Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
03.11.2011 19:21
Zitat von xxjennixx:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von JoelsMama:

Hallo ihr lieben.
Ich schalte mich mal ganz schnell rein.
Mir gehts zur zeit echt SCH****.
Ich habe schmerzen im rücken beine und an den seiten vom bauch und kann mich kaum bewegen.
Morgen habe ich ja Termin im Krankenhaus zur Untersuchung.
Hoffe natürlich dasalles okay ist.
Miguel tritt schön rum und joa sonst is alles gut wären nicht diese schmerzen.
Wünsche euch noch ein schönen Tag/abend

hab auch ständige schmerzen im rechten bein vom rechten zwilling...
wünsch dir gute besserung... und morgen viel spaß, wirst sehen das es euren kleinen gut geht...

Danke hoffen wir auch
Auch wenn es meine zweite schwangerschaft is.. die is voll anders beim laufen habe ich keine probleme mit den beinen und rücken nur wenn ich vom liegen hoch oder zur seite will

ich glaub keine ss ist wie die andere... frag doch morgen mal im krankenhaus nach, ob sie dir was dagegen schreiben können, vllt hast du dir ja auch ne nerv eingeklemmt oder so?

Mit den nerv habe ich mir auch schon so gedacht
Werde morgen mal nachfragen habe um 10 uhr Termin dann kann ich ya bescheid geben
drea9
2646 Beiträge
03.11.2011 19:47
komme gerade vom yoga und bin total entspannt die richtige Atmung zu lernen ist für mich gar nicht so einfach. wurde Zeit...
JoelsMama - gute besserung!!!
drea9
2646 Beiträge
03.11.2011 19:49
Zitat von Bianca-Kathrin:

so ich hüpf nur noch mal kurz rein, ich hab mit der ärztin gesprochen und wir verschiebne die 4 spritzen erst mal und schauen ob der kleine mann sich weiter so entwickelt wie er es jetzt tut,denn ich muss die spritzen nicht nehmen wenn ich noch bis ande nov. anfang dez. durchhalte...
und dem kleinen mann gehts ja ganz gut und die versorgung ist auch klasse

schön dass es dem kleinen gut geht, das ist doch das wichtigste !!! kannst stolz auf dich / euch sein!!! Gute Besserung!
03.11.2011 20:07
Zitat von Kaesekuchen:

Na was sagt ihr zu dem Dilemma in Bremen? Man man man, da wägt man sich in Sicherheit, dass es dem Baby im Krankenhaus gut geht und dann diese gemeinen Keime...

Oo mein Krümel dreht sich, aber vom feinsten, dass er sich da nicht weh tut, muss doch inzwischen eng geworden sein..

das stimmt is schon krass und ich find es schlimm das die so spät erst was sagen, es wäre doch fast besser gewesen wenn die lieber keine frühchen mehr aufgenommen hätten
03.11.2011 20:16
Zitat von connymaus:

Zitat von Kaesekuchen:

Na was sagt ihr zu dem Dilemma in Bremen? Man man man, da wägt man sich in Sicherheit, dass es dem Baby im Krankenhaus gut geht und dann diese gemeinen Keime...

Oo mein Krümel dreht sich, aber vom feinsten, dass er sich da nicht weh tut, muss doch inzwischen eng geworden sein..

das stimmt is schon krass und ich find es schlimm das die so spät erst was sagen, es wäre doch fast besser gewesen wenn die lieber keine frühchen mehr aufgenommen hätten

Ich hab es auch gesehen, finde das auch echt schlimm ...
03.11.2011 20:18
So bin auch mal wieder online..... Endlich weis ich das wir einen jungen bekommen.... freu
03.11.2011 20:53
Zitat von sunny_mum:

So bin auch mal wieder online..... Endlich weis ich das wir einen jungen bekommen.... freu

herzlichen glückwunsch zum Jungen...
03.11.2011 20:58
So ich hab jetzt nun doch beschlossen das ich keine Babyparty mache...die orgisation nervt mich und die meisten bis jetzt haben noch nimma zeit an dem tag wo des starten sollte nu ja, is ja auch wurscht....es wäre dann echt schöner wenn des freundinnen oder ähnliches organiesieren würden. Ich hab lieber was ruhe...Dabei muss ich aber auch sagen das ich im Mai noch nimma lust hatte auf meinen Geburtstag und ich hab im normalfall immer bock auf meinen geburtstag und viele gäste...weil ich liebe es geschänke zu bekommen und auszupacken
03.11.2011 22:06
Zitat von connymaus:

Zitat von sunny_mum:

herzlichen glückwunsch zum Jungen...
danke danke . Freuen schon riesig auf unserem zweiten Sohn... Jetzt ist die Mama im unter Zahl
drea9
2646 Beiträge
04.11.2011 08:11
Zitat von sunny_mum:

Gratuliere zum kleinen Mann
LUstig, meine Nachbarin hat ET am 12.01. die FÄ hatte ihr bis jetzt immer gesagt es wird ein Mädl - gestan war dann auf einmal ein "schniddl" da
04.11.2011 08:21
Guten Morgen Ihr Lieben

Unsere neuen matrazen sind gekommen, wahnsinn darauf liegt man wie auf wolken und die sind super bequem

Zudem haben wir gestern keckse gebacken und naja ich sitze hier und esse hahahaha
drea9
2646 Beiträge
04.11.2011 08:22
leeecker Kekse, welche hast du gemacht?
04.11.2011 08:58
Ui, lecker Kekse, ich hab auch schon einige gebacken und die warten auf den ersten Einsatz am ersten Advent , leider noch soo lange bis dahin, die lachen mich nämlich an. ^^
04.11.2011 08:59
!!!! Mädels, ENDLICH hab ich ne 3 vorne stehen, ich freu mich sooooo, 30te Woche!!!!*aahhh*
TaTii
13672 Beiträge
04.11.2011 09:07
Zitat von sunny_mum:

glückwunsch zum outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt