Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
01.11.2011 21:03
...oh jaaa ich muss auch sooo oft auf die toilette,es nervt..aber es ist dann wirklich so das man das gefühl hat die blase platzt gleich obwohl man ja gerade vor 2min auf der toilette war -.-,ich hab ja auch schon eine tochter aber iwie kann ich mich nicht erinnern so oft aufs töpfchen gemusst zu haben wir jetzt aber vllt hab ich das auch nur verdrängt

...naja jedenfalls ist es bei mir auch nicht jeden tag so..mal mehr mal weniger,kommt wahrscheinlich darauf an wie unsere kleine maus liegt^^

..sooo das wars erstmal zu diesem spannenden thema hehe
01.11.2011 22:02
Zitat von NaddiSchatz22:

...oh jaaa ich muss auch sooo oft auf die toilette,es nervt..aber es ist dann wirklich so das man das gefühl hat die blase platzt gleich obwohl man ja gerade vor 2min auf der toilette war -.-,ich hab ja auch schon eine tochter aber iwie kann ich mich nicht erinnern so oft aufs töpfchen gemusst zu haben wir jetzt aber vllt hab ich das auch nur verdrängt

...naja jedenfalls ist es bei mir auch nicht jeden tag so..mal mehr mal weniger,kommt wahrscheinlich darauf an wie unsere kleine maus liegt^^

Vielleicht kommt es ja auf de Jahreszeit an...nun wird es auch kälter vielleicht liegt es daran weil wir doch schon einige sind die das problem haben, Wobei ich sagen muss....bin ich auch ohne ss ein viel wc gänger
02.11.2011 07:14
Zitat von connymaus:

Zitat von NaddiSchatz22:

Vielleicht kommt es ja auf de Jahreszeit an...nun wird es auch kälter vielleicht liegt es daran weil wir doch schon einige sind die das problem haben, Wobei ich sagen muss....bin ich auch ohne ss ein viel wc gänger

Ich muss auch ständig auf Klo, das kenn ich so garnicht. Naja ist ja nicht mehr lange
02.11.2011 08:18
guten morgen, das beruhigt mich ja dann doch etwas wenn hier noch so einige sind die alle paar min. auf klo rennen müssen, dachte schon ich wäre annormal....
Ich warte jetzt aufs frühstück und werd dann mal mein männe anrufen ,mal schaun ob ich das draussen mach oder von drin es sieht nämlich sehr nass draussen aus
xxjennixx
1945 Beiträge
02.11.2011 09:31
Zitat von connymaus:

Zitat von scotland08:

Also auf der Toilette bin ich auch Dauergast, vorallem Nachts muss ich so oft raus... die Nächte sind sowieso nur noch Mist, schlafe gar nicht mehr gut, bin total unruhug und kann nicht gut liegen oder muss halt aus Klo oder zu meinem Sohn. Geht es Euch auch so?

du bist das sicher schon etwas gewöhnt dadurch du ja schon ein kind hast aba irgendwie denk ich immer das ist die vorbereitung auf die schlaflosen nächte die dann folgen wenn die Bauchbewohner mal dann da sind ich muss auch oft raus zum pipi

ist auch schon sone vorbereitung vom körper auf die zeit später wenn das kleine da ist... würden wir jetzt noch komplett durchschlafen, und wenn unser baby da ist, dann ständig aufstehen müssen, wären wir ja gleich fix und alle...
bei mir kommt das inne nacht auch gut hin, bin meistens alle 3h wach...
Pflegebiene
1193 Beiträge
02.11.2011 09:47
So muss nacher noch zum diabetologen ... meine Werte explodieren gerade
Liegt bestimmt am Wachstumsschub vom wochenende.
Hatte gestern Abend nen Wert von 258 nach nem Salat und calamaris

Zeigt deutlich das der doc das spritzenschema erhöhen sollte.
Mal schauen was er sonst noch sagt.
Und morgen wieder Frauenärztin ... die löffelt mich dann wieder zu wie:
"Gehen sie auch regelmäßig spazieren? Achten sie auch auf ihre Nahrung?" ..... blablabla ... Ja liebe Frau Frauenärztin ... ich bin bereits seid 2008 Diabetikerin und weiß drum was mir gut tut und was nicht ... ächz
Hab da mal gar kene Lust drauf ...

Nun ja schaue nach dem Termin nochmal rein ... vielleicht bin ich ja dann wieder besser gelaunt ....
Euer Bienchen
pusteblume85
7895 Beiträge
02.11.2011 10:00
BIN NUN auch eher von Arbeit und hab mir einen Tag ruhe verordnet...morgen früh ArztTermin und schauen was sie sagt. BEsser gehts mir noch nicht
02.11.2011 10:05
Zitat von Pflegebiene:

So muss nacher noch zum diabetologen ... meine Werte explodieren gerade
Liegt bestimmt am Wachstumsschub vom wochenende.
Hatte gestern Abend nen Wert von 258 nach nem Salat und calamaris

Zeigt deutlich das der doc das spritzenschema erhöhen sollte.
Mal schauen was er sonst noch sagt.
Und morgen wieder Frauenärztin ... die löffelt mich dann wieder zu wie:
"Gehen sie auch regelmäßig spazieren? Achten sie auch auf ihre Nahrung?" ..... blablabla ... Ja liebe Frau Frauenärztin ... ich bin bereits seid 2008 Diabetikerin und weiß drum was mir gut tut und was nicht ... ächz
Hab da mal gar kene Lust drauf ...

Nun ja schaue nach dem Termin nochmal rein ... vielleicht bin ich ja dann wieder besser gelaunt ....
Euer Bienchen

oha na da haste dir ne lehrerin als FA gesucht manche ärzte kommen dann noch so und da kann man nur so machen
Sternchen26
2825 Beiträge
02.11.2011 10:15
Hallo!
Also ich muß Nachts überhaupt nicht auf´s klo. Mit dem 5x wach werden in der Nacht bin ich schon gewöhnt. Das war auch schon vor der SS so bei mir deswegen wird mir das auch nichts aus machen wenn mein baby dann oft schreit Nachts.
Bei meinem 1.Kind war mein MM in der 32.Woche schon auf 2 cm auf!!!! Hammer wa? Sollte mich schonen und es is auch gut gegangen. Er war sogar 5Tage drüber.
Mein bauchumpfang beträgt jetzt 116cm. Zugenommen hab ich 17kg. Beim 1.Kind war´s 34 kg
.
.
Hat jemand von euch auch einen Nierenstau??
Denn als ich im Kh war vor ca. 2Wochen wurde bei mir in der re.Niere ein Stau festgestellt 1Grades.
Beschwerden habe ich aber was das angeht noch nicht, nurmuß halt oft auf´s klo aber is ja normal in der Spätschwangerschaft. Morgen in 2Wochen fängt mein GVK an.
Und ab heute fängt bei uns die Kirmes an bis Sonntag. Möchte jeden Tag drauf gehen. Muß aber erstmal gucken wie ich das so mit dem laufen schaffe denn zu Fuß müßte ich 30Minuten laufen bis in die Stadt, dann IN der Stadt noch laufen und wieder 30Minuten zurück.
drea9
2646 Beiträge
02.11.2011 10:16
Nierenstau kenn ich leider nicht ... was musst du machen?

doch ich muss immer so um 1 in der Nacht und um 5 in der Früh aufs Klo... anscheinend sollen die kleinen dann auch diesen Rythmus mit dem Essen haben
02.11.2011 10:23
so ich schau auch noch mal kurz vorbei, nachdem ich eben draussen war zum teln, geht mir der sch** dauertropf aufm keks, jedesmal wenns zu sehr ruckelt fängt das ding an zu pipen.....
ich bleib jetzt kurz vor dem vorderdach stehen ist mir egal ob die meckern, weiter geht mit dem ding net..

Nachher noch baby tv mal schaun ob er zugenommen hat und was die ärztin nun sagt ..
drea9
2646 Beiträge
02.11.2011 10:34
Zitat von Bianca-Kathrin:

so ich schau auch noch mal kurz vorbei, nachdem ich eben draussen war zum teln, geht mir der sch** dauertropf aufm keks, jedesmal wenns zu sehr ruckelt fängt das ding an zu pipen.....
ich bleib jetzt kurz vor dem vorderdach stehen ist mir egal ob die meckern, weiter geht mit dem ding net..

Nachher noch baby tv mal schaun ob er zugenommen hat und was die ärztin nun sagt ..

doch, doch der kleine hat sicher zugenommen. wünsch dir wirlick dass es dir endlich besser geht. Meld dich nach deiner Untersuchung - ALLES GUTE
Red-flower
689 Beiträge
02.11.2011 11:00
Also ich glaube ich habe eine ganz komische ss. Ich liege als immer noch auf dem Bauch, der ist auch nicht wirklich groß geworden und habe bis jetzt 8 kg zu genommen. Zur Toilette muss ich Nachts nie, auch auf der arbeit in 4 std. muss ich allerhöchstens 1 mal auf die Toilette. Nächste Woche muss ich wieder zum FA 3. screening und hoffe das sich meine Maus mal sich richtig legt. Ich habe das doofe gefühl das es sich nicht wirklich dreht. Wenn das kleine mich tritt dann immer an der gleichen Stelle und das ist so in der Leistengegend ????
02.11.2011 11:40
so heute ist der tag gekommen wo ich mich weigere irgendwas mit zu machen..
Ich soll jetzt schon wieder die lungenreife bekommen, nein danke ,dannn können die mich gleich aufschneiden , ich mach das nicht mehr mit . mom. gehts mir recht gut und wenn die jetzt wieder damit anfangen kommt wahrscheinlich die scheiß blutung wiede, nein danke , werd ich der ärztin nachher auch noch sagen...
pusteblume85
7895 Beiträge
02.11.2011 11:41
ABer die Lungenreife ist in deinem Fall doch wichtig....also eher für das Kind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt