Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
04.11.2011 09:29
wir haben uns ja vorgestern den Kreissaal angeschaut, seit dem bin ich echt ein bisschen nervös! Bisschen durcheinander, gestern schon. Kennt das von euch auch jemand? die lieben Hormone
04.11.2011 10:21
Zitat von sunny_mum:

Zitat von connymaus:

Zitat von sunny_mum:

So bin auch mal wieder online..... Endlich weis ich das wir einen jungen bekommen.... freu

herzlichen glückwunsch zum Jungen...
danke danke . Freuen schon riesig auf unserem zweiten Sohn... Jetzt ist die Mama im unter Zahl

das bin ich auch wenn unser Joel auf die welt kommt
04.11.2011 10:24
Zitat von Mausi88:

Ui, lecker Kekse, ich hab auch schon einige gebacken und die warten auf den ersten Einsatz am ersten Advent , leider noch soo lange bis dahin, die lachen mich nämlich an. ^^

dann iss sie und lass dich ni anlachen...hast ja auch noch viel zeit neue zu machen bei mir halten die bis 1. advent eh ni, die ausstechplätchen hab ich zum Glück noch nicht gemacht...wenn die kisten alle sind mach ich noch mal welche
04.11.2011 10:24
Zitat von Mausi88:

!!!! Mädels, ENDLICH hab ich ne 3 vorne stehen, ich freu mich sooooo, 30te Woche!!!!*aahhh*

juhu
04.11.2011 10:26
Zitat von drea9:

wir haben uns ja vorgestern den Kreissaal angeschaut, seit dem bin ich echt ein bisschen nervös! Bisschen durcheinander, gestern schon. Kennt das von euch auch jemand? die lieben Hormone

nöööö ich bin ausergewöhnlich relaxt wir waren aba auch recht zeitig zum elterninfoabend
xxjennixx
1945 Beiträge
04.11.2011 12:21
endlich bin ich zurück vom fa termin, lang genug hat er ja diesesmal gedauert....
gibt gute und schlechte nachrichten...
fangen wir mal mit der schlechten nachricht an, lennox fand es in sl nicht mehr so schön und hat sich für die bel entschieden somit die normale geburt in weite ferne rückt, denn wirklich platz zum drehen haben sie nicht mehr...
aber beide sind super zeitgerecht entwickelt...
.
und das beste....
.
.
.
mein gmh ist wieder bei 3,5cm
04.11.2011 12:42
ich sag auch mal schnell hallo..

Heute gehts mir recht gut blutungen scheinen so lagsam wieder ganz weg zu sein *freu*
aber dafür renn ich seid gestern echt aufs klo solangsam müsste sich nix mehr in meinem Darm befinden und mir tut der Po sooo weh
Aber nix desto trotz mom. ist es echt sch*** hier im kkh jeder arzt sagt was anderes und jeder will mir irgendwas aufzwängen ,und dann wundern die sich wenn ich ganz dicht mache ......
naja ich werd jetzt erst mal ein paar min. die füsse lang machen wir habenja hier mittagsruhe im kkh ..
Samie02012012
1889 Beiträge
04.11.2011 12:43
Hallöchen ich meld mich auch mal wieder !
*
Zur Zeit ist es einfach so was von stressig ! Bin fast jeden Tag in der Wohnung und putze wie ein Weltmeister ! Die Oma muss wohl echt nie was gemacht haben Das sieht man echt jetzt erst wo die leer steht ! ... Überall Spinnenweben in jeder Ecke Staub überall ! Und alles total verkeimt ! Die hat auch in der Wohnung geraucht ! Demnach ist alles verdreckt und gelb also voll eklig ! Und da die erst in einer Woche Malern können und Boden verlegen können putz ich die Wohnung bis ich mich da wohl fühle ! Jetzt hab ich noch Angst das man sich da irgendwas einfängt ! Naja so ist das nun mal auch wa !
*
Seit gestern ist auch endlich mein GVK ! Bekomme jetzt regelmäßig Behandlungen für mein Rücken bei meiner Hebamme und gehe weiter zu Gymnastik und jetzt auch zur Klangschalengruppe ! Also echt viel zu tun zur Zeit und viel los !
*
Mia gehts supi ! Die turnt gerade wie ein Weltmeister !
*
Gestern war ich den ganzen Tag auch unterwegs mit einer Freundin SHOPPEN ! Das letzte mal bevor die Motte kommt ! Und OMG was wir alles geshoppt haben ist Wahnsinn !
*
Soooo viel Tüten und soooo große hatte ich glaub ich noch nie ! Papa hat mich dann abgeholt da meine Eltern nicht wollten das ich so viel trage !
*
Am Dienstag hab ich wieder Termin ! Und ich freuuuu mich schon so drauf die Maus wieder zu sehen ! hihi bin gespannt wie sie gewachsen ist und zugenommen hat !
*
04.11.2011 12:54
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Ui, lecker Kekse, ich hab auch schon einige gebacken und die warten auf den ersten Einsatz am ersten Advent , leider noch soo lange bis dahin, die lachen mich nämlich an. ^^

dann iss sie und lass dich ni anlachen...hast ja auch noch viel zeit neue zu machen bei mir halten die bis 1. advent eh ni, die ausstechplätchen hab ich zum Glück noch nicht gemacht...wenn die kisten alle sind mach ich noch mal welche

Oh ne, ich hasse Kekse backen.^^

Soo aufwendig , die werden erst zum Advent ausgepackt und dann auch nur ein paar Stück pro Advent damit sie bis Weihnachten nicht leer sind.
04.11.2011 12:54
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

!!!! Mädels, ENDLICH hab ich ne 3 vorne stehen, ich freu mich sooooo, 30te Woche!!!!*aahhh*

juhu

Jaaaaaaa.
04.11.2011 14:12
Zitat von drea9:

leeecker Kekse, welche hast du gemacht?

hehe so genau kann ich dir das garnich sagen, weil ich einfach nen rezept aus der I-net genommen haben, der teig war aber etwas matschig man konnte gut ausstechen aber eben etwas matschig an den Händen xD gleich verzier ich noch den rest von den Kecksen, hab gestern mit den Kids zu viele gemacht
yvi2101
1047 Beiträge
04.11.2011 15:35
Hallöchen meine Lieben, meld mich mal eben kurz bevor ich mich gleich wieder auf die Couch lege.

ICH HAB ENDLICH EINE 3 VORNE STEHEN!!!!! 30+0SSW!!!!!!
NUR NOCH 70 TAGE!!!! AUF GEHT´S IN DIE 31. WOCHE

In ca 10 Wochen ist unser kleiner Leon da!!!! Ich kann es wirklich kaum noch abwarten und bin sooooo gespannt auf den kleinen Krümel

Meine Nacht war leider alles andere wie schön. War fast die ganze Nacht über wach und fühl mich nun dementsprechend. Dass ich heute schon knapp 4 Stunden unterwegs war (einkaufen und Co) hat natürlich nicht grad dazu beigetragen,dass es mir besser geht.
Hab Schatzi nun eben zur Arbeit gefahren und werd mir heute einen gemütlichen Tag auf der Couch machen,heut Abend schön baden gehen und dann auch recht früh schlafen,damit ich morgen fit bin,denn da fahren wir bowlen (mit meinen Schwestern, Cousinen,Cousins und Partnern) und dafür möcht ich fit sein.

Wünsch euch allen somit schonmal einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
drea9
2646 Beiträge
04.11.2011 16:53
jenni: was heisst das nun, dass du Kaiserschnitt hast?
aber schön dass es den beiden soooo gut geht

samie: sind auch beim räumen, putzen, irgendwie hab i ein bisschen bammel dass sich nicht mehr alles ausgeht. ABer das wird wohl der normale Mutterinstinkt sein

Mausi+yvi: gratuliere euch zum 3er
viel spaß morgen beim bowlen!

wir gehen heute noch zu MC D...... war da schon lange nicht mehr und freu mich RIESIG drauf. lecker!

schönen Abend.
katja20
4094 Beiträge
04.11.2011 17:05
Zitat von drea9:

samie: sind auch beim räumen, putzen, irgendwie hab i ein bisschen bammel dass sich nicht mehr alles ausgeht. ABer das wird wohl der normale Mutterinstinkt sein

wir gehen heute noch zu MC D...... war da schon lange nicht mehr und freu mich RIESIG drauf. lecker!

schönen Abend.

viel spaß dir!! und iss für mich und meinen kleinen schatzi mit! hehe^^
yvi2101
1047 Beiträge
04.11.2011 17:32
Zitat von drea9:

schönen Abend.

Danke schön!!! Bin mal gespannt ob ich die Kugeln noch schön auf die Bahn bekomm ohne mich zu Verletzen Eigentlich wollt ich nur zuschaun, wegen den ruckartigen Bewegungen, aber ein Spielchen werd ich doch mit machen, fahren extra eine Stunde weit um alle zu treffen und nen bissel Spaß brauch ich ja auch

Lass es dir gut schmecken beim MC D!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt