Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.10.2011 21:04
Zitat von amiiilein:

ja schon, aber bin da trotzdem vorsichtig

hihi....dann darfste aber gar nichts nehmen...
z.b. darf man auch bei Kopfweh die normalen Rathiopharm nehmen. Kleine Kinder bekommen das auch....
Jeder darf ja machen wie er will. Ich habe nur eine Pastille genommen, weil ich noch die WICK für Kinder hatte und die so lecker sind. Am nächsten Tag war mein Haldweh weg
01.11.2011 07:20
Zitat von amiiilein:

hallo,

@cabtivana gegen halsschmerzen hilft mit salbeitee gurgeln! hab ich auch gemacht! hilft wirklich gut! bekommtman im drogeriemarkt, pro tasse 2beutel und kalt werden lassen. kannst auch eiswürdel draus machen und dann lutschen.

Klasse idee werd ich gleich mal machen, also lostigern und machen danke dir
01.11.2011 08:22

WOW wie die zeit vergeht.......
Heute ist ja Halloween....jedes Jahr hatten wir süßes gekauft für de Kids da sind nie welche gekommen...wenn die dieses Jahr auf de Idee kommen zu klingeln bekommen die nen Apfel...jedes mal mussten wir des süßes dann selber futtern
drea9
2646 Beiträge
01.11.2011 08:54
jaaaa WW ich auch, wow 32. Woche, geht scho schnell
connymaus, bei uns kamen die kleinen gestern, ganz lustig.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
01.11.2011 09:52
Halloween war auch gestern, dem 31.10
xxjennixx
1945 Beiträge
01.11.2011 10:06
hatten extra süßes für halloween gekauft und keiner dam klingeln... nächstes jahr jibt es nüscht....
01.11.2011 10:09
guten morgen..

wir holen auch nix mehr , haben es zwei jahre gemacht und nie karm jemand deswegen lassen wir es jetzt sein...
01.11.2011 11:01
Zitat von Kaesekuchen:

Halloween war auch gestern, dem 31.10

bei uns ist heute erst feiertag nu ja kp ich halte eh nix von Halloween also von daher....muss auch keener komm
01.11.2011 11:33
so wollt mich nur mal kurz melden, morgen wird baby tv gemacht und wenn alles gut ist dann kommt der tropf eine stufe runter...
Ich will hoffen das es vorhin nur bei dem einen "kleks" in der vorlage bleibt,solange es nicht wieder anfängt zu laufen ist ja soweit alles ok..
und gleich kommt das ach sooo tolle mittagessen
01.11.2011 11:49
Ich hasse Halloween, bei uns hats 1 Mal geklingelt und das war es, ist hier wohl keine beliebte Gegend, zum Glück.^^

Und ich bin ja auch nicht die Wohlfahrt das ich da teures Naschzeug verteil.
pusteblume85
7895 Beiträge
01.11.2011 12:45
Halloween ist totaler käse und Gott sei dank kam noch nie jemand bei uns und wollte was...

HEute ich Ich rückenschmerzen...schmerzen SchamBein denke ich und es drückt und zieht heute ...er wächst wohl....
drea9
2646 Beiträge
01.11.2011 12:47
in Ö ist es mit Halloween sowieso nicht so ganz schlimm, bei uns in Tirol zumindest. sind nur die zwei Nachbarskinder, find ich aber ganz süß wenn diese vorbei kommen
Wie gehts euch allen?
irgendwie werd ich schön langsam ein bisserl nervös sooo lange ist es dann auch nicht mehr.
01.11.2011 12:54
Zitat von drea9:

in Ö ist es mit Halloween sowieso nicht so ganz schlimm, bei uns in Tirol zumindest. sind nur die zwei Nachbarskinder, find ich aber ganz süß wenn diese vorbei kommen
Wie gehts euch allen?
irgendwie werd ich schön langsam ein bisserl nervös sooo lange ist es dann auch nicht mehr.

Ja, ich hoffe es bleibt so mit Halloween, muss nicht sein.

Haben genug schöne Feste hier, da brauch den Schmarrn wirklich nicht.

Ich wünschte es wäre morgen schon soweit.*hehe*

Ich bin mitten im Kekse machen, paar brauch ich noch, dann hab ich alle.
Samie02012012
1889 Beiträge
01.11.2011 12:54
Huhu !
Hab mein Schlüssel endlich für die Wohnung ! Nun kann gemalert und Laminat verlegt werden ! Dann wird umgezogen ! Endlich

Gestern hatte Papa Geburtstag ! Halbe Familie war da ! War ganz lustig !

Heute Abend wieder Gymnastik ! Morgen wird Wohnung ein mal komplett gereinigt in jeder kleinen Ecke !

Und Donnerstag mit einer Freundin Weibertag mit Powershoppen !

Und Mia ist immer noch kräftig aktiv ! Hat zwar weniger Platz aber macht ihr wohl nix >.< Demnach tuts mir echt weh ! Aber ich hab gerne die Schmerzen solange es ihr Prima geht da drin !
01.11.2011 13:05
Zitat von Samie02012012:

Huhu !
Hab mein Schlüssel endlich für die Wohnung ! Nun kann gemalert und Laminat verlegt werden ! Dann wird umgezogen ! Endlich

Gestern hatte Papa Geburtstag ! Halbe Familie war da ! War ganz lustig !

Heute Abend wieder Gymnastik ! Morgen wird Wohnung ein mal komplett gereinigt in jeder kleinen Ecke !

Und Donnerstag mit einer Freundin Weibertag mit Powershoppen !

Und Mia ist immer noch kräftig aktiv ! Hat zwar weniger Platz aber macht ihr wohl nix >.< Demnach tuts mir echt weh ! Aber ich hab gerne die Schmerzen solange es ihr Prima geht da drin !

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung

Ich freu mich auf die Bilder machste auch bilder vorher und nachher ?
Finde sowas immer klasse für ein Fotoalbum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt