Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
01.11.2011 13:10
Zitat von Mausi88:

Zitat von drea9:

in Ö ist es mit Halloween sowieso nicht so ganz schlimm, bei uns in Tirol zumindest. sind nur die zwei Nachbarskinder, find ich aber ganz süß wenn diese vorbei kommen
Wie gehts euch allen?
irgendwie werd ich schön langsam ein bisserl nervös sooo lange ist es dann auch nicht mehr.

Ja, ich hoffe es bleibt so mit Halloween, muss nicht sein.

Haben genug schöne Feste hier, da brauch den Schmarrn wirklich nicht.

Ich wünschte es wäre morgen schon soweit.*hehe*

Ich bin mitten im Kekse machen, paar brauch ich noch, dann hab ich alle.

Bour ich hab nen Kuchen gebacken und weil der herd einmal an war noch spritzgebäck und Kokosmakronen jetzt noch mittag kochen und dann sieht mich de küche heute ne weile nimmer....hab kein bock mehr
01.11.2011 13:20
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von drea9:

in Ö ist es mit Halloween sowieso nicht so ganz schlimm, bei uns in Tirol zumindest. sind nur die zwei Nachbarskinder, find ich aber ganz süß wenn diese vorbei kommen
Wie gehts euch allen?
irgendwie werd ich schön langsam ein bisserl nervös sooo lange ist es dann auch nicht mehr.

Ja, ich hoffe es bleibt so mit Halloween, muss nicht sein.

Haben genug schöne Feste hier, da brauch den Schmarrn wirklich nicht.

Ich wünschte es wäre morgen schon soweit.*hehe*

Ich bin mitten im Kekse machen, paar brauch ich noch, dann hab ich alle.

Bour ich hab nen Kuchen gebacken und weil der herd einmal an war noch spritzgebäck und Kokosmakronen jetzt noch mittag kochen und dann sieht mich de küche heute ne weile nimmer....hab kein bock mehr

Oh weia lecker will auch plätzche machen xD sooo jipper drauf
Junofee
1272 Beiträge
01.11.2011 13:23
glückwunsch an alle ww...

geht es euch auch so das ihr ständig gefragt werdet wann es denn bei euch so weit ist?
und wenn ich denn sage, nee das is erst ende januar soweit, glauben die es kaum...
Samie02012012
1889 Beiträge
01.11.2011 13:24
Zitat von Cabtivana:

Zitat von Samie02012012:

Huhu !
Hab mein Schlüssel endlich für die Wohnung ! Nun kann gemalert und Laminat verlegt werden ! Dann wird umgezogen ! Endlich

Gestern hatte Papa Geburtstag ! Halbe Familie war da ! War ganz lustig !

Heute Abend wieder Gymnastik ! Morgen wird Wohnung ein mal komplett gereinigt in jeder kleinen Ecke !

Und Donnerstag mit einer Freundin Weibertag mit Powershoppen !

Und Mia ist immer noch kräftig aktiv ! Hat zwar weniger Platz aber macht ihr wohl nix >.< Demnach tuts mir echt weh ! Aber ich hab gerne die Schmerzen solange es ihr Prima geht da drin !

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung

Ich freu mich auf die Bilder machste auch bilder vorher und nachher ?
Finde sowas immer klasse für ein Fotoalbum

Danke
Ja na klar ! Im alles und jeden Fotografieren bin ich ja Weltmeister ! Fotos werdet ihr viele zu sehen bekommen !
Samie02012012
1889 Beiträge
01.11.2011 13:27
Zitat von herzilein:

glückwunsch an alle ww...

geht es euch auch so das ihr ständig gefragt werdet wann es denn bei euch so weit ist?
und wenn ich denn sage, nee das is erst ende januar soweit, glauben die es kaum...

Ja und es geht mir langsam wirklich auf den Keks ! Jeder fragt ! Und wenn ich dann sage Termin is 02.01 dann heißt es immer "Oh vielleicht wirds ja ein Silvesterknaller" ... -,- ... Hmmm naja schlimm wirds zum Schluss wenn der Termin ganz nah ist und dann jeder sagt "Ach bist ja immer noch schwanger ! Wann kommts denn nun ?" Also wenn ich das wüsste würde ich es auch verraten ! >.<
01.11.2011 13:28
Glückwunsch!!!
yvi2101
1047 Beiträge
01.11.2011 13:29
Zitat von connymaus:

Zitat von Kaesekuchen:

Halloween war auch gestern, dem 31.10

bei uns ist heute erst feiertag nu ja kp ich halte eh nix von Halloween also von daher....muss auch keener komm

Halloween hat nichts mit dem heutigen Feiertag zu tun Halloween wird am 31.10 gefeiert, 01.11 ist hier Allerheiligen, da wir den Toten gedacht.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.11.2011 13:32
Zitat von yvi2101:

Zitat von connymaus:

Zitat von Kaesekuchen:

Halloween war auch gestern, dem 31.10

bei uns ist heute erst feiertag nu ja kp ich halte eh nix von Halloween also von daher....muss auch keener komm

Halloween hat nichts mit dem heutigen Feiertag zu tun Halloween wird am 31.10 gefeiert, 01.11 ist hier Allerheiligen, da wir den Toten gedacht.

Ah dann weiß ich das auch mal. Habe ja auch Allerheiligen, aber ich bin ein ehemaliger Hesse und deswegen wusste ich das nicht
Junofee
1272 Beiträge
01.11.2011 13:32
ohja samie das würde mir auch aufn keks gehen, du arme....
pusteblume85
7895 Beiträge
01.11.2011 13:33
DESwegen geben die meisten einen Termin an der 2Wochen später ist...kann ich nun selbst gut nachvollziehen...mit dem Silvesterbaby höre ich auch ganz oft....aber das wird baby selber entscheiden....
TaTii
13672 Beiträge
01.11.2011 13:34
nun ist es soweit.
ich kann nich mehr auf dem Rücken liegen.
Sobald ich auch nur 5 sekunden aufm Rücken liege kommt mir Galle hoch und ich bekomm Sodbrennen >.<
Aber Bauch geht immer noch xDD
yvi2101
1047 Beiträge
01.11.2011 13:35
Habt ihr auch so schönes Wetter? Bei uns scheint richtig schön die Sonne. Wir fahren gleich zum Friedhof und bringen Blumen ans Grab meiner Oma, danach geht es zu meinen Eltern und Großeltern und dann wieder ab nach Hause und dann sortieren wir Krümels Sachen in die Kommode ein und machen den Rest fertig.

Wünsch euch einen schönen Tag!
Samie02012012
1889 Beiträge
01.11.2011 13:36
Zitat von herzilein:

ohja samie das würde mir auch aufn keks gehen, du arme....

Am tollsten sind dann die komischen Wunschgeschichten die sich die Leute dann ausdenken ! Von wegen "Vielleicht wirds zu dem Silvesterknaller noch das erste Kind im Jahr 2012 und dann kommt ihr ins Fernsehen ! " Bitte ? naja manche haben echt zu viel Fantasie ! Aber Mia wird nach mir kommen ! Heißt das sie ganz unspektakulär zu einem Tag und einer Zeit kommt wann sie es will ! Und nicht in ganz Deutschland im Fernsehen sein will weil sie das erste 2012 Kind ist ! Hihi ... Hoffe ich jedenfalls !
yvi2101
1047 Beiträge
01.11.2011 13:36
Zitat von TaTii:

nun ist es soweit.
ich kann nich mehr auf dem Rücken liegen.
Sobald ich auch nur 5 sekunden aufm Rücken liege kommt mir Galle hoch und ich bekomm Sodbrennen >.<
Aber Bauch geht immer noch xDD

Du Arme, mir geht es auch so. Wobei ich nur noch auf den Seiten liegen kann,ich aber ständig wechseln muss, da mir irgendwann die Luft wegbleibt. Ich nehm nun extra schon was gegen Sodbrennen,damit es nicht ganz soo schlimm ist.
pusteblume85
7895 Beiträge
01.11.2011 13:37
Sodbrennen hab ich seit 2-3tagen Abends immer mal...geht dann irgendwann weg und ich schlaf ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt