Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
sushilein
886 Beiträge
05.11.2011 15:37
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mamilein2012:

Zitat von Engelchen1711:

Hallo zusammen
*
wollt nur kurz berichten das mein Engel wieder da ist Wünsch euch
allen eine schöne Geburt, ich folge dann (hoffentlich) im Juli

Oh Engelchen, das freut mich so!!!!
Denke total oft an die Januar-Sternchen und hab mir schon lange gewünscht, dass wir bald mal was Schönes von euch hören!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht..aber daran glaub ich ganz fest!
Hast du einen Thread, in dem du von deiner SS berichtest und Fotolis reinstellst?

Alles Liebe!!!!!

Danke. Ja ich hab meinen Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aus-dem-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami? page=284#comment-8552128
*
@drea... eben Keksi hat Hausarrest bis zur 40ssw.
*
@Pusti und Cabti... danke Ja siehe oben drüber
*
@Sushilein... freu mich so für dich

ich freu mich auch so für dich!! diesmal wird alles gut gehen bei uns!
05.11.2011 16:13
Zitat von pusteblume85:

Engel du warst doch auch im Tempithread?

Ja war ich, warum?
*
@Sushilein... jawohl wird es...
*
Boar bin ich müde
WunschKind1981
566 Beiträge
05.11.2011 16:39
Zitat von katja20:

Zitat von WunschKind1981:

noch 73 tage

noch 58 Tage

strebeeeeeeeeeeeer
neee scherz suuuuuper... die tage vergehen wie im flug...hach ich freu mich so
WunschKind1981
566 Beiträge
05.11.2011 16:40
Zitat von Engelchen1711:

Hallo zusammen
*

prima ich freu mich für dich.
WunschKind1981
566 Beiträge
05.11.2011 16:42
Zitat von sushilein:

dann berichte ich auch mal.......... ich bin auch wieder schwanger. und der ET ist der 24.6.
lass euch liebe grüße da, sushilein!!

freu mich auch für dich
alles liebe
TaTii
13672 Beiträge
05.11.2011 17:35
ich freu mich für euch beiden wieder schwangeren
pusteblume85
7895 Beiträge
05.11.2011 17:40
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von pusteblume85:

Engel du warst doch auch im Tempithread?

Ja war ich, warum?
*
@Sushilein... jawohl wird es...
*
Boar bin ich müde

Ja hab überlegt woher mir dein Name sagt...war vor der ss auch im Tempi thread....
mamilein2012
1557 Beiträge
05.11.2011 17:48
@Sushi: dir auch den aller herzlichsten Glückwunsch!!!!!
Samie02012012
1889 Beiträge
05.11.2011 19:06
Juhu ! Den wieder schwangeren Herzlichen Glückwunsch !
Ich drück euch ganz ganz feste die Däumchen das es dieses mal alles klappt ! Immerhin habt ihr ja die besten Schutzengel für eure Krümmelchen !

*
Zu mir :
Es ist jetzt offiziell ! Ich bin in der Phase angekommen in der mein Lieblingsspruch "Ich hab keine Lust mehr!" ist ! >.< So langsam kann ich nicht mehr ! Alles wirklich alles fällt mir schwer ! Nichtmal Socken kann ich anziehen ohne zu schnaufen ! Selbst aufstehen fällt schwer ! Krieg total schwer Luft ! Bin ständig Müde ! Kopfschmerzen wollen mich auch nicht mehr in Ruhe lassen ! Das Leben ohne Sodbrennen kenn ich schon gar nicht mehr ! Und mein Bauch hatte Wachstumsschub ! Und das macht sich halt tierisch bemerkbar !
*
Bin ja echt niemand der rumjammert aber mir ist einfach mal danach ! Was mich aufheitert ist echt das ich weiß es sind nur noch 58 Tage Plus oder Minus natürlich ! ... Und durch den ganzen Stress den ich die letzten Wochen haben werde wird die Zeit noch schneller umgehen ! Hoffe ich jedenfalls !
scotland08
320 Beiträge
05.11.2011 20:08
Auch von mir allen wieder Schwangeren herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wird diesmal alles gut gehen!
Ich freu mich so das es jetzt wieder Abend ist und ich mich ausruhen kann, ich bin tagsüber voll gut drauf und mache soviel und ab sechs kämpfe ich dann mit der Erschöpfung, habt ihr das auch???
Würdet ihr Euch noch einen Stubenwagen anschaffen wenn ihr schon Bett und Laufstall habt, bin so unsicher!
Samie02012012
1889 Beiträge
05.11.2011 20:13
Zitat von scotland08:

Auch von mir allen wieder Schwangeren herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wird diesmal alles gut gehen!
Ich freu mich so das es jetzt wieder Abend ist und ich mich ausruhen kann, ich bin tagsüber voll gut drauf und mache soviel und ab sechs kämpfe ich dann mit der Erschöpfung, habt ihr das auch???
Würdet ihr Euch noch einen Stubenwagen anschaffen wenn ihr schon Bett und Laufstall habt, bin so unsicher!

Bin den ganzen Tag zur Zeit erschöpft !

Also ich kauf keinen Stubenwagen! Da ich ja nun so ne kleine Wohnung habe da brauch ich keinen ! Werd mir höchstens noch ein Laufgitter besorgen ! Da das ja lange praktisch ist ! Wenn sie klein ist kann sie drin schlafen im Wohnzimmer und wenn sie größer ist drin mal spielen und sich beschäftigen!
scotland08
320 Beiträge
05.11.2011 20:19
Ja das denke ich eigentlich auch und den Laufstall haben wir noch von Neal, werde glaube ich das Geld anderweitig investieren. Habe halt überlegt weil wir ein großes Haus haben und wenn sie mit unten ist soll sie auch gut schlafen können. Vielleicht bekomme ich aber auch noch einen günstig gebraucht... mal schaun kann ja noch ein paar Tage überlegen.
Ätzend ich habe Zahnschmerzen, habe am mittwoch eh einen termin aber hatte eigentlich gehofft das alles ok ist!
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
05.11.2011 21:02
Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch,an die wieder Schwangeren!!!Freut mich wirklich für euch
yvi2101
1047 Beiträge
05.11.2011 21:21
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von katja20:

Zitat von Engelchen1711:

Hallo zusammen
*

ooohhhh ich freue mich sooo sehr für dich!! jaaaaaaaaaaa danke süßeeee... wir habenja auch nicht mehr lange... ich noch 58 Tage !! aber deine zeit wird auch sehr schnell vorbei gehen!!

Das hoff ich das sie schnell vorbei geht, zieht sich immer wie Kaugummi
find ich Danke. Mein Immunsystem ist jetzt wieder so wie es sein sollte,
daher sollte alles gutgehen (hoff ich)
*
Wow nur noch 58 Tage bis ihr kuscheln dürft.... krass.

Och ich freu mich mega für dich!!!!
Drück dir/ euch gaaaaaaanz fest die Daumen,dass euer Spatz bei euch bleibt und sich gaaaanz doll fest hält damit ihr auch bald kuscheln könnt!!!!!!

yvi2101
1047 Beiträge
05.11.2011 21:26
Zitat von sushilein:

dann berichte ich auch mal.......... ich bin auch wieder schwanger. und der ET ist der 24.6.
lass euch liebe grüße da, sushilein!!

Und für dich freu ich mich auch mega!!! Find das sooo klasse und drück gaaanz fest die Daumen,dass dein Spatz sich auch gaaaanz doll fest hält! 24.06 ist ein schönes Datum!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt