Wir bekommen ein Januarbaby 2012
25.09.2011 15:07
Zitat von Samie02012012:
Zitat von drea9:
Zitat von Samie02012012:
Na wenn de keine Lust drauf hast bring mir dein Stück vorbei ! Ich hätte voll Bock auf Torte ! Oder Kuchen ! Oder Waffeln oder sowas ! Aber zurzeit is gebackenes echt nicht sicher vor mir !
gerne. ich scanne dir das Stück Torte ein und maile es dir dann durch schick mir doch bitte grad noch deine Mailadresse
*
Hab gerade gestern in meinem Schwangerschaftsbuch gelesen, dass die Babys nun Geschmacksrichtungen wie süß oder sauer unterscheiden können und es kann dadurch gut sein dass die Mama vermehrt Lust auf SÜßES hat da süßes einfach besser schmeckt ...
Ja stimmt hab ich auch gelesen das es jetzt langsam losgeht bei den kleinen mit schmecken ! aber süßes hau ik schon die ganze ss wie wasser trinken hinter ! haha schlimm sag ich dir kein wunder das ich soviel zugenommen hab aber jetzt erlaub ich mir das auch ! wenn die kleine da is wird wieder drauf geachtet !
ach gott sei dank bist du auch so!!! kann auch nicht auf süßes verzichten und will ich auch nicht sooooo lecker!
25.09.2011 15:10
Zitat von drea9:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von drea9:
Zitat von Samie02012012:
Na wenn de keine Lust drauf hast bring mir dein Stück vorbei ! Ich hätte voll Bock auf Torte ! Oder Kuchen ! Oder Waffeln oder sowas ! Aber zurzeit is gebackenes echt nicht sicher vor mir !
gerne. ich scanne dir das Stück Torte ein und maile es dir dann durch schick mir doch bitte grad noch deine Mailadresse
*
Hab gerade gestern in meinem Schwangerschaftsbuch gelesen, dass die Babys nun Geschmacksrichtungen wie süß oder sauer unterscheiden können und es kann dadurch gut sein dass die Mama vermehrt Lust auf SÜßES hat da süßes einfach besser schmeckt ...
Ja stimmt hab ich auch gelesen das es jetzt langsam losgeht bei den kleinen mit schmecken ! aber süßes hau ik schon die ganze ss wie wasser trinken hinter ! haha schlimm sag ich dir kein wunder das ich soviel zugenommen hab aber jetzt erlaub ich mir das auch ! wenn die kleine da is wird wieder drauf geachtet !
ach gott sei dank bist du auch so!!! kann auch nicht auf süßes verzichten und will ich auch nicht sooooo lecker!
Du musst dir vorstellen auf mein Couchtisch steht ne großßßßeeee Schale die MUSS immer reichlich gefühlt sein mit süßes sonst bekomm ich schlechte Laune ! hihi aber meine mama bringt mir auch regelmäßig was mit das die nich leer wird und bei jedem einkaufen wird nachschub gekauft
25.09.2011 17:04
Zitat von drea9:
Zitat von connymaus:
Gestern auf dem Flohmarkt:
Ich sah ein süßen strampler hell blau hab ihn mir genauer angeschaut seh drauf stickerein mit glizerfaden und rosa Blumen, sagt ich so mmmmh schade ist doch eher was für mädchen. Sagt doch die komische tante die des los haben will....wieso? des kann auch ein junge anziehen! Ich dachte sooooo hat die nen knall...sowas zieh ich doch dann ni meinem Sohn an zzzzzzz die spinnt doch will des um jeden preis verkaufen...püüüü dachte ich kauf ich trotzdem ni hab dann eben ne braune hose (siehe Bildertread) gekauft. Es gab auf dem flohmarkt auch nur Mädchensachen schade aber naja....
Mir ist heute ni sooooo gut mein sohn Wächst fleisig und nimmt mir meine ganze energie....er soll ja auch wachsen
Ja gott sei Dank darf man selber entscheiden was man kauft. Manche Verkäuferinnen sind wirklich sehr aufdringlich...
Bin heute auch etwas "geschwächt" und hab a bissi Bauchweh, sch.... Blähungen Aber naja jetzt gehts zur Geburtstagsparty von meinem Neffen, 1 Jahr und ich hab nicht mal Lust auf Torse
schönen TAG
ja Blähung hab ich dadurch auch etwas. Trotzdem viel spaß auf dem Geburtstag
25.09.2011 17:09
Zitat von Samie02012012:
Zitat von drea9:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von drea9:
Zitat von Samie02012012:
*
Du musst dir vorstellen auf mein Couchtisch steht ne großßßßeeee Schale die MUSS immer reichlich gefühlt sein mit süßes sonst bekomm ich schlechte Laune ! hihi aber meine mama bringt mir auch regelmäßig was mit das die nich leer wird und bei jedem einkaufen wird nachschub gekauft
bei mir gibt es ni sooooo viel süßes wenn ich bock auf süßes hab ess ich obst.....ich muss drauf achten das ich ni zuviel zunehme aba das mach ich gern geht ja ni nur um meine gesundheit. Aber wenn ich beim Bäcker steh dann kann ich mich oft auch nicht bremsen aber beim süßigkeitenregal hab ich kein problem bin eh net so scharf auf süßigkeiten
25.09.2011 18:36
Zitat von HonigSchneewittchen:
Sagt mal Mädels...
wie oft spürt ihr eure kleinen denn am tag so in der regel? ich spüre meinen kleinen zwar dolle , aber nicht sehr oft...ca 2 mal am tag. Meint ihr das ist normal oder sollte ich deswegen mal zur Ärztin?
Vielen Dank im Voraus
hmm.. achte ich garnicht drauf ... hab ich auch keien Zeit für xD
Also morgens nachm aufwachen. mittags rum nochmal.
abends ganz doll und auch einmal nachts ist sie wach.
25.09.2011 18:43
ich wollt euch mal nen kurzes Update hier lassen.
Meine Wehen sind weniger geworden
Ich habe nun 8 Kg mehr drauf.
Ich nehme deutlich weniger Vomex Zäpfchen und muss mich kaum noch übergeben.
Mit dem Zimmer kommen wir gut vorran
Es ist jetzt leer und kann nun die Tage gestrichen werden
Meine Wassereinlagerrungen nehmen leider nicht ab. Ich bekomme tägich Po, Oberschenkel und Wadenkrämpfe.
Mein Steiß tut seit 2 Tagen voll weh.
Und ich habe seit 3 Nächten Albträume und bin dann 2 std lang wach -.-
Am Donnerstag habe ich einen Vorsorge termin bei der Hebamme und freu mich schon total
Meine Wassereinlagerrungen nehmen leider nicht ab. Ich bekomme tägich Po, Oberschenkel und Wadenkrämpfe.
Am Donnerstag habe ich einen Vorsorge termin bei der Hebamme und freu mich schon total
25.09.2011 19:31
Wir haben uns übrigends für die Wohnung entschieden, also Anfang Mai wird umgezogen.*juuhuuuu*
25.09.2011 20:01
Huhu...Sind wieder aus dem Urlaub zurück, habe fleissig Beiträge nachgelesen, HGW an alle WW und vorallem an die UHU´s.
Wir sind nach Hause gekommen, und Schatz hat gleich das Bettchen aufgebaut, steht nun neben meiner Seite vom Bett, nur ohne Baby-_-
Wir haben sooooo viel gekauft, bzw meine Mutti hat gestern bei der Kleiderbörse zugeschlagen, haben nun alles zusammen. Habe eine ganz tolle Krabbeldecke gekauft,mit Mobile´, Fußsack,Schlafsäcke, eine Wippe, und gannnzzzzz viele Klamotten
Wir sind nach Hause gekommen, und Schatz hat gleich das Bettchen aufgebaut, steht nun neben meiner Seite vom Bett, nur ohne Baby-_-
Wir haben sooooo viel gekauft, bzw meine Mutti hat gestern bei der Kleiderbörse zugeschlagen, haben nun alles zusammen. Habe eine ganz tolle Krabbeldecke gekauft,mit Mobile´, Fußsack,Schlafsäcke, eine Wippe, und gannnzzzzz viele Klamotten
25.09.2011 20:08
Zitat von Kaesekuchen:
Huhu...Sind wieder aus dem Urlaub zurück, habe fleissig Beiträge nachgelesen, HGW an alle WW und vorallem an die UHU´s.
bald wird das Bett mit Baby gefüllt sein nicht mehr lange...
wir gehen morgen shoppen, freu mich schon, wird jetzt auch zeit
25.09.2011 20:31
Zitat von TaTii:
ich wollt euch mal nen kurzes Update hier lassen.
mmmmh nun wissen wir bescheid....sind ja gute und auch weniger gute nachrichten...ich habe auch ab und an wadenkrämpfe aber ni weiter wild, wassereinlagerung hab ich noch keine.
Ich wünsch dir das du besser schlafen kannst und gute träume hast. Ich werde nur wach nachts weil ich pipi muss ständig
25.09.2011 20:31
Zitat von Mausi88:
Wir haben uns übrigends für die Wohnung entschieden, also Anfang Mai wird umgezogen.*juuhuuuu*
25.09.2011 20:33
Zitat von Kaesekuchen:
wow na da habt ihr ja gut vorgesorgt
25.09.2011 20:40
Zitat von connymaus:
Zitat von Kaesekuchen:
wow na da habt ihr ja gut vorgesorgt
Ich habe mich echt gewundert, meine Mum wollte gar nicht mehr aufhören, Sachen zu kaufen. Nun kann ich eigentlich 2Kinder mit den ganzen Klamotten groß kriegen, sogar ein Ausgeh-Hemd von Mexx hat der Kleine bekommen. Übrigens sind auch die Aufnäher und Aufbügler gekommen, während unserer Abwesenheit( ein Supermann, auf der Hose von dem Hero steht LUCA ),dann den Schriftzug: Papakind*gg*
Und dann gab es am Mittwochabend noch 2 große Überraschungen, der Kleine hat JETZT SCHON ein Baumhaus(!!!!) bekommen, da soll das Dach dann eine Glasscheibe bekommen, damit der Kleine da immer die Sterne beobachten kann,ich habe so gelacht, aber das haben uns die Urgroßeltern vom Prinzen gekauft, steht aber allerdings bei ihnen im Garten Und dannnnnn: Natürlich bekommt Herr von und zu Luca auch eine Pullerparty
Bin echt froh, eine so tolle Familie zu haben
25.09.2011 20:49
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Ja, ich freu mich so, meine Traumwohnung.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt