Wir bekommen ein Januarbaby 2012
02.11.2011 11:49
Zitat von drea9:
Nierenstau kenn ich leider nicht ... was musst du machen?
doch ich muss immer so um 1 in der Nacht und um 5 in der Früh aufs Klo... anscheinend sollen die kleinen dann auch diesen Rythmus mit dem Essen haben
genau so ist es bei mir auch und die blase ist dann so voll das ich mich kaum bewegen kann
02.11.2011 11:58
Zitat von Red-flower:
Also ich glaube ich habe eine ganz komische ss. Ich liege als immer noch auf dem Bauch, der ist auch nicht wirklich groß geworden und habe bis jetzt 8 kg zu genommen. Zur Toilette muss ich Nachts nie, auch auf der arbeit in 4 std. muss ich allerhöchstens 1 mal auf die Toilette. Nächste Woche muss ich wieder zum FA 3. screening und hoffe das sich meine Maus mal sich richtig legt. Ich habe das doofe gefühl das es sich nicht wirklich dreht. Wenn das kleine mich tritt dann immer an der gleichen Stelle und das ist so in der Leistengegend ????
Mach dir nicht so viel sorgen....des kleine hat sich sicher gedreht und wenn net dann wird es dies sicher noch tun. Ich hab ne freundin, sie ist im momend 37 ssw als sie in der 33 ssw hatte ihr kleines sich noch mal falsch rum gedreht und nun lieg es doch wieder richtig rum klar hat man im ersten momend sorgen....Und das mit dem viel PIPI gehen kommt dann wenn des kleine richtig rum liegt weil der kopf dann sicher auch bei dir auf de Blase drückt die hauptsache ist des es dem kleinen gut geht
02.11.2011 12:01
Zitat von pusteblume85:
ABer die Lungenreife ist in deinem Fall doch wichtig....also eher für das Kind?
schon nur hab ich die ja schon durch 4 mal ..
02.11.2011 12:04
Zitat von Bianca-Kathrin:
Zitat von pusteblume85:
KEine Ahnung wie oft so was verabreicht wird
02.11.2011 12:05
Zitat von Bianca-Kathrin:
Zitat von pusteblume85:
Die Lungenreife hält immer nur 4 Wochen, dann wird sie unwirksam und man MUSS sie wiederholen.
Wenn das Baby ohne Lungenreife zur Wekt kommt, kann es richtig gefährlich werden und böse Folgen nach sich ziehen!
Also mach das auf jeden Fall!!!
02.11.2011 12:22
Zitat von connymaus:
Zitat von Red-flower:
Also ich glaube ich habe eine ganz komische ss. Ich liege als immer noch auf dem Bauch, der ist auch nicht wirklich groß geworden und habe bis jetzt 8 kg zu genommen. Zur Toilette muss ich Nachts nie, auch auf der arbeit in 4 std. muss ich allerhöchstens 1 mal auf die Toilette. Nächste Woche muss ich wieder zum FA 3. screening und hoffe das sich meine Maus mal sich richtig legt. Ich habe das doofe gefühl das es sich nicht wirklich dreht. Wenn das kleine mich tritt dann immer an der gleichen Stelle und das ist so in der Leistengegend ????
Mach dir nicht so viel sorgen....des kleine hat sich sicher gedreht und wenn net dann wird es dies sicher noch tun. Ich hab ne freundin, sie ist im momend 37 ssw als sie in der 33 ssw hatte ihr kleines sich noch mal falsch rum gedreht und nun lieg es doch wieder richtig rum klar hat man im ersten momend sorgen....Und das mit dem viel PIPI gehen kommt dann wenn des kleine richtig rum liegt weil der kopf dann sicher auch bei dir auf de Blase drückt die hauptsache ist des es dem kleinen gut geht
Eigentlich bin ich froh das es mir noch so gut geht. Wenn mein Mäuschen kommen will dann darf sie kommen wie sie will auf normalem Weg oder per KS. Man hoff aber innerlich das es aber kein KS wird.
Aber in 11 Wochen kann ja noch so viel passieren.
02.11.2011 12:31
*mal kurz reinschleich*
ist glucki auch hier in dem fred?
*wieder raus schleich*
*wieder raus schleich*
02.11.2011 12:58
Zitat von jeda:
*mal kurz reinschleich*
*wieder raus schleich*
HASt du die frage nicht schon mal gestellt?mir sagt der Name Grad nichts
02.11.2011 13:10
Zitat von pusteblume85:
Zitat von jeda:
*mal kurz reinschleich*
*wieder raus schleich*
ja hab ich auch.. asber keiner antwortet aber danke für deinen antwort
02.11.2011 13:16
Zitat von jeda:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von jeda:
*mal kurz reinschleich*
*wieder raus schleich*
Nicht mehr, sie ist im anderen Januarthread...
Guck mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/januar-2012-mamas-ohne-wwchen?page=74#new
02.11.2011 13:18
Zitat von yvi2101:
Zitat von jeda:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von jeda:
*mal kurz reinschleich*
*wieder raus schleich*
Nicht mehr, sie ist im anderen Januarthread...
Guck mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/januar-2012-mamas-ohne-wwchen?page=74#new
ah ok vielen dank!!!
02.11.2011 13:38
Zitat von Red-flower:
Zitat von connymaus:
Zitat von Red-flower:
Eigentlich bin ich froh das es mir noch so gut geht. Wenn mein Mäuschen kommen will dann darf sie kommen wie sie will auf normalem Weg oder per KS. Man hoff aber innerlich das es aber kein KS wird.
Aber in 11 Wochen kann ja noch so viel passieren.
genau....es wird schon werden es wird sich schon regeln...
02.11.2011 13:51
halli hallo ihr lieben..ich melde mich wieder mal!
ich hoffe euch geht es soweit gut... also uns geht es supiii! bin die ganze zeit fleißig am lernen für die abschlussprüfung diesen monat und am auspacken, wegen dem umzug! aber sonst ist alles gut...
ich hoffe euch geht es soweit gut... also uns geht es supiii! bin die ganze zeit fleißig am lernen für die abschlussprüfung diesen monat und am auspacken, wegen dem umzug! aber sonst ist alles gut...
02.11.2011 13:53
Zitat von katja20:
halli hallo ihr lieben..ich melde mich wieder mal!
SCHön das es dir gut geht.....
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt