Wir bekommen ein Januarbaby 2012
27.09.2011 15:18
Zitat von HumanBambi:
Hallo Mädels! Ich war soooo lange nicht da...war inzwischen in der Klinik wegen Wehen...bin wieder raus. Alles gut. Wie geht es euch so meine Lieben?
Einmal in die Runde gefragt : Outings? Und wie stehts bei euch mit dem Gewicht?
Ich habe leider noch kein Outing bekommen....
Gewicht bleibt immernoch bei 0,0 + ....eher wieder 600g weg.... Baby ist aber schön gewachsen...weiß auch nicht was ich davon halten soll...
ich hab in 6 wochen 8 kg zugenommen -.-
27.09.2011 15:39
Zitat von mamilein2012:
@connymaus: Die Oberärztin hat mir das erklärt..auf dem Abstrich sind die manchmal nicht erkennbar und wenn doch, dann sind sie nicht so gefährlich wie wenn sie im Urin sind.
Bei der normalen Urinuntersuchung beim FA ist das aber gar nicht dabei!
Ich glaube, wer aber keine Probleme hat, muss sich da jetzt keine Sorgen machen!
Das ist aber such immer eine Aufregung in der Schwangerschaft!!
mmmh achso.... ich wünsche dir trotzalledem das alles guut wird und es nach der behandlung nicht wieder kommt
27.09.2011 15:43
Zitat von connymaus:
Zitat von NaddiSchatz22:
Wochenwechsel!!!!!
alles gute
huch ich ja auch 28 ssw
27.09.2011 15:44
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Zitat von NaddiSchatz22:
Wochenwechsel!!!!!
alles gute
huch ich ja auch 28 ssw
äääääähm ich meinte 27 ssw
27.09.2011 16:12
Zitat von mamilein2012:
Hallo ihr Lieben,
Tut mir leid, das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich liege in der Uniklinik
Nachdem meine Wehen immer mehr wurden, hat mich mein FA am Freitag eingewiesen.
Hier ist es gar nicht schön..um spätestens 6:30 wird man hier geweckt, und dann hat man den ganzen Tag irgendwelche Untersuchungen.
2 mal muss ich täglich zum CTG und Herztöne werden gemessen.
Baby geht's supi, aber die Wehen sind noch da.
Abend immer mehr als morgens!
Seit gestern weiss ich nun aber endlich den Grund dafür:
In meinem Urin wurden Streptokokken gefunden, die für das Ybaby gefährlich werden könnten
Deshalb bekomme ich jetzt alle 8 Std eine Antibiotika Infusion, die die Keime töten soll.
Problematisch ist nur, dass die immer wieder kommen können.
Bin aber wirklich glücklich, dass das herausgefunden wurde, und ich endlich weiss, warum die blöden Wehen kamen.
Beim FA hätte das nie diagnostiziert werden können, da diese Untersuchung nicht automatisch gemacht wird!
Zum Glück hatte ich einen sehr langen Gebaermutterhals von 55mm, der schon auf 35mm zurück gegangen ist.
Nun hoffe ich, dass nach der Behandlung alles stabil bleibt.
Ihr seht, es könnte alles besser sein
Allen die auch mit blöden Wehen oder anderen Unannehmlichkeiten zu kämpfen haben, gute Besserung!!'n
Seid alle lieb gegrüßt
Oh weia das klingt nicht gut, wünsche dir alles gute weiterhin.
27.09.2011 16:48
Zitat von bibbi26:
habt ihr das schon von nadi gelesen
Nein was denn los?
27.09.2011 17:19
Zitat von bibbi26:
Ja schrecklich
Die arme. Weiss wie es ihr geht hatte dasselbe ja im januar auch. Warum muss sowas immer wieder einfach so passieren?
27.09.2011 17:38
Nee wieso was ist passiert?bei so vielen Mädels hier und den ganzen Namen sehe ich nicht durch
27.09.2011 17:39
puste sie is vom anderen thread drüben. Musste wohl ihre kleine maus gehen lassen
27.09.2011 17:59
Sowas von schrecklich was ihr passiert ist. Ich habs auch grade gelesen. Ich hoffe, dass sie jemanden zum reden hat und ihr das helfen wird.
27.09.2011 18:01
Zitat von bibbi26:
nein wooooo
27.09.2011 18:03
Zitat von hollylady:
puste sie is vom anderen thread drüben. Musste wohl ihre kleine maus gehen lassen
wo kann man das lesen????
27.09.2011 18:11
Zitat von connymaus:
Zitat von hollylady:
wo kann man das lesen????
Bei den " Januar2012 Mamas ohne WWchen". Sie musste ihre kleine am Sonntag still zur Welt bringen, das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Einfach schrecklich sowas
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt