Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
23.09.2011 09:53
Noch 6 mal schlafen, dann sehe ich meinen Krümel wieder!

HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
23.09.2011 09:55
Zitat von hollylady:

Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen zusammen
Liegt eurer Baby auch manchgmal janz oben an den rippen?!

Also meins liegt irgendwie immrnoch voll weit unten. Hab mir da auch shcon gedanken gemacht ob des normal is das des jetzt immernoch soweit unten liegt. Hab keine ahnung mehr wie es bei meinen 2 früher mal war

Ich merk meins auch manchmal bei den Rippen
Red-flower
689 Beiträge
23.09.2011 10:00
Am 13.10 habe ich ein kennenlern termin mit einer Hebamme
Der kurs ab dem 10 geht leider nicht mehr (schon zu voll).
Sie hat mich aber für den 29.11 eingetragen der geht bis zum 17.01, sie meinte das ist nicht schlimm wenn ich den letzten Kurs nicht mitbekomme werde, das thema wird dann bei der Nachsorge mit mir besprochen.
Sternchen26
2825 Beiträge
23.09.2011 10:02
Also Thema Sex: Ha ha, da ich ja jetzt seit 2Wochen Single bin , wird es in den nächsten Monaten etwas schwierig was Sex angeht
Aber ich muß auch ehrlich sagen ich lege da momentan gar kein Wert drauf. Auch als ich mit meinem Freund noch zusammen war, hatten wir selten Sex. Vielleicht alle 2-3 Wochen 1x. Wir wollten beide irgendwie nicht so halt wegen der SS. Der Bauch stört ja schon irgendwie dabei.
Ich bin mal gespannt wann ich überhaupt mal wieder in meinem Leben sex haben werde
Sternchen26
2825 Beiträge
23.09.2011 10:05
Zitat von Red-flower:

Sie hat mich aber für den 29.11 eingetragen der geht bis zum 17.01, sie meinte das ist nicht schlimm wenn ich den letzten Kurs nicht mitbekomme werde, das thema wird dann bei der Nachsorge mit mir besprochen.

Ich habe noch gar keine Hebamme. Bin am überlegen ob ich mir überhaupt eine besorge. Brauch man die denn unbedingt beim 2.Kind?? Ich meine, man kennt ja schon alles und weiß wie man mit den Würmchen umzugehen hat.
Mein GVK fängt auch leider sehr spät an da ich mich zu spät angemeldet hatte. Meiner fängt am 16.11. an und geht bis zum 28.12. Super und einen Tag später am 29.12. ist der ET
Sternchen26
2825 Beiträge
23.09.2011 10:09
Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von hollylady:

Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen zusammen

Also meins liegt irgendwie immrnoch voll weit unten. Hab mir da auch shcon gedanken gemacht ob des normal is das des jetzt immernoch soweit unten liegt. Hab keine ahnung mehr wie es bei meinen 2 früher mal war

Also oben an den Rippen merke ich absolut nix. Eher ziemlich weit unten im Schambereich. Das beunruhigt mich doch oft. Meine FÄ meinte, er tritt mit seinen Füßen immer am Ausgang. Ich glaube er will schon raus
.
.
Hat jemand eigentlich schon von euch neue Schwangerschaftsstreifen bekommen? Also bis jetzt habe ich noch gar keinen zum Glück auch nicht von der ersten SS.
Red-flower
689 Beiträge
23.09.2011 10:39
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Red-flower:

Ich habe noch gar keine Hebamme. Bin am überlegen ob ich mir überhaupt eine besorge. Brauch man die denn unbedingt beim 2.Kind?? Ich meine, man kennt ja schon alles und weiß wie man mit den Würmchen umzugehen hat.
Mein GVK fängt auch leider sehr spät an da ich mich zu spät angemeldet hatte. Meiner fängt am 16.11. an und geht bis zum 28.12. Super und einen Tag später am 29.12. ist der ET

Meiner endet 3 Tage vor ET.
Ich bin froh das ich eine habe, es ist auch meine 1. ss. Dann bin ich wenigstens mit dieser Person vertraut wenn ich mein Kind bekomme.
Red-flower
689 Beiträge
23.09.2011 10:41
Zitat von Sternchen26:

Zitat von hollylady:

Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen zusammen

Also oben an den Rippen merke ich absolut nix. Eher ziemlich weit unten im Schambereich. Das beunruhigt mich doch oft. Meine FÄ meinte, er tritt mit seinen Füßen immer am Ausgang. Ich glaube er will schon raus
.
.
Hat jemand eigentlich schon von euch neue Schwangerschaftsstreifen bekommen? Also bis jetzt habe ich noch gar keinen zum Glück auch nicht von der ersten SS.

Mein Kind liegt auch sehr weit unten und tritt auch immer über dem Schambereich. Vielleicht rutscht der Bauch noch bisschen höher
Ich habe leichte Streifen um den Nabel rum, aber nur ganz wenige und habe noch nicht viel zugenommen. 5kg insgeamt.
Pflegebiene
1193 Beiträge
23.09.2011 10:44
Ich hab sooooooo Lust auf Sex ....
Aber mein Mann kommt erst heute abend heim

Hmmm .... do it yourself

Dadurch das er die ganze Woche unterwegs ist ... fehlt mir der Sex schon aber am Wochenende holen wir meist alles nach

23.09.2011 10:47
Zitat von katja20:

ne andere frage: Thema SEX ...
schläft ihr noch mit eurem mann??
bei uns war es so, dass mein schatz sehr angst hat, dass was unserem kleinen was passieren kann! und jetzt nach knapp 1 1/2 monaten haben wir gestern wieder miteinander geschlafen!! und zwar 2 mal in der nacht!! hehe^^ das war wirklich nötig! sorry.... jetzt hat mein schatz mir gesagt, dass ich jetzt fast hochschwanger bin und dass wir jetzt nicht mehr miteinander schlafen werden, damit wir keine wehnen auslösen!! und das nervt mich!!

mmmmh bei uns ist es so das mein mann bock hat und ich net so richtig aber ich will ja selber trotzdem auch weil ich mein mann glücklich machen will. Aber irgendwie wir wollten gestern aber ich war oder bin zu eng gewesen ach man ich weiß echt ni was ich machen soll irgendwie mag ich es auch ni wenn er mich anfässt an brust und untenrum
23.09.2011 10:52
Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen zusammen

nein meiner liegt in bauchnabelhöhe aber der rippenbogen tut trotzdem weh weil sich alles nach oben schiebt. Die hebi meinte auch das ich das glück habe das ich nen relativ großen oberkörper habe und deswegen sicher auch weniger schmerzen haben werde
23.09.2011 10:55
Zitat von hollylady:

Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen zusammen

wie gesagt meine hebi sagt das um die 24 woche oder wie bei mir 26 woche die kleinen in höhe vom Bauchnabel liegen er kommt in den nächsten wochen so ab der 30 denk ich das die knirpse nach oben wandern also bei mir ist der oberbauch noch leer und das ist normal
23.09.2011 11:02
Zitat von Sternchen26:

Zitat von hollylady:

Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen zusammen

.
.

mein kleiner tritt auch immer nach untern bzw sehr oft schwangerschaftsstreifen hab ich paar am rücken die neu sind und am bauch nur schwache.
23.09.2011 11:03
Zitat von Pflegebiene:

Ich hab sooooooo Lust auf Sex ....
Aber mein Mann kommt erst heute abend heim

Hmmm .... do it yourself

Dadurch das er die ganze Woche unterwegs ist ... fehlt mir der Sex schon aber am Wochenende holen wir meist alles nach

du bist echt goldig
23.09.2011 11:03
Ich merk meine Kleine immer ganz unten, meine liegen immer recht tief.*lach*

Unterhalb vom Bauchnabel bzw. in Bauchnabelhöhe tritt sie immer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt