Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Junofee
1272 Beiträge
26.09.2011 18:18
danke schööööööööööööön....
26.09.2011 18:27
http://www.pampers.de/de_DE/pregnancy-calendar/27- weeks-pregnant#your-baby
hier schaut mal ist echt interesant diesmal....des klärt viele eurer fragen!!!!!
yvi2101
1047 Beiträge
26.09.2011 18:36
Zitat von sanneinköln:

Ja, ab heute bin ich auch eine Woche weiter: in der 24. Woche.
Gestern war ich auch im Krankenhaus, weil ich ein starkes Ziehen im Bauch hatte. Ist aber auch bei uns alles gut, unser Kleiner wiegt jetzt wohl 590 gr..
Dazu habe ich gleich eine Frage: Ich war vor 1,5 Wochen bei meiner FA und dort wog er noch 320 gr.. Ist das auch so bei euch? Er hat dann in 1,5 Wochen 270 gr. zugelegt. Was sagt ihr dazu? Oder muss ich die unterschiedlichen Messinstrumente einfach bedenken und von jedem errechneten Wert etwas abziehen bzw. dazugeben?
Vielen Dank schonmal....

Unser kleiner hat auch ziemlich zugelegt (200g in zwei Wochen). Scheint also normal zu sein, irgendwann müssen unsere Krümel ja an Gewicht zu legen Aber freut mich, dass alles ok bei dir ist!
26.09.2011 18:37
Zitat von yvi2101:

Zitat von sanneinköln:

Ja, ab heute bin ich auch eine Woche weiter: in der 24. Woche.
Gestern war ich auch im Krankenhaus, weil ich ein starkes Ziehen im Bauch hatte. Ist aber auch bei uns alles gut, unser Kleiner wiegt jetzt wohl 590 gr..
Dazu habe ich gleich eine Frage: Ich war vor 1,5 Wochen bei meiner FA und dort wog er noch 320 gr.. Ist das auch so bei euch? Er hat dann in 1,5 Wochen 270 gr. zugelegt. Was sagt ihr dazu? Oder muss ich die unterschiedlichen Messinstrumente einfach bedenken und von jedem errechneten Wert etwas abziehen bzw. dazugeben?
Vielen Dank schonmal....

Unser kleiner hat auch ziemlich zugelegt (200g in zwei Wochen). Scheint also normal zu sein, irgendwann müssen unsere Krümel ja an Gewicht zu legen Aber freut mich, dass alles ok bei dir ist!

ja eben schließlich sollen die ja fast 4kg wiegen wenn die auf de welt kommen ich frag mich auch wie des gehen soll bei uns in 13 wochen aber des wird schon klappen
pusteblume85
7895 Beiträge
26.09.2011 18:42
4kg muss nicht sein ich selber war als Kind auch nur 2kg 2Wochen zu früh.... ich Hab nächste Woche Termin da wird auch gemessen das letzte mal war ja am 15.8.ist schon wieder eine Weile her
26.09.2011 18:43
4 Kilo brauch ich nicht, die 3 Kilo reichen mir.*lach*
26.09.2011 20:43
Zitat von Mausi88:

em ja oki....ich hätte en ca. davor schreiben sollen dann eben 3,5 kg
26.09.2011 20:45
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Maximum.*lach*
26.09.2011 21:00
Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Maximum.*lach*

wer weiß ich hoffe das ich ein leichtes kind bekomme. Mein ex freund hatte bei der geburt 5,5 kg auf de wage gebracht . wenn ich glück hab hat mein kind auch einen kleinen kopf. bis jetzt ist er ne woche hinterher also die größe vom kopf
26.09.2011 21:08
Meine waren immer recht leicht und kleiner, fand ich gut so.

Nur der Kopf war recht groß immer.^^
JoelsMama
9429 Beiträge
26.09.2011 21:11
Hallu Mädels...
Heute gehts mir scheiße .....
Musste Kotzen Habe Schlemmerfilet gemacht und 2 std später stand ich über der kloschüßel.
Habe mir Vomex Kinderzäpfchen genommen weil mir danach noch so übel war....
Habe mal gelesen das darf man habt ihr es auch schon genommen?=
26.09.2011 21:22
Zitat von JoelsMama:

Hallu Mädels...
Musste Kotzen Habe Schlemmerfilet gemacht und 2 std später stand ich über der kloschüßel.

2.2.c Schwangerschaft

"Vomex A 40mg Kinderzäpfchen" sollte während der letzten Schwangerschaftswochen wegen möglicher Auslösung vorzeitiger Uteruskontraktionen nicht angewendet werden. Während der ersten sechs Monate der Schwangerschaft sollten "Vomex A 40mg Kinderzäpfchen" nur angewendet werden, wenn nicht­medikamentöse Maßnahmen keinen Erfolg gezeigt haben und der Arzt dazu rät.

Packungsbeilage, also denke das geht völlig ok.
26.09.2011 21:37
Hallo ihr Lieben,

also ich hab wieder leichte wehen gehabt, zwar nur leichte aber es sind welche da. Ich hoffe so sehr das die weggehen, ich will für meine Kids da sein. Für meinen Mann und später auch für mein Baby, ich hab solche angst das jetzt doch noch was passiert. Mein Kopf fährt achterbahn, alles kaka grade. Ich hoffe morgen wird es besser, ich will nicht in eine andere klinik. Ich wünsche euch jetzt mal ne schöne Nacht und nen schönen Schlaf, ich werd es probieren.

26.09.2011 22:53
Zitat von Cabtivana:

Hallo ihr Lieben,

also ich hab wieder leichte wehen gehabt, zwar nur leichte aber es sind welche da. Ich hoffe so sehr das die weggehen, ich will für meine Kids da sein. Für meinen Mann und später auch für mein Baby, ich hab solche angst das jetzt doch noch was passiert. Mein Kopf fährt achterbahn, alles kaka grade. Ich hoffe morgen wird es besser, ich will nicht in eine andere klinik. Ich wünsche euch jetzt mal ne schöne Nacht und nen schönen Schlaf, ich werd es probieren.

mach dir ni zu sehr sorgen deinem kind geht es sicher gut....ich weiß ist leichter gesagt als getan mir würde es sicher nicht anders gehen. Aber es ist besser du bist unter beobachtung als zu hause und kannst nix machen. So kannst du wenigstens gleich jemanden rufen der dir hilft. Kann aber verstehen das man soooo die ss ni wirklich genießen kann. Es wird sicher alles gut. Wir denken an dich. Vergiss nicht deinem kind geht es gut hat dir sorgar der arzt gesagt
JoelsMama
9429 Beiträge
27.09.2011 07:41
Zitat von Mausi88:

Zitat von JoelsMama:

Hallu Mädels...

2.2.c Schwangerschaft

"Vomex A 40mg Kinderzäpfchen" sollte während der letzten Schwangerschaftswochen wegen möglicher Auslösung vorzeitiger Uteruskontraktionen nicht angewendet werden. Während der ersten sechs Monate der Schwangerschaft sollten "Vomex A 40mg Kinderzäpfchen" nur angewendet werden, wenn nicht­medikamentöse Maßnahmen keinen Erfolg gezeigt haben und der Arzt dazu rät.

Packungsbeilage, also denke das geht völlig ok.

Woa okay danke
Hatte gestern 2stk genommen ich musste so dolle brechen.
Das war nicht mehr normal.
Habe es erst mit Tee versucht half nix. Dann mit aufn Balkon hinsetzen half nix.
Ich so moment habe Vomex da mein Schatz so nein bekommste ned.. und ich rann wieder auf klo.
Ja dann habe ich mir die schnell genommen und 20 min später gings mir was besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt