Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
24.09.2011 12:58
Zitat von connymaus:

Hallo auch von mir Mädels...
ich hab da mal ne frage, ich hab seit etwa 3 tage soooo leichtes ziehen im Unterleib und auch ausfluss weißen....kann das vom wachstum sein von dem kleinen und das sind die mutterbänder und das treten von ihm oder denkt ihr da schon an wehen leichte? Es tut mir nicht unheimlich weh aber es ist schon komisch hab auch seit gestern wieder kreislaufprobleme deswegen trink ich auch wieder nen milden kaffee frühs. Hab nun auch was bedenken wenn ich fahrrad fahre wobei mir des sehr gut tut wenn ich mit dem fahrrad unterwegs bin
Ich wollte noch was fragen aber habsch schon wieder vergessen....im momend habe ich nen kopf von früh bis mittag

Jetzt ist es mir eingefallen....ich will am 17.10. mit Schwangerenschwimmen anfangen wäre da erst zum 19.12. fertig meint ihr das ich im dezember das noch machen kann? Ich kann nicht eher anfangen weil ich erst am 1.10. die KK wechsel und ich erst mitte des monats des geld für habe...bekomm das dann aber von der AOK bezahlt aber ich muss erst mal in vorkasse gehen
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
24.09.2011 13:28
Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch geht es gut!
heute ist es bei mir ganz schlimm...obwohl ich eine kleine brust habe (85B) kommt heute sehr viel milch raus...also mehr als gestern und die tage davor! kennt ihr es auch?? ich weiß auch net, wie die müttermilch aussieht...also bei mir ist es so weißlich und durchsichtig!! wisst ihr was ich meine?? ist das schon die muttermilch??

..also ich hab auch noch keine milch,aber bei meiner ersten ss war die milch so weiß-gelblich...und es kam auch immer nur ein bisschen..obwohl ich eine realtiv große brust habe..(95D)..hat das übrhaut was mit der größe der brust zutun?
24.09.2011 13:41
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben,
heute ist es bei mir ganz schlimm...obwohl ich eine kleine brust habe (85B) kommt heute sehr viel milch raus...also mehr als gestern und die tage davor! kennt ihr es auch?? ich weiß auch net, wie die müttermilch aussieht...also bei mir ist es so weißlich und durchsichtig!! wisst ihr was ich meine?? ist das schon die muttermilch??

..also ich hab auch noch keine milch,aber bei meiner ersten ss war die milch so weiß-gelblich...und es kam auch immer nur ein bisschen..obwohl ich eine realtiv große brust habe..(95D)..hat das übrhaut was mit der größe der brust zutun?

nee denk ich nicht....
drea9
2646 Beiträge
24.09.2011 14:29
Zitat von connymaus:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von connymaus:

Zitat von JoelsMama:

[size=30] MÄDELS noch 100 Tage [/size]

wow is schon krass wie die zeit vergeht

Ohjaaaaa
Wenn ich noh richtig liege is es ja noch eher weil er eher geholt wird

oha na das ja toll em naja wie man es nimmt.... hohlen ist sicher ni sooooo toll wie normal, aber trotzdem schön wenn du ihn dann schon im arm hälst

Gratuliere zum UHU
drea9
2646 Beiträge
24.09.2011 14:33
Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

ich hab da mal ne frage, ich hab seit etwa 3 tage soooo leichtes ziehen im Unterleib und auch ausfluss weißen....kann das vom wachstum sein von dem kleinen und das sind die mutterbänder und das treten von ihm oder denkt ihr da schon an wehen leichte? Es tut mir nicht unheimlich weh aber es ist schon komisch hab auch seit gestern wieder kreislaufprobleme deswegen trink ich auch wieder nen milden kaffee frühs. Hab nun auch was bedenken wenn ich fahrrad fahre wobei mir des sehr gut tut wenn ich mit dem fahrrad unterwegs bin
Ich wollte noch was fragen aber habsch schon wieder vergessen....im momend habe ich nen kopf von früh bis mittag

Jetzt ist es mir eingefallen....ich will am 17.10. mit Schwangerenschwimmen anfangen wäre da erst zum 19.12. fertig meint ihr das ich im dezember das noch machen kann? Ich kann nicht eher anfangen weil ich erst am 1.10. die KK wechsel und ich erst mitte des monats des geld für habe...bekomm das dann aber von der AOK bezahlt aber ich muss erst mal in vorkasse gehen

ich hatte vor zwei Wochen ein paar Tage lang, wirklich intensiven Ausfluss, sehr stark! hatte dann zufällig FA Termin und sie meinte dass kann schon mal sein, wenn das Baby wächst! Bezüglich den Schmerzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht spielt das ja alles zusammen - Ausfluss und Schmerzen - das kleine wächst gerade
Ansosten frag am besten deinen FA.

also mein Kurs (auch mit schwimmen), geht auch bis Mitte Dez., meine Hebamme meinte, genau perfekt.
pusteblume85
7895 Beiträge
24.09.2011 14:51
also ausfluss hab ich seit der ss sehr verstärkt also normal...
und schmerzen ?? magnesium nehmen? wirds da besser?? wächst ja alles...
24.09.2011 18:28
Zitat von drea9:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

ich hatte vor zwei Wochen ein paar Tage lang, wirklich intensiven Ausfluss, sehr stark! hatte dann zufällig FA Termin und sie meinte dass kann schon mal sein, wenn das Baby wächst! Bezüglich den Schmerzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht spielt das ja alles zusammen - Ausfluss und Schmerzen - das kleine wächst gerade
Ansosten frag am besten deinen FA.

also mein Kurs (auch mit schwimmen), geht auch bis Mitte Dez., meine Hebamme meinte, genau perfekt.

ok na wenn des deine hebi gesagt hat dann wird das schon stimmen, meine ruft mich einfach ni zurück hab ihr schon ne SMS geschrieben und angerufen aba ich erreiche sie ni nu ja. Wenn es deine sagt wird des sicher auch meine sagen
Nu ja ich vermute auch mal des der kleine wächst. Hab auch bissel bauchweh wahrscheinlich von Blähung von dem kohl ect. pp da wird sich was ni richtig vertragen. Die schmerzen im unterleib sind jetzt grad ni da er wird und soll ja auch wachsen
24.09.2011 18:30
Zitat von pusteblume85:

also ausfluss hab ich seit der ss sehr verstärkt also normal...
und schmerzen ?? magnesium nehmen? wirds da besser?? wächst ja alles...

magnesium nehm ich seit es mir aufgefallen ist wieder hab es mal was abgesetzt weil ich immer so durchfall hatte aber jetzt ist es wieder besser.
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
24.09.2011 19:11
Sagt mal Mädels...

wie oft spürt ihr eure kleinen denn am tag so in der regel? ich spüre meinen kleinen zwar dolle , aber nicht sehr oft...ca 2 mal am tag. Meint ihr das ist normal oder sollte ich deswegen mal zur Ärztin?

Vielen Dank im Voraus
24.09.2011 19:16
Zitat von HonigSchneewittchen:

Sagt mal Mädels...

wie oft spürt ihr eure kleinen denn am tag so in der regel? ich spüre meinen kleinen zwar dolle , aber nicht sehr oft...ca 2 mal am tag. Meint ihr das ist normal oder sollte ich deswegen mal zur Ärztin?

Vielen Dank im Voraus

also wenn ich viel um die ohren habe und mich viel bewege ist mein kleiner ruhiger und spür ich ihn nicht sehr oft nur morgends und abends. Seit gestern spür ich ihn mehr. Du musst auch bedenken das dein kleines sich auch weit hinten hinlegen kann und da spürt man des kleine auch nicht so dolle. Mach dir keine sorgen, des kleine ruht sich auch gern mal aus
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
24.09.2011 19:36
Zitat von connymaus:

Zitat von HonigSchneewittchen:

Sagt mal Mädels...

Vielen Dank im Voraus

also wenn ich viel um die ohren habe und mich viel bewege ist mein kleiner ruhiger und spür ich ihn nicht sehr oft nur morgends und abends. Seit gestern spür ich ihn mehr. Du musst auch bedenken das dein kleines sich auch weit hinten hinlegen kann und da spürt man des kleine auch nicht so dolle. Mach dir keine sorgen, des kleine ruht sich auch gern mal aus

cool danke dir weis auch nicht, die letzte zeit bin ich voll empfindlich und mach mir voll die Übersorgen, dabei hatt ich bis jetzt ne Traumschwangerschaft mit 0 Beschwerden
pusteblume85
7895 Beiträge
24.09.2011 20:04
AUf Arbeit merke ich in den 7stunden baby in der 2stunden schlafwache nicht durchgehend aber dort komm ich zu ruhe...dann wenn ich auf der Couch liege und Abends und nachts...er hat schon so seine Zeiten bisschen....
24.09.2011 20:07
Zitat von connymaus:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

Zitat von Cabtivana:

Guten morgen ihr Lieben <3

Also heute morgen hab ich mal meinen wurm beim bauchnabel gespürt aber nur im Liegen

Heute geht es in den Wildpark, bin mal gespannt wie es wird den der Papa kommt mit.........

Ich werd aber viel spass mit den Kids haben, mir egal ob er da ist oder nicht.....

Na dann viel spaß....ich find es allerdings total schön das er mit kommt....vielleicht hilft es euch ja weiter....trozalledem

Ja er hatte die idee, er hat nur gefragt ob ich mitkomme. Weiß aber nicht ob es daran liegt das seine beste nicht kann

wieso ist der jetzt mit ner anderen zusammen????

Ne wir sind ja noch offiziel zusammen, gnade ihm Gott....wenn ich sowas rausbekomme solange wir noch zusammen sind
24.09.2011 21:10
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Hallo Mädels. Bin auf dem Weg in die Arbeit.*würg* Hab gestern ganz vergessen: Wochenwechsel, 24 Woche.*freuuuu*

ach du arme ..... trotzdem viel spaß....

Habs hinter mich gebracht, puuhh.
FirstMum2012
28 Beiträge
24.09.2011 21:16
Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben,

ja ist bei mir auch so.. so weißlich komisch halt... ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt