Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
26.09.2011 14:35
Zitat von Avril22:

Guten morgen Mädels,

alles klar soweit??
Uns gehts prima, Bauchi wächst und gedeiht und mein großer hält mich ganz schön auf trapp......boa kann das ansträngend sein!!
Sodbrennen ist nun auch dauerhaft bei mir eingezogen und nur schwer wieder loszuwerden, er weigert sich absolut !
Ansonsten hab ich heut die handwerker hier, unser Balkon wird Neu gemacht.....ziemlich nervig, da es viel krach macht und die als ins die Wohnung glotzen !!
Hoffe die sind schnell fertig!!!
Mal schauen wo ich heute Mittag hinflüchte, keine Lust zuhause zu hocken, grad bei dem tollen Wetter...........und heute Abend gehts zur Schwiegermama, zum Essen, jammi

Mal eine frage an die hier wenigen schon vorhandenen Mama's......was habt ihr abends für ein Ritual wenn es ins Bett gehen soll??
Mussten jetzt zwischendrin unser Ritual ändern, da Samuel sich geweigert hat ins Bett zu gehen und es jeden abend in ein Drama ausatete......muss ihn zur Zeit ohne Papa ins Bett bringen, anders klappt es momentan einfach nicht!
Bett haben wir nun auch drehen müssen, mit den herausnehmbaren Stangen zur Wand, da er ständig die Stangen herausgeholt hat und im Zimmer rumgeeiert ist, statt zu schlafen (zu den verrücktesten Uhrzeiten)!
Haben eure die Stäbe noch drin??Wenn Nein, wie habt ihr das geschafft das eure Mäuse liegen bleiben??

glg Avril

achso und Juli hat seit sie 14 monate ist, ein juniorbett.
Sie bleibt ohne meckern drin liegen. Das ist und war nie ein Problem.
Sie schläft aber meistens eh bei uns. (Familienbett)
Junofee
1272 Beiträge
26.09.2011 14:42

26.09.2011 14:56
Zitat von Pflegebiene:

Tach Mädels ....
heute Abend gehe ich das erste Mal zum GVK

Bin auf die anderen Frauen gespannt ... 10 dicke Weiber und ich beim kennenlernen .... das wird ein Spaß

Ach und was ich euch noch erzählen wollte:
Gstern Abend hat Jannik wieder Turnstunde gehabt und ich habe währenddessen meinen Bauch gestreichelt da hatte ich doch glatt das Gefühl er schmiege sich in die Hand rein .... boah soooooo ein geniales Gefühl. Da war auf einmal ne richtige Beule am Bauch

Und jetzt mach ich mir noch lecker Reis mit Hühnerfrikasse

Nen tollen Tag euch

mein kleiner Joel hatte auch turntag wollte es mal aufnehmen aber immer wenn ich die kamara angemacht habe hat der doch glatt aufgehört zu turnen
Nu ja irgendwenn erwisch ihn schon noch....
Ich hab lecker Apfelgrüze gemacht und bin grad noch dabei traubengelee zu machen mir hat ne bekannte nen haufen trauben gebracht und weil die ni schmecken muss ich die anderweitig verarbeiten
26.09.2011 14:57
Zitat von herzilein:

gratuliere dir
Pflegebiene
1193 Beiträge
26.09.2011 14:59
Zitat von connymaus:

Zitat von herzilein:

gratuliere dir

Glückwunsch dir zur 23.Woche und allen anderen auch
drea9
2646 Beiträge
26.09.2011 15:20
Zitat von NaddiSchatz22:

...juhuuu bin jetzt auch ein UHU!!!

JUHU du bist ein UHU
drea9
2646 Beiträge
26.09.2011 15:22
Mensch Mädls, hab immer wieder so Bauchweh , richtige Blähungen, hat das jemand von euch auch? richtig aua.
26.09.2011 15:38
Hallo ihr Lieben,

also ich dachte ich berichte mal, am Sonntag bin ich ins Krankenhaus weil mein Bauchbewohner sich nicht bemerkbar gemacht hat und ich unterleibschmerzen hatte. Ich bin dann im 18 uhr abgekommen, die haben mich gleich ans ctg angeschlossen siehe da, WEHEN also wurde ich untersucht. Mein Blutdruck viel zu hoch und meine werte im eimer, der muttermund zum Glück zu und der Gebärmutterhals ist auch lang genug....ich muss bleiben meinte die ärztin das risiko geht sie nicht ein. Bis heute 14 uhr hatte ich wehen, jetzt sind die zum Glück weg. Hoffe das sie wegbleiben dann kann ich morgen nachhause solange ich auch unter einer belastung keine neuen bekomme. Falls es aber so ist das es wiederkommt und durch magnesium nicht besser geht, dann werde ich in ein Krankenhaus verlegt wo auch eine Früh-Frühchen station ist. Man ich hab vieleicht Bammel ganz erlich...

Dann mal zum Guten mein Schatz kommt nach Hause, es tut ihm Leid und er liebt mich und die Kids überalles.

So neues kann ich erst heute abend berichten, hoffe es bleibt sooooo gut !!

Wünsche euch nen super Tag noch <3<3

AH es bleibt bei nem Bub und er wiegt ca 600gramm ist aber nur ne schätzung..... Und sie hat nur eins gesehen, sagte aber auch selbst wenn würde mann das 2 nicht mehr sooo leicht sehen. Ich freu mir
xxjennixx
1945 Beiträge
26.09.2011 15:46
Zitat von Cabtivana:

Hallo ihr Lieben,

also ich dachte ich berichte mal, am Sonntag bin ich ins Krankenhaus weil mein Bauchbewohner sich nicht bemerkbar gemacht hat und ich unterleibschmerzen hatte. Ich bin dann im 18 uhr abgekommen, die haben mich gleich ans ctg angeschlossen siehe da, WEHEN also wurde ich untersucht. Mein Blutdruck viel zu hoch und meine werte im eimer, der muttermund zum Glück zu und der Gebärmutterhals ist auch lang genug....ich muss bleiben meinte die ärztin das risiko geht sie nicht ein. Bis heute 14 uhr hatte ich wehen, jetzt sind die zum Glück weg. Hoffe das sie wegbleiben dann kann ich morgen nachhause solange ich auch unter einer belastung keine neuen bekomme. Falls es aber so ist das es wiederkommt und durch magnesium nicht besser geht, dann werde ich in ein Krankenhaus verlegt wo auch eine Früh-Frühchen station ist. Man ich hab vieleicht Bammel ganz erlich...

Dann mal zum Guten mein Schatz kommt nach Hause, es tut ihm Leid und er liebt mich und die Kids überalles.

AH es bleibt bei nem Bub und er wiegt ca 600gramm ist aber nur ne schätzung..... Und sie hat nur eins gesehen, sagte aber auch selbst wenn würde mann das 2 nicht mehr sooo leicht sehen. Ich freu mir

ach mensch, garnicht schön was dir passiert... hoffe das das magnesium hilft und die wehen wegbleiben...
schön das dein schatz wieder nach hause kommt, dass freut mich ganz doll für dich...
nun ruhe dich schön aus und gute besserung...
26.09.2011 15:52
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Cabtivana:

Hallo ihr Lieben,

ach mensch, garnicht schön was dir passiert... hoffe das das magnesium hilft und die wehen wegbleiben...
schön das dein schatz wieder nach hause kommt, dass freut mich ganz doll für dich...
nun ruhe dich schön aus und gute besserung...

Ja danke werd ich machen
26.09.2011 16:07
Zitat von Cabtivana:

Hallo ihr Lieben,

mmmh eine schlechte und eine gute Nachricht....ich hoffe das bei dir keine wehen wieder kommen.
Das dein Schtz wieder kommt freud mich ist auch gut so für dich und deine kids. Des ist echt eine gute nachricht ich freu mich richtig doll darüber....
26.09.2011 16:09
Zitat von drea9:

Mensch Mädls, hab immer wieder so Bauchweh , richtige Blähungen, hat das jemand von euch auch? richtig aua.

bei mir auch nur net sooooo dolle....dein kleines hat bestimmt wie meiner auch nen Wachstumsschub haben....wenn es nicht besser wird sollten wir zum FA gehen mein kleiner tritt mich auch gaz arg
pusteblume85
7895 Beiträge
26.09.2011 16:20
ACH wehen jetzt schon zu haben sind doch echt nicht gut...drücke dir die Daumen
bibbi26
39408 Beiträge
26.09.2011 17:06
sanneinköln
403 Beiträge
26.09.2011 18:11
Ja, ab heute bin ich auch eine Woche weiter: in der 24. Woche.
Gestern war ich auch im Krankenhaus, weil ich ein starkes Ziehen im Bauch hatte. Ist aber auch bei uns alles gut, unser Kleiner wiegt jetzt wohl 590 gr..
Dazu habe ich gleich eine Frage: Ich war vor 1,5 Wochen bei meiner FA und dort wog er noch 320 gr.. Ist das auch so bei euch? Er hat dann in 1,5 Wochen 270 gr. zugelegt. Was sagt ihr dazu? Oder muss ich die unterschiedlichen Messinstrumente einfach bedenken und von jedem errechneten Wert etwas abziehen bzw. dazugeben?
Vielen Dank schonmal....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt