Wir bekommen ein Januarbaby 2012
25.09.2011 21:35
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von connymaus:
Zitat von Kaesekuchen:
Huhu...Sind wieder aus dem Urlaub zurück, habe fleissig Beiträge nachgelesen, HGW an alle WW und vorallem an die UHU´s.
Wir sind nach Hause gekommen, und Schatz hat gleich das Bettchen aufgebaut, steht nun neben meiner Seite vom Bett, nur ohne Baby-_-
Wir haben sooooo viel gekauft, bzw meine Mutti hat gestern bei der Kleiderbörse zugeschlagen, haben nun alles zusammen. Habe eine ganz tolle Krabbeldecke gekauft,mit Mobile´, Fußsack,Schlafsäcke, eine Wippe, und gannnzzzzz viele Klamotten
wow na da habt ihr ja gut vorgesorgt
Ich habe mich echt gewundert, meine Mum wollte gar nicht mehr aufhören, Sachen zu kaufen. Nun kann ich eigentlich 2Kinder mit den ganzen Klamotten groß kriegen, sogar ein Ausgeh-Hemd von Mexx hat der Kleine bekommen. Übrigens sind auch die Aufnäher und Aufbügler gekommen, während unserer Abwesenheit( ein Supermann, auf der Hose von dem Hero steht LUCA ),dann den Schriftzug: Papakind*gg*
Und dann gab es am Mittwochabend noch 2 große Überraschungen, der Kleine hat JETZT SCHON ein Baumhaus(!!!!) bekommen, da soll das Dach dann eine Glasscheibe bekommen, damit der Kleine da immer die Sterne beobachten kann,ich habe so gelacht, aber das haben uns die Urgroßeltern vom Prinzen gekauft, steht aber allerdings bei ihnen im Garten Und dannnnnn: Natürlich bekommt Herr von und zu Luca auch eine Pullerparty
Bin echt froh, eine so tolle Familie zu haben
was ist denn eine pullerparty
ja das glaub ich dir, ich bin auch froh soooo viele freunde und bekannte und natürlich auch ne tolle familie zu haben. Haben zwar noch ni soooooo viel bekommen aber die einrichtung für den kleinen alles so gut wie geschenkt
25.09.2011 21:53
Zitat von connymaus:
Zitat von TaTii:
ich wollt euch mal nen kurzes Update hier lassen.
Meine Wehen sind weniger geworden
Ich habe nun 8 Kg mehr drauf.
Ich nehme deutlich weniger Vomex Zäpfchen und muss mich kaum noch übergeben.
Mit dem Zimmer kommen wir gut vorran
Es ist jetzt leer und kann nun die Tage gestrichen werden
Meine Wassereinlagerrungen nehmen leider nicht ab. Ich bekomme tägich Po, Oberschenkel und Wadenkrämpfe.
Mein Steiß tut seit 2 Tagen voll weh.
Und ich habe seit 3 Nächten Albträume und bin dann 2 std lang wach -.-
Am Donnerstag habe ich einen Vorsorge termin bei der Hebamme und freu mich schon total
mmmmh nun wissen wir bescheid....sind ja gute und auch weniger gute nachrichten...ich habe auch ab und an wadenkrämpfe aber ni weiter wild, wassereinlagerung hab ich noch keine.
Ich wünsch dir das du besser schlafen kannst und gute träume hast. Ich werde nur wach nachts weil ich pipi muss ständig
danke
ja ich bin im mom so wenig on und schreib nich so viel, deswegen dachte ich mir, ich lass euch mal neuigkeiten da.
am donnerstag schreib ich euch dann, wie der hebammenbesuch war
25.09.2011 21:55
Zitat von TaTii:
Zitat von connymaus:
Zitat von TaTii:
ich wollt euch mal nen kurzes Update hier lassen.
Meine Wehen sind weniger geworden
Ich habe nun 8 Kg mehr drauf.
Ich nehme deutlich weniger Vomex Zäpfchen und muss mich kaum noch übergeben.
Mit dem Zimmer kommen wir gut vorran
Es ist jetzt leer und kann nun die Tage gestrichen werden
Meine Wassereinlagerrungen nehmen leider nicht ab. Ich bekomme tägich Po, Oberschenkel und Wadenkrämpfe.
Mein Steiß tut seit 2 Tagen voll weh.
Und ich habe seit 3 Nächten Albträume und bin dann 2 std lang wach -.-
Am Donnerstag habe ich einen Vorsorge termin bei der Hebamme und freu mich schon total
mmmmh nun wissen wir bescheid....sind ja gute und auch weniger gute nachrichten...ich habe auch ab und an wadenkrämpfe aber ni weiter wild, wassereinlagerung hab ich noch keine.
Ich wünsch dir das du besser schlafen kannst und gute träume hast. Ich werde nur wach nachts weil ich pipi muss ständig
danke
ja ich bin im mom so wenig on und schreib nich so viel, deswegen dachte ich mir, ich lass euch mal neuigkeiten da.
am donnerstag schreib ich euch dann, wie der hebammenbesuch war
oki das kann ich gut verstehen....wenn es einem ni soooo wohl ist dann will man lieber nix groß machen oder so...lass es dir gut gehen und ruh dich gut aus....bin schon neugierig auf die neuigkeiten
25.09.2011 23:37
Huhu zusammen, hoffe euch gehts allen gut!
Also mir/uns geht es inzwischen etwas besser. Abends ist es zwar immernoch hart, aber es wird besser. Gestern waren wir (Schatz und ich) mit meinen Eltern beim Trends (und danach auf der Kirmes) und wir haben nun den Maxi Cosi Citi SPS (in blau) und einen passenden Fußsack. Heute waren wir im Stadion und da hat Krümelchen auch erstmal abgesahnt (haben einen Anzug gekauft, damit unser kleiner Schatz direkt mal richtig ausgestattet ist; beim nächsten mal kommen dann noch Lätzchen und der Hennes dazu).
Werd nun mal ins Bettchen gehen, bin doch ziemlich ko. Die Stadiongänge werden nun langsam doch etwas anstrengender (vorallem bei so nem Spiel und GsD Sieg hehe).
Gute Nacht euch allen und bis die Tage mal (stell die Bilder von unseren Anschaffungen morgen on).
Also mir/uns geht es inzwischen etwas besser. Abends ist es zwar immernoch hart, aber es wird besser. Gestern waren wir (Schatz und ich) mit meinen Eltern beim Trends (und danach auf der Kirmes) und wir haben nun den Maxi Cosi Citi SPS (in blau) und einen passenden Fußsack. Heute waren wir im Stadion und da hat Krümelchen auch erstmal abgesahnt (haben einen Anzug gekauft, damit unser kleiner Schatz direkt mal richtig ausgestattet ist; beim nächsten mal kommen dann noch Lätzchen und der Hennes dazu).
Werd nun mal ins Bettchen gehen, bin doch ziemlich ko. Die Stadiongänge werden nun langsam doch etwas anstrengender (vorallem bei so nem Spiel und GsD Sieg hehe).
Gute Nacht euch allen und bis die Tage mal (stell die Bilder von unseren Anschaffungen morgen on).
26.09.2011 08:26
Guten morgääääääääääääään, musste so nebenbei mal feststellen das ich auch so eben ein UHU bin
26.09.2011 08:38
Mädels ich kann ned mehr , habe nur mein Sohn in den Kindergarten gebracht und bin außer Puste
Fühle mich so Bäääh oh gott
Bin eh schon was dicker aber so fertig wie heut war ich noch ned und das is ned mal weit .
.
.
.
Fühlt sich einer genau so?
Bin eh schon was dicker aber so fertig wie heut war ich noch ned und das is ned mal weit .
.
.
.
26.09.2011 08:49
Zitat von JoelsMama:
Mädels ich kann ned mehr , habe nur mein Sohn in den Kindergarten gebracht und bin außer Puste
.
.
.
ja mir geht es auch oft so....ich brauch nur futter fertig machen und die pipiecke von den hasen weg machen und schon bin ich fix und fertig mach dir nix draus....du packst dat schon
26.09.2011 09:09
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
.
.
.
ja mir geht es auch oft so....ich brauch nur futter fertig machen und die pipiecke von den hasen weg machen und schon bin ich fix und fertig mach dir nix draus....du packst dat schon
i.wie voll schlimm
26.09.2011 11:11
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
.
.
.
i.wie voll schlimm
Kann dir dein mann was abnehmen oder ist der arbeiten. Ich habe halt den vorteil auch wenn es dooooooof klingt das mein mann zu hause ist und sehr viel macht im haushalt und mir hilft. Es ist zwar auch doooooof das er keine arbeit hat aber ich geniese es ganz sehr das er mich unterstützt wo es nur geht.
26.09.2011 11:26
Guten morgen Mädels,
alles klar soweit??
Uns gehts prima, Bauchi wächst und gedeiht und mein großer hält mich ganz schön auf trapp......boa kann das ansträngend sein!!
Sodbrennen ist nun auch dauerhaft bei mir eingezogen und nur schwer wieder loszuwerden, er weigert sich absolut !
Ansonsten hab ich heut die handwerker hier, unser Balkon wird Neu gemacht.....ziemlich nervig, da es viel krach macht und die als ins die Wohnung glotzen !!
Hoffe die sind schnell fertig!!!
Mal schauen wo ich heute Mittag hinflüchte, keine Lust zuhause zu hocken, grad bei dem tollen Wetter...........und heute Abend gehts zur Schwiegermama, zum Essen, jammi
Mal eine frage an die hier wenigen schon vorhandenen Mama's......was habt ihr abends für ein Ritual wenn es ins Bett gehen soll??
Mussten jetzt zwischendrin unser Ritual ändern, da Samuel sich geweigert hat ins Bett zu gehen und es jeden abend in ein Drama ausatete......muss ihn zur Zeit ohne Papa ins Bett bringen, anders klappt es momentan einfach nicht!
Bett haben wir nun auch drehen müssen, mit den herausnehmbaren Stangen zur Wand, da er ständig die Stangen herausgeholt hat und im Zimmer rumgeeiert ist, statt zu schlafen (zu den verrücktesten Uhrzeiten)!
Haben eure die Stäbe noch drin??Wenn Nein, wie habt ihr das geschafft das eure Mäuse liegen bleiben??
glg Avril
alles klar soweit??
Uns gehts prima, Bauchi wächst und gedeiht und mein großer hält mich ganz schön auf trapp......boa kann das ansträngend sein!!
Sodbrennen ist nun auch dauerhaft bei mir eingezogen und nur schwer wieder loszuwerden, er weigert sich absolut !
Ansonsten hab ich heut die handwerker hier, unser Balkon wird Neu gemacht.....ziemlich nervig, da es viel krach macht und die als ins die Wohnung glotzen !!
Hoffe die sind schnell fertig!!!
Mal schauen wo ich heute Mittag hinflüchte, keine Lust zuhause zu hocken, grad bei dem tollen Wetter...........und heute Abend gehts zur Schwiegermama, zum Essen, jammi
Mal eine frage an die hier wenigen schon vorhandenen Mama's......was habt ihr abends für ein Ritual wenn es ins Bett gehen soll??
Mussten jetzt zwischendrin unser Ritual ändern, da Samuel sich geweigert hat ins Bett zu gehen und es jeden abend in ein Drama ausatete......muss ihn zur Zeit ohne Papa ins Bett bringen, anders klappt es momentan einfach nicht!
Bett haben wir nun auch drehen müssen, mit den herausnehmbaren Stangen zur Wand, da er ständig die Stangen herausgeholt hat und im Zimmer rumgeeiert ist, statt zu schlafen (zu den verrücktesten Uhrzeiten)!
Haben eure die Stäbe noch drin??Wenn Nein, wie habt ihr das geschafft das eure Mäuse liegen bleiben??
glg Avril
26.09.2011 11:28
Zitat von yvi2101:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Wegen Zuckertest:
Ich muss jetzt dann zwischen der 25. und 28. Woche auch hin ins Labor wieder und dort dann eben auch den Zuckertest machen.*wäähh*
Dachte ich werde dieses mal verschont, aber nein, mir kommt schon was würgen wenn ich nur dran denk.
ihr erzählt immer alle von nem zuckertest...
mir wurde bisher noch überhaupt gar nichts davon gesagt, dass ich den machen muss oder demnächst habe...
die haben mir nur am dienstag wieder blut abgenommen für den 2. anti-körper-suchtest
Den Zuckertest muss auch nicht jeder machen. Wenn dein FA dich nicht für gefährdet hält... ist es auch nicht nötig den zu machen.
achso...ich hab gedacht, den test müsste jeder machen lassen
26.09.2011 11:32
Zitat von connymaus:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von connymaus:
Zitat von katja20:
ne andere frage: Thema SEX ...
schläft ihr noch mit eurem mann??
bei uns war es so, dass mein schatz sehr angst hat, dass was unserem kleinen was passieren kann! und jetzt nach knapp 1 1/2 monaten haben wir gestern wieder miteinander geschlafen!! und zwar 2 mal in der nacht!! hehe^^ das war wirklich nötig! sorry.... jetzt hat mein schatz mir gesagt, dass ich jetzt fast hochschwanger bin und dass wir jetzt nicht mehr miteinander schlafen werden, damit wir keine wehnen auslösen!! und das nervt mich!!
mmmmh bei uns ist es so das mein mann bock hat und ich net so richtig aber ich will ja selber trotzdem auch weil ich mein mann glücklich machen will. Aber irgendwie wir wollten gestern aber ich war oder bin zu eng gewesen ach man ich weiß echt ni was ich machen soll irgendwie mag ich es auch ni wenn er mich anfässt an brust und untenrum
ich hab das immer an den brustwarzen...die tun momentan echt weh, aber ich sags dann meinem schatz und dann ist er ganz vorsichtig
mein schatz ist auch sehr vorsichtig, aber irgendwie stimmt mit mir irgendwas nicht....weil ich will ja aber weil ich auch so kitzelig bin mag ich immer nicht aber das ist nicht schon immer so. Am anfang unserer beziehung war alles oki aber irgendwann schlich sich das ein. Ich will ja wieder richtigen sex aber irgendwie stimmt bei mir was nicht.
ich glaub nicht, dass bei dir was nicht stimmt...ist bestimmt nur momentan...
mein mann und ich haben auch festgestellt, dass es mittlerweile nicht mehr so einfach ist, da der bauchi schon manchmal "im weg" ist...mein das nicht böse, aber ihr wisst ja was ich mein....geht halt alles nicht mehr so einfach wie vorher aber wir wissen ja auch, dass es nur eine bstimmte zeit ist und danach dann wieder alles normal läuft
26.09.2011 11:33
Zitat von connymaus:
Zitat von katja20:
Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch geht es gut!
heute ist es bei mir ganz schlimm...obwohl ich eine kleine brust habe (85B) kommt heute sehr viel milch raus...also mehr als gestern und die tage davor! kennt ihr es auch?? ich weiß auch net, wie die müttermilch aussieht...also bei mir ist es so weißlich und durchsichtig!! wisst ihr was ich meine?? ist das schon die muttermilch??
also alleine kommt keine bei mir manchmal wenn ich draufdrücke kommt so weißlich durchsichtige flüssigkeit raus und die klebt also eher dickflüssig hab aba auch keinen plan ob das schon milch ist.
also bei mir kommt noch gar nichts...egal ob ich drücke oder gar nichts mache....aber ich denke, dass ist bei jeder frau unterschiedlich.....ich hoffe nur, dass die milch dann da ist, wenn ich sie brauche
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt