusteblume85:
JA weihnachtsGeld bekomme ich auch....geht aber drauf teilweise weil ich mit Auto zum tüv muss.ist nicht das erste mal mit dem über Lesen werden...aber gibt ja noch schöne andere thread...ja Tiger klar bin ich bei euch, will doch wissen wie es bei euch sich alles so entwickelt lach....
ICh bin zu Haus seit HEUT, gestern auch schon...da ich Beschwerden hab...hab ich hier rein geschrieben aber wurde nicht drauf reagiert
das freut mich. Ja das mit den Beschwerden wollt ich noch fragen, habe nälich dien Beitrag gesehen, aber dann nicht geschrieben und eine Stunde geschlafenWas hast du denn???
SChlafen ist immer gut.....
KInd liegt nunschon richtig im Becken und kopf lässt sich nicht mehr verschieben...
JA ww mw nimmt überhand...wichtige Sachen werden überlesen....
03.11.2011 15:14
Ich muss mir definitiv noch ein/zwei Hosen kaufen, die fangen nämlich schon ziemlich an zu "zwicken" und ich kann mich nicht richtig hinsetzen,da es sonst zu doll drückt,außerdem muss ich mir auch mal wieder was gönnen

03.11.2011 15:25
Zitat von yvi2101:
Ich muss mir definitiv noch ein/zwei Hosen kaufen, die fangen nämlich schon ziemlich an zu "zwicken" und ich kann mich nicht richtig hinsetzen,da es sonst zu doll drückt,außerdem muss ich mir auch mal wieder was gönnen![]()
ZWicken ist nicht gut

03.11.2011 15:31
Zitat von pusteblume85:
Zitat von yvi2101:
Ich muss mir definitiv noch ein/zwei Hosen kaufen, die fangen nämlich schon ziemlich an zu "zwicken" und ich kann mich nicht richtig hinsetzen,da es sonst zu doll drückt,außerdem muss ich mir auch mal wieder was gönnen![]()
ZWicken ist nicht gut![]()
Ne,garnicht mehr. Deswegen bin ich auch froh,wenn ich ne neue Hose hab. Hab jetzt shcon sooo viele anprobiert und find im Moment einfach keine die richtig sitzt

03.11.2011 15:43
Also ich denke auch, dass hat weniger mit überlesen zu tun...Ich bin auch noch bei anderen Threads, und manche Personen stellen sich hier so in den Mittelpunkt, ach egal.
Wenn ich jedes Mal beleidigt gewesen wäre, wenn mir keiner geantwortet hätte, oder wie so oft meine Bilder kaum beachtet werden, dann wäre ich hier schon seit Monaten nicht mehr aktiv, aber das musst du alleine entscheiden... Bis dahin....
Wenn ich jedes Mal beleidigt gewesen wäre, wenn mir keiner geantwortet hätte, oder wie so oft meine Bilder kaum beachtet werden, dann wäre ich hier schon seit Monaten nicht mehr aktiv, aber das musst du alleine entscheiden... Bis dahin....
03.11.2011 15:45
wo seit ihr denn noch so versteckt ?
würde auch noch gerne mehr MITlesen oder schreiben
da ich jetzt ja jetzt auch zu Hause bin, hab ich gut Zeit für das hihi

03.11.2011 16:01
Zitat von Kaesekuchen:
Also ich denke auch, dass hat weniger mit überlesen zu tun...Ich bin auch noch bei anderen Threads, und manche Personen stellen sich hier so in den Mittelpunkt, ach egal.
*unterschreib*

03.11.2011 16:06
DAs einige sich in den Mittelpunkt stellen ist wohl richtig.... was solls..gibt immer welche....man kann mit einigen und mit anderen eben nicht so
03.11.2011 16:13
Zitat von Kaesekuchen:
seh ich genauso....

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt