Wir bekommen ein Januarbaby 2012
23.09.2011 11:25
Zitat von Sternchen26:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von hollylady:
Zitat von JoelsMama:
Guten Morgen zusammen
Liegt eurer Baby auch manchgmal janz oben an den rippen?!
Also meins liegt irgendwie immrnoch voll weit unten. Hab mir da auch shcon gedanken gemacht ob des normal is das des jetzt immernoch soweit unten liegt. Hab keine ahnung mehr wie es bei meinen 2 früher mal war
Ich merk meins auch manchmal bei den Rippen
Also oben an den Rippen merke ich absolut nix. Eher ziemlich weit unten im Schambereich. Das beunruhigt mich doch oft. Meine FÄ meinte, er tritt mit seinen Füßen immer am Ausgang. Ich glaube er will schon raus
.
.
Hat jemand eigentlich schon von euch neue Schwangerschaftsstreifen bekommen? Also bis jetzt habe ich noch gar keinen zum Glück auch nicht von der ersten SS.
Zum Glück noch nichts aber ich befürchte das dass noch kommt
23.09.2011 11:53
Zitat von Mausi88:
Wegen Zuckertest:
Ich muss jetzt dann zwischen der 25. und 28. Woche auch hin ins Labor wieder und dort dann eben auch den Zuckertest machen.*wäähh*
Dachte ich werde dieses mal verschont, aber nein, mir kommt schon was würgen wenn ich nur dran denk.
ihr erzählt immer alle von nem zuckertest...
mir wurde bisher noch überhaupt gar nichts davon gesagt, dass ich den machen muss oder demnächst habe...
die haben mir nur am dienstag wieder blut abgenommen für den 2. anti-körper-suchtest
23.09.2011 11:56
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von herzilein:
danke @mausi 88... ja denke denn so um die 10 sind gut
Jaoh, denke auch.
naja wenn ich recht überlege sind 2 wirklich etwas wenig aber ich werd ni so viele kaufen 10 find ich en bissel viel....dazumal bekommen wir n haufen geschenkt erst mal schauen was da alles dabei ist.
Ja, gut, wenn man etwas geschenkt kriegt noch dann kanns natürlich leicht sein das man dann noch einiges kriegt.^^
Wir bekommen leider nichts, deswegen muss alles hier sein schon.
Und nachdem meine immer 3 bis 4 Monate 56 getragen haben, brauch ich doch Auswahl.
ich denke auch, dass ich noch einiges geschenkt kriege, aber ich kann mich ja nicht auf irgendwelche anderen leute verlassen...
stell mal vor, die schenken dir / mir nachher sachen, die noch viel zu groß sind, weil die denken, dass du ja eh schon soviel hast in den kleinen größen
von meinen 10 stramplern die ich habe sind auch ehrlich gesagt nur 3 neu oder so....die anderen hab ich von meiner cousine bekommen
23.09.2011 12:02
Zitat von katja20:
ne andere frage: Thema SEX ...
schläft ihr noch mit eurem mann??
bei uns war es so, dass mein schatz sehr angst hat, dass was unserem kleinen was passieren kann! und jetzt nach knapp 1 1/2 monaten haben wir gestern wieder miteinander geschlafen!! und zwar 2 mal in der nacht!! hehe^^ das war wirklich nötig! sorry.... jetzt hat mein schatz mir gesagt, dass ich jetzt fast hochschwanger bin und dass wir jetzt nicht mehr miteinander schlafen werden, damit wir keine wehnen auslösen!! und das nervt mich!!
also wir haben noch sex und das sogar sehr regelmäßg
hab das gefühl, dass mein mann gar nicht mehr von mir weg kommt
er hat auch keine angst, dass was passieren könnte...er geht immer sehr auf mich ein und nimmt sehr sehr viel rücksicht, falls mir mal was wehtut oder ungemütlich ist oder so....
hast du in dem beisein deines schatzes schonmal mit deinem FA gesprochen, sodass dein Arzt ihm vielleicht die angst nehmen kann?
ich mein vielleicht braucht er ja nur eine gewisse sicherheit, die er vom arzt bekommen könnte, dass es dir und dem baby nicht schadet und nichts passieren kann
23.09.2011 12:05
Zitat von connymaus:
Zitat von katja20:
bei uns war es so, dass mein schatz sehr angst hat, dass was unserem kleinen was passieren kann! und jetzt nach knapp 1 1/2 monaten haben wir gestern wieder miteinander geschlafen!! und zwar 2 mal in der nacht!! hehe^^ das war wirklich nötig! sorry.... jetzt hat mein schatz mir gesagt, dass ich jetzt fast hochschwanger bin und dass wir jetzt nicht mehr miteinander schlafen werden, damit wir keine wehnen auslösen!! und das nervt mich!!
mmmmh bei uns ist es so das mein mann bock hat und ich net so richtig aber ich will ja selber trotzdem auch weil ich mein mann glücklich machen will. Aber irgendwie wir wollten gestern aber ich war oder bin zu eng gewesen ach man ich weiß echt ni was ich machen soll irgendwie mag ich es auch ni wenn er mich anfässt an brust und untenrum
ich hab das immer an den brustwarzen...die tun momentan echt weh, aber ich sags dann meinem schatz und dann ist er ganz vorsichtig
23.09.2011 12:35
Zitat von jasmin080907:
Zitat von connymaus:
Zitat von katja20:
mmmmh bei uns ist es so das mein mann bock hat und ich net so richtig aber ich will ja selber trotzdem auch weil ich mein mann glücklich machen will. Aber irgendwie wir wollten gestern aber ich war oder bin zu eng gewesen ach man ich weiß echt ni was ich machen soll irgendwie mag ich es auch ni wenn er mich anfässt an brust und untenrum
ich hab das immer an den brustwarzen...die tun momentan echt weh, aber ich sags dann meinem schatz und dann ist er ganz vorsichtig
mein schatz ist auch sehr vorsichtig, aber irgendwie stimmt mit mir irgendwas nicht....weil ich will ja aber weil ich auch so kitzelig bin mag ich immer nicht aber das ist nicht schon immer so. Am anfang unserer beziehung war alles oki aber irgendwann schlich sich das ein. Ich will ja wieder richtigen sex aber irgendwie stimmt bei mir was nicht.
23.09.2011 13:04
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Wegen Zuckertest:
Ich muss jetzt dann zwischen der 25. und 28. Woche auch hin ins Labor wieder und dort dann eben auch den Zuckertest machen.*wäähh*
Dachte ich werde dieses mal verschont, aber nein, mir kommt schon was würgen wenn ich nur dran denk.
mir wurde bisher noch überhaupt gar nichts davon gesagt, dass ich den machen muss oder demnächst habe...
die haben mir nur am dienstag wieder blut abgenommen für den 2. anti-körper-suchtest
Den Zuckertest muss auch nicht jeder machen. Wenn dein FA dich nicht für gefährdet hält... ist es auch nicht nötig den zu machen.
23.09.2011 13:06
Zitat von katja20:
Zitat von yvi2101:
Hallo zusammen,
heute war nun der Tag der Beerdigung von meiner Oma. Es war eine sehr schöne Beerdigung, auch wenn es SEHR schwer für uns alle war/bzw noch ist.
Heute Nachmittag war ich dann mit Schatzi und meinen Schwestern, um etwas Abstand von allem zu bekommen, beim Trends-Baby und wir haben für unseren Krümel eine Matratze, zwei Spannbettlaken und eine (wasserfeste) Moltonunterlage geholt. Haben uns dann auch die Kindersitze angeschaut und uns für einen Sitz und eine Wiege entschieden, die wir am Wochenende bzw nächsten Monat holen.
Werd nun auch schlafen gehen, denn der Tag hat mich ziemlich fertig gemacht und wir sind bis vor einer Stunde nur unterwegs gewesen und ich bin echt mega ko!!
Wünsch euch noch einen schönen Abend
das ist wirklich schön, dass alles gut gelaufen ist und ich hoffe dir und deinem krümelchen geht es soweit gut! ruh dich aus...ich wünsche dir viel kraft!
Danke schön! Glaub mir, ich hab mich ausgeruht!! Hab heute bis um 11:45Uhr geschlafen (bin gestern um 22:30Uhr ins Bettchen). Das hat richtig gut getan, nur wars wohl nen bissel zu viel schlaf, denn ich werd garnicht richtig munter.
23.09.2011 13:09
Fast vergessen....
Hab ja heut WOCHEN- UND MONATSWECHSEL!!!!!!!
24+0-> 25.SSW -> 7.MONAT!!!!!!
Können es kaum noch abwarten, dass unser kleiner Krümel bald bei uns ist!
23.09.2011 13:12
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Wegen Zuckertest:
Bei uns ist er gratis dabei bei den Blutuntersuchungen , kann sein das du ihn privat zahlen müsstest und daher noch keiner etwas erwähnt hat.
23.09.2011 13:16
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Wegen Zuckertest:
Bei uns ist er gratis dabei bei den Blutuntersuchungen , kann sein das du ihn privat zahlen müsstest und daher noch keiner etwas erwähnt hat.
Mausi kann es nicht sein dass bei uns in Ö der Zuckertest im Mutter-Kind-Pass verlangt wird? meine FA meinte, sie muss es machen, lt. Norm. Sie denkt nicht dass es was sein wird mit Diabetes...
23.09.2011 13:17
Thema Sex: SEHR SELTEN. Mein schatz mag nicht so recht, er hat Angst. Mir ist es irgendwie egal, da meine Lust auch nicht so groß ist
23.09.2011 13:25
Zitat von drea9:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Wegen Zuckertest:
Mausi kann es nicht sein dass bei uns in Ö der Zuckertest im Mutter-Kind-Pass verlangt wird? meine FA meinte, sie muss es machen, lt. Norm. Sie denkt nicht dass es was sein wird mit Diabetes...
Also müssen tust du nicht, aber wenn du ihn nicht machst dann bekommst du das Kindergeld nicht in voller Höhe ausbezahlt.
23.09.2011 13:31
Zitat von Mausi88:
Zitat von drea9:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Wegen Zuckertest:
Also müssen tust du nicht, aber wenn du ihn nicht machst dann bekommst du das Kindergeld nicht in voller Höhe ausbezahlt.
oki doki verstanden ich mach ihn e... nächste woche Wä. so ich geh jetzt mit den Zwergen (kleine Neffen) ins Kino - schlümpfe
allen einen schönen TAg
23.09.2011 15:11
Zitat von yvi2101:
Fast vergessen....
alles gute
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt