Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
NiclasMama
208 Beiträge
03.11.2011 12:25
Wochenwechsel 32 SSW

wow nicht mehr lang und wir halten die Zwerge im Arm.

an alle WW Herzlichen Glückwunsch
Pflegebiene
1193 Beiträge
03.11.2011 12:55
War jetzt gerade bei der Frauenärztin .... mir gehts so lala.
Hatte heute mein erstes CTG - Super Werte.
Aber ich habe wieder Eiweiß im Urin der RR lag bei 169/85 Puls 100.
Dann habe ich ihr erzählt das mir ab und zu plötzlich übel wird.
Jetzt muss ich jede Woche antanzen, 3xtgl RR messen und mich viel bewegen weil ja die blöden Zuckerwerte hoch sind.
Habe ein Rezept für Kompressionsstrümpfe bekommen .
Jetzt ist es wohl vorbei mit der Bilderbuchschwangerschaft.
Ich soll mich demnächst mal im Krankenhaus vorstellen gehen das die mich schon mal kennengelernt haben meinte sie.
Dem Kleinen gehts prima der fühlt sich wohl in Mama's Bauch .
Er wiegt jetzt 1185gr

Den kranken Kugelbäuchen wünsch ich mal gute Besserung
03.11.2011 13:09
Zitat von mamilein2012:

Zitat von Mausi88:

Ganz oben in der Leiste neben Shopping, das weiße Suchfeld.

Danke dir..ich dachte, das ist ne google-Suche, weil bei mir auch Google" drin steht?!

steht bei mir auch, aber funktioniert trotzdem.^^

Auch wenn die finde das die Suche allgemein nicht gerade gut funktioniert.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
03.11.2011 13:56
Hallo ihr lieben...Ich bin heute echt komisch drauf...Was ist nur los? Bin seit 3Uhr heute Nacht wach, saß dann in der Küche und habe Tee getrunken und Zeitung gelesen, mir schmerzt mein Arm, von der Schulter bis zum Handgelenk. Das belastet mich;( Mein Mann wollte mir eine Freude machen, hat mir "Taschengeld" hingelegt und gesagt, ich soll mir mal was schönes gönnen. Er war die letzten 2Tage jeden Abend mit mir unterwegs, und wollte mir tausend Sachen kaufen, damit ich mal wieder zufrieden bin, aber ich habe nie etwas gefunden. Nun ja, dann habe ich mich vorhin aufgerafft, bin auch tatsächlich los gefahren, aber ich habe wieder nichts gefunden...Stattdessen habe ich ihm ein schönes Messer und ein Messerschärfer gekauft, weil er sich das schon so lang gewünscht hat. Da seine Tochter übers Wochenende kommt, habe ich ihr schöne Schuhe, einen Pullover, Socken und Kindergeschirr gekauft. Fürs Baby habe ich eine schöne Schnullerkette und eine Nagelschere gekauft...Nun wird er nachher wieder mit mir schimpfen, wenn er von Arbeit kommt. Ach man, was ist das nur, ich könnt heulen und weiss nicht warum.
drea9
2646 Beiträge
03.11.2011 14:01
mir GEHT ES HEUTE GENAU gleich. komisch mir ziehts von den Fingern bis zur schulter, total verspannt. hatte zuerst tränen in den Augen? nur weil ich mit meiner freundin telefoniert habe,... ganz normales gespräch wie immer. Hab heute noch yoga und darauf freu ich mich. Danach was essen und dann ab ins Bett! Müde bin ich auch wieder vieeelll mehr! Man braucht einfach mehr Energie, es heisst ja auch, die letzten Wochen sind nochmals "anstrengender" aber nicht mehr lange
03.11.2011 14:06
Zitat von Kaesekuchen:

Hallo ihr lieben...Ich bin heute echt komisch drauf...Was ist nur los? Bin seit 3Uhr heute Nacht wach, saß dann in der Küche und habe Tee getrunken und Zeitung gelesen, mir schmerzt mein Arm, von der Schulter bis zum Handgelenk. Das belastet mich;( Mein Mann wollte mir eine Freude machen, hat mir "Taschengeld" hingelegt und gesagt, ich soll mir mal was schönes gönnen. Er war die letzten 2Tage jeden Abend mit mir unterwegs, und wollte mir tausend Sachen kaufen, damit ich mal wieder zufrieden bin, aber ich habe nie etwas gefunden. Nun ja, dann habe ich mich vorhin aufgerafft, bin auch tatsächlich los gefahren, aber ich habe wieder nichts gefunden...Stattdessen habe ich ihm ein schönes Messer und ein Messerschärfer gekauft, weil er sich das schon so lang gewünscht hat. Da seine Tochter übers Wochenende kommt, habe ich ihr schöne Schuhe, einen Pullover, Socken und Kindergeschirr gekauft. Fürs Baby habe ich eine schöne Schnullerkette und eine Nagelschere gekauft...Nun wird er nachher wieder mit mir schimpfen, wenn er von Arbeit kommt. Ach man, was ist das nur, ich könnt heulen und weiss nicht warum.

Och man mäusel, wenn dein mann dir wieder geld gibt dann geh zum Frisör oder geh zur Kosmetik also mir tut sowas immer gut uns kann so ziehmlich gut endspannen dabei bei der kosmetik wo ich mal war. Hatte sie mir meine arme und hände massiert in der zeit wo ich eine maske drauf hatte...vielleicht ist das ja auch was für dich um dich einfach mal zu endspannen und abzuschalten und dir was gutes zu tun
03.11.2011 14:09
Zitat von drea9:

mir GEHT ES HEUTE GENAU gleich. komisch mir ziehts von den Fingern bis zur schulter, total verspannt. hatte zuerst tränen in den Augen? nur weil ich mit meiner freundin telefoniert habe,... ganz normales gespräch wie immer. Hab heute noch yoga und darauf freu ich mich. Danach was essen und dann ab ins Bett! Müde bin ich auch wieder vieeelll mehr! Man braucht einfach mehr Energie, es heisst ja auch, die letzten Wochen sind nochmals "anstrengender" aber nicht mehr lange

also ich hatte des auch mit dem aua im arm und ich habe mir physiotherapie verschreiben lassen war ganze 15 x da weil es nicht weg ging. Das liegt daran das wir jetzt viel auf der seite liegen und dabei die muskeln und sehnen eingeklemmt werden...macht feuchte wärme drauf das hilft total gut...hat mir auch mein orthopäde geraten.
drea9
2646 Beiträge
03.11.2011 14:13
Zitat von Pflegebiene:

Jetzt muss ich jede Woche antanzen, 3xtgl RR messen und mich viel bewegen weil ja die blöden Zuckerwerte hoch sind.
Ich soll mich demnächst mal im Krankenhaus vorstellen gehen das die mich schon mal kennengelernt haben meinte sie.
Er wiegt jetzt 1185gr

oje liebe Pflegebiene, aber lass den Kopf nicht hängen, alles wird gut, jetzt sind wir ja schon recht weit mit der SS.... jede woche kontrolle ist doch sicher nicht schlecht, bist du in guten händen! kann nix passieren
03.11.2011 14:14
Zitat von Pflegebiene:

Er wiegt jetzt 1185gr

ach mennodas hört sich ni wirklich gut an...hoffen wir mal das es wieder besser wird mit deinen werte...aber die hauptsache ist das es dem kleinen gut geht...wir wissen ja für was wir des aushalten
pusteblume85
7895 Beiträge
03.11.2011 14:34
WErde mich hier bissl zurück ziehen und nur noch ab und an hier schreiben... man wird überLesen und es gibt andere schöne Foren ...
yvi2101
1047 Beiträge
03.11.2011 14:51
Zitat von pusteblume85:

WErde mich hier bissl zurück ziehen und nur noch ab und an hier schreiben... man wird überLesen und es gibt andere schöne Foren ...

Kommt mir bekannt vor... So ging es mir am Wochenende auch mal wieder! Sind hier aber einfach sooo viele und da geht man auch mal unter (auch wenn es nen langer Bericht ist,da hat dann wohl niemand Lust zum lesen...). "Seit wann bist du nun Hausfrau"?

@all:Nachher gehts wieder ab zum Geburtsvorbereitungskurs Diesmal kommt meine Mum mit,da Schatz arbeiten ist.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.11.2011 14:52
Zitat von pusteblume85:

huhu
ich wollte mich hier rauslöschen, weil ich habe von dir ja den April Fred noch....hier passe ich auch nicht so rein. Bin ja keine Januar Mama.
Bleibst du bei den Aprilis????
yvi2101
1047 Beiträge
03.11.2011 14:52
Ach und ich hab heut richtig klasse Nachrichten bekommen...

Bekomm am 15.11 mit meinem Lohn auch Weihnachtsgeld ausgezahlt
Waren die ganze Zeit am schwanken ob es mir zusteht oder nicht und war dann vorhin nochmal eben bei der Arbeit und es ist sicher,dass ich es bekomme!!! Schön nochmal so ne Finanzspritze bevor der Krümel kommt
drea9
2646 Beiträge
03.11.2011 14:53
Zitat von yvi2101:

Ach und ich hab heut richtig klasse Nachrichten bekommen...

Bekomm am 15.11 mit meinem Lohn auch Weihnachtsgeld ausgezahlt
Waren die ganze Zeit am schwanken ob es mir zusteht oder nicht und war dann vorhin nochmal eben bei der Arbeit und es ist sicher,dass ich es bekomme!!! Schön nochmal so ne Finanzspritze bevor der Krümel kommt
[/quote

ja das ist schön SHOPPING hihi, nein aber das ist dann auch nicht so wenig, was man bekommt. total cool.
pusteblume85
7895 Beiträge
03.11.2011 14:59
JA weihnachtsGeld bekomme ich auch....geht aber drauf teilweise weil ich mit Auto zum tüv muss.ist nicht das erste mal mit dem über Lesen werden...aber gibt ja noch schöne andere thread...ja Tiger klar bin ich bei euch, will doch wissen wie es bei euch sich alles so entwickelt lach....

ICh bin zu Haus seit HEUT, gestern auch schon...da ich Beschwerden hab...hab ich hier rein geschrieben aber wurde nicht drauf reagiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt