Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
06.11.2011 09:55
Zitat von Yvonne27:

Guten Morgen ihr Lieben, kanns gar nicht mehr abwarten. Hab morgen endlich wieder FA Termin,und ich hoffe so sehr endlich ein Outing zu bekommen. Bin ab heut in der 33 ssw,also 9. Monat, finde jetzt wirds echt zeit. LG

wow. 9. MONAT wahnsinn. Wünsch dir wirklich dass sich das kleine "endlich" richtig zeigt was glaubst du denn was es wird?
Habe morgen auch Termin, freu mich schon.
Yvonne27
614 Beiträge
06.11.2011 10:13
Hatte immer das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, wär echt schön, dann wäre mein Kleiner bald Großer Bruder,aber eignetlich ist es mir egal. Möchte es nur mal wissen.
sanneinköln
403 Beiträge
06.11.2011 11:10
Sagt mal...
Arbeitet ihr alle noch?
klee4
219 Beiträge
06.11.2011 11:12
Zitat von sanneinköln:

Sagt mal...
Arbeitet ihr alle noch?

..noch zwei Wochen dann hab ichs geschafft
sanneinköln
403 Beiträge
06.11.2011 11:14
Zitat von klee4:

Zitat von sanneinköln:

Sagt mal...
Arbeitet ihr alle noch?

..noch zwei Wochen dann hab ichs geschafft

Bei mir sind´s noch 5 Wochen und es fühlt sich schon sehr grenzwertig an...
06.11.2011 11:18
Zitat von Yvonne27:

Hatte immer das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, wär echt schön, dann wäre mein Kleiner bald Großer Bruder,aber eignetlich ist es mir egal. Möchte es nur mal wissen.

Drücke dir auch die daumen <3
sanneinköln
403 Beiträge
06.11.2011 11:27
Noch eine Frage:
Habt ihr zufällig schon eine Babytrage gekauft oder euch informiert?
Meine Eltern wollen uns eine schenken und nun stehe ich vor der Entscheidung:
Manduca oder Marsupi?
Dezember_Mama
1061 Beiträge
06.11.2011 11:29
Hallo,

mich würd mal interessieren wieviel ihr bis jetzt zugenommen habt
06.11.2011 11:31
Sorry Mädels, wenn ich im momend ni wirklich teilhabe....ihr braucht euch weiter keine sorgen machen. Dem kleinen und mir geht es gut...aber in meinem kopf ist alles durcheinander und habe keinen freien Kopf.
Meine schwiegermama ist bissel Koplitiert und das macht mich im momend irgendwie fertig. Ich werd allerdings trotz alle dem reinschauen. Und werde bestimmt bald wieder an euch teilhaben.
klee4
219 Beiträge
06.11.2011 11:41
Zitat von Dezember_Mama:

Hallo,

mich würd mal interessieren wieviel ihr bis jetzt zugenommen habt

Huhu, also ich hab stolze 17 kilo zugenommen
bin jetzt bei 63 kilo...habe aber auch mit ziemlich wenig (würde sagen ZU WENIG) angefangen...(46 kilo vorher )
hab vorher auch normal gegessen-es ist nur einfach nichts hängengeblieben...jetzt kann ich praktisch zugucken, wie sich jedes Stück Schoki auf meinen Brüsten, Hüften, Bauchi und Popo breit macht...aber wisst ihr was? Ich bin stolz drauf und genieße es...meine Hebi hat gesagt, die Schwangerschaft hat mich erst zur Frau gemacht
Pflegebiene
1193 Beiträge
06.11.2011 12:08
Hallo ihr Lieben,

ein kräftiges an alle wieder Schwangeren

Den Mamis denen es nicht so gut geht wünsche ich baldige Besserung hier ein paar selbstangeklickte Kekse ....

Habe insgesamt so an die 11kg zugenommen. Bin bei einem Bauchunfang von 134cm (denkt aber dran eigenst angezüchtete Schwungmasse war vorher schon dran )

Koffer habe ich noch nicht gepackt. Mach ich um die Weihnachtszeit rum.

Ich hoffe das unsere Mamis welche sich zurückziehen trotzdem noch ab und zu reinschauen und Bescheid sagen wie es ihnen geht.

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Restwochenende

Euer Bienchen
Junofee
1272 Beiträge
06.11.2011 12:13
ich habe bisher 9 kg zugenommen, bin damit zufrieden.

in meiner ersten schwangerschaft habe 17 kg zugenommen,als der kleine dann geboren war hatte ich noch 5 kg drauf,die waren ratzfatz auch weg,ich hatte mein gewicht wie vor der schwangerschaft. ohne das ich was dafür getan habe,trotz das ich jeden tag schokolade gegessen habe.
und ich habe voll gestillt...
06.11.2011 12:14
Zitat von drea9:

an Garfield alles GUTE!!!

so dann will ich mal nicht jammer, HAB SO GUT GESCHLAFEN, wie die ganze SS noch nicht so toll. Die kleine war auch brav.
Ach schön. so heute werd ich jetzt meine KH tasche packen. Habt ihr das schon erledigt? bin ich zu früh?

Noch nicht, werd sie aber in den nächsten Wochen packen, ich hab ja eh nichts drinnen.^^
06.11.2011 12:15
Zitat von sanneinköln:

Noch eine Frage:
Habt ihr zufällig schon eine Babytrage gekauft oder euch informiert?
Meine Eltern wollen uns eine schenken und nun stehe ich vor der Entscheidung:
Manduca oder Marsupi?

Wenn dann Marsupi, Manduca ist erst ab Sitzalter.

Wobei es aber noch bessere gibt als den Marsupi.

Und ja, ich hab nen ganzen Vorrat ( ) schon da ich nur tragen werde.
06.11.2011 13:12
Zitat von klee4:

Zitat von Bianca-Kathrin:

guten morgen,
so ich habe mir überlegt das ich mich hier zurück ziehen werde.
ich werde ab und an rein schaun aber sonst werd ich wenn was ist in meinem schwangerschftstagebuch weiter schreiben mehr nicht..

wünsch euch noch eine schöne rest kugelzeit

Aber warum????

Mir wird das alles mom. etwas zu viel
Ich renn alle 5 min. aufs klo und es kommt net viel...
dann hab ich mom. glaub ich ein großes Prob. damit das ich immernoch hier im kkh bin und es einfach nicht weiter geht und den ärzten ist es echt egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt