Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
04.11.2011 17:37
Sorry wenn ich mich jetzt mal auskotzen muss...und die anderen beiträge nicht beachte.
Wir haben da sonen bekannten der wohnt 100terte km weg von uns...
Wir haben in den letzten wochen auch entliches durchgemacht was die vielen termine anging...man will ja niemanden belasten mit so banalen sachen mit denen man selber fertig werden kann. Nun haben wir uns nicht oft genug bei ihm gemeldet und so da hies es dann wenn wir keinen bock haben dann sollen wir es sagen zzzzz...warum sollte es so sein. Nu ja nun hab ich ihn gestern gefragt wie es ihnen geht und da kam es geht ihnen gut auser das der besuch nicht kommt den sie erwatet haben. Nun muss man sich anhören das es einem egal sei angeblich wie es denen geht er hat eine behinderte frau der es im momend nicht gut geht also schon paar tage lang...und nun sind wir die doooofen denen es angeblich egal ist wie es denen geht.
Ich erwarte keine antwort drauf ich wollte mich nur mal abreagieren und es erzählen, danke fürs zuhören bzw zulesen
Das hat jetzt mal gut getan.
xxjennixx
1945 Beiträge
04.11.2011 17:52
Zitat von drea9:

jenni: was heisst das nun, dass du Kaiserschnitt hast?
aber schön dass es den beiden soooo gut geht

samie: sind auch beim räumen, putzen, irgendwie hab i ein bisschen bammel dass sich nicht mehr alles ausgeht. ABer das wird wohl der normale Mutterinstinkt sein

Mausi+yvi: gratuliere euch zum 3er
viel spaß morgen beim bowlen!

wir gehen heute noch zu MC D...... war da schon lange nicht mehr und freu mich RIESIG drauf. lecker!

schönen Abend.

wenn er sich nicht wieder zurück dreht wird wohl ein ks gemacht, aber ein bisschen zeit hat er sich ja noch um sich wieder zurück zudrehen...
04.11.2011 19:43
Zitat von drea9:

jenni: was heisst das nun, dass du Kaiserschnitt hast?
aber schön dass es den beiden soooo gut geht

samie: sind auch beim räumen, putzen, irgendwie hab i ein bisschen bammel dass sich nicht mehr alles ausgeht. ABer das wird wohl der normale Mutterinstinkt sein

Mausi+yvi: gratuliere euch zum 3er
viel spaß morgen beim bowlen!

wir gehen heute noch zu MC D...... war da schon lange nicht mehr und freu mich RIESIG drauf. lecker!

schönen Abend.

Daanke.
04.11.2011 19:43
Muss morgen arbeiten.*wäähh*

3 Mal noch (mit morgen), dann endlich Mutterschutz.
WunschKind1981
566 Beiträge
04.11.2011 20:35
noch 73 tage
scotland08
320 Beiträge
04.11.2011 20:37
Hallo Mädels!
Habe erstmal wieder alles gelesen... echt viel in nur zwei Tagen!!!
Ich hatte heute die totale aufräumwut...und nun bin ich vollkommen ko, habe aber viel geschafft und das macht mich zufrieden!
Gestern war ich etwas shoppen, das Wetter hat so zum bummeln eingeladen und natütrlich haben sich nach und nach die Tüten gefüllt. Gab sogar für alle was... fürs Baby, für meinen son und für MICH!
Habe mir schöne Unterwäsche für mein Fotoshoting geholt... am Donnerstag nächste Woche darf ich wieder vor die Kamera!
Freu mich schon drauf!
Liebe Grüße an Euch alle!!!!!!!!!!!!!
scotland08
320 Beiträge
04.11.2011 20:38
Zitat von Mausi88:

Muss morgen arbeiten.*wäähh*

3 Mal noch (mit morgen), dann endlich Mutterschutz.

Oh ja auf den Mutterschuttz freu ich mich auch schon, heut war mein letzter Ferientag, am Montag geben die Kids bestimmt wieder Vollgas! Aber nur noch vier Wochen!!!!!!!!!!!!
pusteblume85
7895 Beiträge
05.11.2011 06:01
ICH bin ja gsd schon zu Haus...
TaTii
13672 Beiträge
05.11.2011 09:07
Zitat von xxjennixx:

endlich bin ich zurück vom fa termin, lang genug hat er ja diesesmal gedauert....
gibt gute und schlechte nachrichten...
fangen wir mal mit der schlechten nachricht an, lennox fand es in sl nicht mehr so schön und hat sich für die bel entschieden somit die normale geburt in weite ferne rückt, denn wirklich platz zum drehen haben sie nicht mehr...
aber beide sind super zeitgerecht entwickelt...
.
und das beste....
.
.
.
mein gmh ist wieder bei 3,5cm

NOCH hast du viel Zeit, und dein Kind kann sich sogar noch am Tag der geburt in SL legen.
Und gebären kannst du auch in BEL
drea9
2646 Beiträge
05.11.2011 09:57
an alle schon Mamas: habt ihr euch extra T-Shirts zum stillen gekauft? hab mir jetzt bei H&M einfach ein paar normale langarm oberteile fürs KH gekauft, erst jetzt daran gedacht, dass es ja auch eigene oberteile gibt. was für den Anfang vielleicht ganz praktisch sind. oder ist das nicht nötig??
05.11.2011 10:22
guten morgen ,
ich hüpf ma schnell rein, da mein männe gleich kommt ,visite ist heute auch schon durch ist alles ok , warte jetzt auf das olle ctg, die wollte nach dem frühstück wieder kommen bis jetzt aber noch nix in sicht , wenn meine kleine da ist kann die auch warten damit weil ist ja blöd fürn kleines kind ne halbe std zu warten ..
TaTii
13672 Beiträge
05.11.2011 12:10
Zitat von drea9:

an alle schon Mamas: habt ihr euch extra T-Shirts zum stillen gekauft? hab mir jetzt bei H&M einfach ein paar normale langarm oberteile fürs KH gekauft, erst jetzt daran gedacht, dass es ja auch eigene oberteile gibt. was für den Anfang vielleicht ganz praktisch sind. oder ist das nicht nötig??

ich ziehe einfach normale klamotten an und dadrunter ein Spaghetti Top.
So hebe ich den pulli hoch und hole die Brust oben aus dem Spaghetti top.
So sieht man weder meinen Schwabbelbauch, noch meine ganze Brust. Still bhs nutz ich auch.
drea9
2646 Beiträge
05.11.2011 12:44

Zitat von TaTii:

Zitat von drea9:

ich ziehe einfach normale klamotten an und dadrunter ein Spaghetti Top.
So hebe ich den pulli hoch und hole die Brust oben aus dem Spaghetti top.
So sieht man weder meinen Schwabbelbauch, noch meine ganze Brust. Still bhs nutz ich auch.

ach super, danke für den Tipp. Leibchen und Trägertops hab ich ja genug dann hat sich das jetzt auch erledigt. Danke.
Jaaa Still BHs habe ich mir zwei geleistet ich werde heute die Tasche nun fertig packen!
05.11.2011 12:50
Zitat von drea9:

Also ich habe mir ganz normale shirts geholt nur etwas größer und weiter .Das einzige was ich noch brauch sind still BH's
katja20
4094 Beiträge
05.11.2011 13:24
La la la la la la ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt