Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
03.11.2011 08:09
Guten Morgen ihr Lieben

Auch ich habe schlecht geschlafen, auch halsschmerzen wie am spieß.

Heute hab ich wochenwechsel 31.Woche und nur noch 70 Tage wahnsinn erlich
03.11.2011 09:00
Morgen Mädels.

Hab gestern endlich meinen Jahreslohnzettel bekommen, jetzt heißt es: Neue Wohnung wir kommen.*aahhh*
03.11.2011 09:11
guten morgen.

heute hab ich wieder WW bin jetzt 29ssw

meine nacht war der reinste horror wir erreichen meine mutter seid gesterb nicht mehr das blöde is die ist mit unserm auto unterwegs...
mein männe sagte schon sollte sie sich nich tmelden oder hier her kommen dann meldet er den wagen morgen früh als gestolen, weil sie ihn ja eig. nur bekommen hat damit sie zu meiner nichte zum geb. fahren kann...

was das mit mir macht bedenkt dies frau gar nicht.. ich hab die nacht nicht geschlafen und lass weil ich so unruhig bin die lungenreife weg(also wir verschieben die erst mal)....
weil jetzt eh kein sinn hätte, muss ich zwar unterschreiben aber das wird schon..
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.11.2011 09:15
Hey Bianca, alles gute zum Wochenwechseln. Wir haben den selben Tag.
03.11.2011 09:17
Zitat von Bianca-Kathrin:

guten morgen.

meine nacht war der reinste horror wir erreichen meine mutter seid gesterb nicht mehr das blöde is die ist mit unserm auto unterwegs...
mein männe sagte schon sollte sie sich nich tmelden oder hier her kommen dann meldet er den wagen morgen früh als gestolen, weil sie ihn ja eig. nur bekommen hat damit sie zu meiner nichte zum geb. fahren kann...

was das mit mir macht bedenkt dies frau gar nicht.. ich hab die nacht nicht geschlafen und lass weil ich so unruhig bin die lungenreife weg(also wir verschieben die erst mal)....
weil jetzt eh kein sinn hätte, muss ich zwar unterschreiben aber das wird schon..

erst mal alles gute zum ww in einer woche kommst in die 30er und das erhöht die hoffnung.
mmmh das misst...ich will ja ni den t. an de wand malen aba vielleicht ist was passiert...es ist besser du bist erst mal auf sie nicht bös solange du nicht weiß was der grund ist. Allerdings kann ich dich gut verstehen ich würde in der situation auch nicht anders handeln und denken.
03.11.2011 10:26
Zitat von Tiger-Lilli:

Hey Bianca, alles gute zum Wochenwechseln. Wir haben den selben Tag.

stimmt hab ich eben gesehn dir auch alles gute zum WW
Junofee
1272 Beiträge
03.11.2011 10:26
@bianca,
hoffe es ist nix mit deiner mutter passiert, drücke dir die daumen.
vielleicht ist aber auch nur ihr akku vom handy leer???
03.11.2011 10:29
Zitat von connymaus:

guten morgen.

erst mal alles gute zum ww in einer woche kommst in die 30er und das erhöht die hoffnung.
mmmh das misst...ich will ja ni den t. an de wand malen aba vielleicht ist was passiert...es ist besser du bist erst mal auf sie nicht bös solange du nicht weiß was der grund ist. Allerdings kann ich dich gut verstehen ich würde in der situation auch nicht anders handeln und denken.

dankeschön
mein männe hat mit ihr gesprochen sie meinte sie hätt angeblich ne lungenentzündung und wäre beim arzt gewesen....
ja eine Woche noch dann komm ich in die 30ssw, aber die ärzte hier meinen alle ich muss dies und das aber mom. gehts mir persönlich nicht sooo gut,aber dem zwerg da drin das ich sage ich brauche mom. die spritze nicht weil dadurch kann wie die gestern gesagt hat alles wieder schlimmer werden , und ich hab noch gut 4 wochen vor mir..
03.11.2011 10:29
Zitat von herzilein:

@bianca,
hoffe es ist nix mit deiner mutter passiert, drücke dir die daumen.
vielleicht ist aber auch nur ihr akku vom handy leer???

das einzige was passieren kann das die blau wie oskar im bett liegt und pennt
pusteblume85
7895 Beiträge
03.11.2011 11:43
so mädels bin nun auch zu hause und gehöre zu den hausfrauen lach.....
03.11.2011 12:04
so nach langen hin und her hab ich mich gegen die spritze endschieden( könnt ich jetzt erschlagen).
aber ich bin mom. so unruhig das es nix bringen würde die zu nehmen ausserdem haben die ja auch gesagt es kann trotzdem sein das etwas schief geht , und es haben auch shcon babys geschafft ohne ,das haben mir heute 3 weiter auf der selben stadion bestätigt.
und mir geht es ja mom. ausser der unruhe richtig gut,also warum alles kaputt machen????
ihr könnt gerne jetzt anfangen das ich nur an mich denke aber es ist nicht so ich muss ja auch an meine tochter denken und das tue ich den ganzen tag,wenn ich bis ende nov. schaff sind wir gut dran dann binich etwas über die 32ssw weg und er hat supere chancen
drea9
2646 Beiträge
03.11.2011 12:06
hey an alles die krank im Bett liegen - GUTE BESSERUNG ihr lieben!
mamilein2012
1557 Beiträge
03.11.2011 12:06
Zitat von Mausi88:

Ganz oben in der Leiste neben Shopping, das weiße Suchfeld.

Danke dir..ich dachte, das ist ne google-Suche, weil bei mir auch Google" drin steht?!
mamilein2012
1557 Beiträge
03.11.2011 12:16
@Bianca-Kathrin:
Tut mir leid, aber ich kann deine Entscheidung absolut nicht nachvollziehen...und erst recht nicht, was das mit deiner Unruhe zu tun hat, denn das sind 2 Spritzen, die dich weiter nicht belasten sollten!
Dein Baby kann jederzeit kommen, und die Überlebenschancen sind einfach um ein vielfaches höher mit Lungenreife!
Auch das Risiko, dass das Baby eine Behinderung/Gehirnschäden davon trägt, ist mit Lungenreife um ein vielfaches reduziert!
Das ist aber nur meine Meinung, entscheiden musst du das natürlich selbst...aber nunmal auch verantworten!
03.11.2011 12:19

Zitat von connymaus:

guten morgen.

dankeschön
mein männe hat mit ihr gesprochen sie meinte sie hätt angeblich ne lungenentzündung und wäre beim arzt gewesen....
ja eine Woche noch dann komm ich in die 30ssw, aber die ärzte hier meinen alle ich muss dies und das aber mom. gehts mir persönlich nicht sooo gut,aber dem zwerg da drin das ich sage ich brauche mom. die spritze nicht weil dadurch kann wie die gestern gesagt hat alles wieder schlimmer werden , und ich hab noch gut 4 wochen vor mir..

naja wenigstens habt ihr sie erreicht und es ist nix schlimmeres passiert. Solange es deinem Bauchbewohner gut geht...erträgt man auch die schlechten tage besser...Ich bin zuversichtlich das alles gut wird bei dir auch wenn es zur zeit alles einfach doooooof ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt