Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
sanneinköln
403 Beiträge
02.11.2011 13:59
Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von pusteblume85:

ABer die Lungenreife ist in deinem Fall doch wichtig....also eher für das Kind?

schon nur hab ich die ja schon durch 4 mal ..

Wie wurde das denn festgestellt?
sanneinköln
403 Beiträge
02.11.2011 14:00
Ach ja...
Bei mir ist der absolute Nestbau-Trieb aufgekommen, alle unsere Babysachen sind nun (endlich) in meinem nun sehr viel leererem Arbeitszimmer und ich freu mich schon auf den Mutterschutz, dann wird´s endlich richtig fertig gemacht! ))
katja20
4094 Beiträge
02.11.2011 14:16
heute war ich beim FA und wir haben wieder CTG gemacht..unser kleiner wollte sich einfach nicht vom fleck bewegen und hat sich gar nicht aus der ruhe bringen lassen, als wir ihn versucht haben zu wecken! aber die ergebnisse waren trotzdem sehr gut...ich hoffe er bleibt auch so ruhig, wie er sich heute gezeigt hat! hehe^^ eigendlich ist er nie sooo ruhig!
Pflegebiene
1193 Beiträge
02.11.2011 14:27
Zrück vom Diabetologen ... alles in ordnung soweit. Er meinte bei meinem Krankheitesbild habe er das schon früher erwartet.
Und wenn die Tante Fauenarzt wieder anfängt mich zu rügen wegen der Werte redet er mit ihr nochmal Klartext.
Er meinte wenn wir meine Werte so arg runterschrauben können wir davon ausgehen das ich in 4 - 8 Wochen im Krankenhaus an einem Tropf hänge und nen fetten Bluthochdruck schiebe wo dann eine dicke Präklampesie ihren Höhepunkt finden könnte.
Warum haben nicht alle Ärzte so einen Weitblick

Rege mich grad tierisch über einen anderen Fred auf: Wer ist für aktive Sterbehilfe oder so heißt der .... man man man
yvi2101
1047 Beiträge
02.11.2011 15:36
Zitat von Pflegebiene:

Zrück vom Diabetologen ... alles in ordnung soweit. Er meinte bei meinem Krankheitesbild habe er das schon früher erwartet.
Und wenn die Tante Fauenarzt wieder anfängt mich zu rügen wegen der Werte redet er mit ihr nochmal Klartext.
Er meinte wenn wir meine Werte so arg runterschrauben können wir davon ausgehen das ich in 4 - 8 Wochen im Krankenhaus an einem Tropf hänge und nen fetten Bluthochdruck schiebe wo dann eine dicke Präklampesie ihren Höhepunkt finden könnte.

Rege mich grad tierisch über einen anderen Fred auf: Wer ist für aktive Sterbehilfe oder so heißt der .... man man man

Da musst ich doch direkt mal meine Meinung äußern

Gut, dass dein Diabetologe der Meinung ist.
02.11.2011 16:24
So ich bin wieder zurück vom baby tv..
Die ärztin hat ihn vermessen und geschaut soweit ist alles ok, er hat das zu gelegt was er min. habe muss
und sie hat es noch ein mal bestätigt es wird zu 100% ein Junge
also er hat jetzt gute 975g und ist ca. 36 bis 37 cm groß
also wie meine tochter auch ein kleines zierliches Kind..

Die ärztin glaubt aber auch nicht das ich bis zur 35ssw laufe also kann es sein das er ende nov. geholt wird, dann muss er zwar bis fast ende jan. hier bleiben aber wir können ihn ja sehn wann wir wollen...
sternichen
808 Beiträge
02.11.2011 17:08
Huhu,
ich war heute auch beim Fa. Er ist mit Entwicklung meines Sohnes sehr zufrieden. Er hat jetzt eine größe von ca 36 cm und wiegt um die 1300 gramm. Da es ja nur schätz werte sind warte ich mal ab was am ende dabei raus kommt.
LG
02.11.2011 19:08
Zitat von Pflegebiene:

oh man des gibt es ja ni....was das denn für doooooofes thema...so was muss ja nun ni hier sein....hier geht es doch eher um leben schenken als nehmen
02.11.2011 21:19
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

Die salbei bonbons helfen gut gegen die halsschmerzen Hab aber auch Anis fenchel die sind auch mega und sau lecker hehe

N#chste Woche dienstag hab ich endlich mal wieder nen Termin freu freu

Wünsche euch ne schöne Nacht

mamilein2012
1557 Beiträge
03.11.2011 00:57
Kann mir jemand von euch vielleicht verraten, wo ich hier nach Threads suchen kann?
Immer wieder lese ich davon, dass man unter "Suche" gehen soll, um bestimmtes zu finden, aber ich finde keine.
Vielleicht bin ich ja nicht nur Schwangerschaftsdement sondern auch -blind
03.11.2011 00:58
Ganz oben in der Leiste neben Shopping, das weiße Suchfeld.
Jinny_1986
111 Beiträge
03.11.2011 06:38
Guten morgen Maedels,

Diese Nacht war gar nicht schön hab Fieber und Halsschmerzen ( aber wie)dementsprechend kaum geschlafen.

Das einzige erfreuliche an diesem Tag ist dass ich gleich meinen Fa Termin habe und meine Prinzessin wieder sehe.
Ich bin gespannt wie gross und schwer sie jetzt ist.

Lg
Janine_85
213 Beiträge
03.11.2011 07:41
Zitat von Jinny_1986:

Guten morgen Maedels,

Diese Nacht war gar nicht schön hab Fieber und Halsschmerzen ( aber wie)dementsprechend kaum geschlafen.

Das einzige erfreuliche an diesem Tag ist dass ich gleich meinen Fa Termin habe und meine Prinzessin wieder sehe.

Lg

Oh, da wünsch ich Dir (und den anderen Bazillenmutterschiffen) mal GUTE BESSERUNG!!!

Ich hab erst nächste Woche wieder Kontrolltermin, ist dann nicht wegen der 30. Woche sogar das 3. Screening??? (Bin grad zu faul in den Mutterpass zu guggen )

Ansonsten ist das Kinderzimmer fertig, bis auf den Stubenwagen, der muss noch fertig mit Stoff ausgekleidet werden und das bettchen, hier fehlt mir noch die Matratze, hab aber gesehn die Möbel Fundgrube hat eine ÖkoTest sehr gut im Angebot, die werd ich dann morgen wohl shoppen gehn.

Und sonst, alles fit???

LG
Janine
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.11.2011 07:54
Zitat von Jinny_1986:

Guten morgen Maedels,

Lg

Gute Besserung schon mal
Andrea2307
67 Beiträge
03.11.2011 08:02
Hallo und einen schönen guten Morgen euch allen!

Ich hab mal ne Frage an die Mädels aus Berlin hier:

Wir müssen ja am Dienstag zum dritten Mal zur Feindiagnostik nach Berlin und danach wollten wir noch nen bissel Kleinzeug für Oskar kaufen...auch son bissel Deko wie Bilder und sowas...IKEA steht aufm Plan soviel is klar aber gibt es andere schöne Läden wo sich das reinschauen lohnt? Auch um nochmal günstig nach Babykleidung zu schauen? Was könnt ihr empfehelen?
Lieben Dank schon mal im Voraus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt