Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.11.2011 13:40
Sodbrennen ist seit Wochen mein bester Begleiter !
Rennie hilft auch nur noch selten ! -,- ... Bin ich wohl schon Immun gegen !
Rennie hilft auch nur noch selten ! -,- ... Bin ich wohl schon Immun gegen !
01.11.2011 13:48
huhu mädels
sag mal weiß einer von euch zufällig was passiert wenn der gebärmutterhals noch kürzer geworden ist und was machen die dann
oder was passiert eigendlich wenn er nicht mehr da ist und was machen die dann
freu mig auf antwort
sag mal weiß einer von euch zufällig was passiert wenn der gebärmutterhals noch kürzer geworden ist und was machen die dann
freu mig auf antwort
01.11.2011 13:55
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von drea9:
in Ö ist es mit Halloween sowieso nicht so ganz schlimm, bei uns in Tirol zumindest. sind nur die zwei Nachbarskinder, find ich aber ganz süß wenn diese vorbei kommen
Wie gehts euch allen?
irgendwie werd ich schön langsam ein bisserl nervös sooo lange ist es dann auch nicht mehr.
Ja, ich hoffe es bleibt so mit Halloween, muss nicht sein.
Haben genug schöne Feste hier, da brauch den Schmarrn wirklich nicht.
Ich wünschte es wäre morgen schon soweit.*hehe*
Ich bin mitten im Kekse machen, paar brauch ich noch, dann hab ich alle.
Bour ich hab nen Kuchen gebacken und weil der herd einmal an war noch spritzgebäck und Kokosmakronen jetzt noch mittag kochen und dann sieht mich de küche heute ne weile nimmer....hab kein bock mehr
Fleissig fleissig.
Bei uns gabs Kartoffelgulasch gerade.
01.11.2011 13:58
Zitat von traumpapa2010:
huhu mädels
freu mig auf antwort
Wenn er auf 2,5cm oder drunter ist behalten sie einem in KH und man darf nur liegen, und halt tägliche Kontrollen ob man keine Wehen hat, ob der GMH stabil bleibt...
Wenn er nicht mehr da ist wäre es mehr als schlecht weil dann der Muttermund aufgehen würde und die Geburt anfangen würde, aber so weit sollte es eigentlich nicht kommen weil man ja vorher schon unter Beobachtung steht und Wehenhemmer bekommt wenns schlimmer wird.
01.11.2011 14:03
achso oky weil wir haben total angst vor der untersuchung morgen
weil meine frau möchte noch ne ins kh weil unseres kind am 7 gb hat und sie dabei sein will
wir haben total angst echt
weil meine frau möchte noch ne ins kh weil unseres kind am 7 gb hat und sie dabei sein will
wir haben total angst echt
01.11.2011 14:09
Hey Mädels na okay bei euch?
Mein Bauch ist fast nur in Bewegung sieht manchmal echt witzig aus
Mein Bauch ist fast nur in Bewegung sieht manchmal echt witzig aus
01.11.2011 14:18
mein GMH ist auf 2cm verkürzt. FA sagt aber, das ist NOCH ok
wenns mehr wird, muss man ins KH, bekommt ne lungenreifenspritze, falls das Kind eher kommt und dann die überlebenschancen höher sind.
wenns mehr wird, muss man ins KH, bekommt ne lungenreifenspritze, falls das Kind eher kommt und dann die überlebenschancen höher sind.
01.11.2011 14:22
ICH glaub ich hab senkwehen...schmerzen im rücken,schmerzen links und rechts zwischen den Beinen...ziehen und druck im bauch,mir ist einfach nur bäh heute....
01.11.2011 14:24
Zitat von herzilein:
glückwunsch an alle ww...
geht es euch auch so das ihr ständig gefragt werdet wann es denn bei euch so weit ist?
und wenn ich denn sage, nee das is erst ende januar soweit, glauben die es kaum...
01.11.2011 14:24
letzte woche war er 2,4 und sie ist jetzt 31ssw + schiess mich tot
und wie lange warten die bis die sagen das es kommen darf weil
meine frau so oder so ein hass auf das kh hat sie mag es überhaupt ne ins kh zugehen
wenn es gänge würde ich sagen die solln das kind holen aber das wäre bestimmt keine gute idee
und wie lange warten die bis die sagen das es kommen darf weil
meine frau so oder so ein hass auf das kh hat sie mag es überhaupt ne ins kh zugehen
wenn es gänge würde ich sagen die solln das kind holen aber das wäre bestimmt keine gute idee
01.11.2011 14:27
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von drea9:
in Ö ist es mit Halloween sowieso nicht so ganz schlimm, bei uns in Tirol zumindest. sind nur die zwei Nachbarskinder, find ich aber ganz süß wenn diese vorbei kommen
Wie gehts euch allen?
irgendwie werd ich schön langsam ein bisserl nervös sooo lange ist es dann auch nicht mehr.
Bour ich hab nen Kuchen gebacken und weil der herd einmal an war noch spritzgebäck und Kokosmakronen jetzt noch mittag kochen und dann sieht mich de küche heute ne weile nimmer....hab kein bock mehr
Fleissig fleissig.
ja nech bei uns gab es zum glück nur reste von sonntag musste nur noch nudeln dazu kochen....es gab schweinerollbraten dazu
01.11.2011 14:59
Zitat von TaTii:
Echt? Bei 2cm wirst hier sofort ins KH überwiesen bzw. bist schon lange dort.
Damals in der 18. Woche wie meiner bei 3,3cm war wollte sie mich schon dabehalten falls er kürzer geworden wäre noch.
01.11.2011 15:00
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von drea9:
Wie gehts euch allen?
Fleissig fleissig.
ja nech bei uns gab es zum glück nur reste von sonntag musste nur noch nudeln dazu kochen....es gab schweinerollbraten dazu
Reste gibt es bei uns auch andauernd, es bleibt immer genug übrig.
01.11.2011 15:31
Zitat von TaTii:
schon auf 2cm? dann brauch ich mich ja vor freitag nicht zu sehr verrückt machen, denn vor 2 wochen war mein gmh auf 2,7cm, was aber auch daran liegt das der rechte zwilling manchmal so tief liegt, deswegen schmerzt mir auch des öfteren mein rechtes bein... hatte schon panik das ich freitag gleich weiter ins kh fahren kann wenn der unter 2,5 cm ist...
01.11.2011 15:56
heute ist echt einer dieser tage wo ich kein bock mehr hab
Ich renn mich echt zu tode alle 5 bis 10 min. kann ich aufs klo rennen , weil mir die blase drückt,und wenn ich dann geh kommt nicht viel , es ist echt zum mäuse melken
Kennt das jemand von euch? der kleine liegt ja seid gut 3 wochen mit dem kopf nach unten und will sich auch nicht mehr drehen , aber soo schlimm hatte ich das in der schwangerschaft bei meiner tochter nicht
Ich renn mich echt zu tode alle 5 bis 10 min. kann ich aufs klo rennen , weil mir die blase drückt,und wenn ich dann geh kommt nicht viel , es ist echt zum mäuse melken
Kennt das jemand von euch? der kleine liegt ja seid gut 3 wochen mit dem kopf nach unten und will sich auch nicht mehr drehen , aber soo schlimm hatte ich das in der schwangerschaft bei meiner tochter nicht
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt