Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
24.09.2011 07:52
Zitat von connymaus:

Zitat von JoelsMama:

[size=30] MÄDELS noch 100 Tage [/size]

wow is schon krass wie die zeit vergeht

Ohjaaaaa
Wenn ich noh richtig liege is es ja noch eher weil er eher geholt wird
drea9
2646 Beiträge
24.09.2011 08:30
wa bei uns hier Niessen und Husten alle durch die Gegend. WERD MAL AUSSTELLEN und ein bisschen shoppen fahren Heute ist so ein richtiger Herbsttag und ich liebe es !!! Rieser Spaziergänge, warmer Kakao... lecker. Wünsch euch allen einen schönen Tag!
24.09.2011 09:29
Hallo Mädels. Bin auf dem Weg in die Arbeit.*würg* Hab gestern ganz vergessen: Wochenwechsel, 24 Woche.*freuuuu*
24.09.2011 09:32
Guten morgen ihr Lieben <3

Also heute morgen hab ich mal meinen wurm beim bauchnabel gespürt aber nur im Liegen

Heute geht es in den Wildpark, bin mal gespannt wie es wird den der Papa kommt mit.........

Ich werd aber viel spass mit den Kids haben, mir egal ob er da ist oder nicht.....
Yvonne27
614 Beiträge
24.09.2011 10:08
Guten Morgen ihr lieben, hab heut schon wieder Wochenwechsel,27.Woche,echt toll.Noch 9 Tage dann bekomm ich vielleicht auch endlich ein Outing, wird ja langsam Zeit.LG
24.09.2011 10:08
Zitat von Pflegebiene:

[size=30]Guten Morgen ihr Kugelbäuche[/size]

Guten morgen hihi Kugelbauch
24.09.2011 10:10
Zitat von Janine_85:

Selber Kugelbauch
GUTEN MOOOOORRRGGGÄÄÄÄÄÄÄHN!!!

Heut gehn wir uns zuerst ein gebrauchstes Babyzimmer anschauen und dann fahren wir zu BabyOne mal nach dem Kinderwagen und dem Römer BabySafe guggen...
Und ne Spieluhr solls heut geben

Wünsch euch ein Wochenende!!!!

spieluhr find ich toll hatte mir ja letzte woche auch eine gekauft, ich leg die jeden abend auf den bauch und gewöhne meinen kleinen Prinzen schon daran ist total schön.
24.09.2011 10:12
Zitat von JoelsMama:

Zitat von connymaus:

Zitat von JoelsMama:

[size=30] MÄDELS noch 100 Tage [/size]

wow is schon krass wie die zeit vergeht

Ohjaaaaa
Wenn ich noh richtig liege is es ja noch eher weil er eher geholt wird

oha na das ja toll em naja wie man es nimmt.... hohlen ist sicher ni sooooo toll wie normal, aber trotzdem schön wenn du ihn dann schon im arm hälst
24.09.2011 10:15
Zitat von drea9:

wa bei uns hier Niessen und Husten alle durch die Gegend. WERD MAL AUSSTELLEN und ein bisschen shoppen fahren Heute ist so ein richtiger Herbsttag und ich liebe es !!! Rieser Spaziergänge, warmer Kakao... lecker. Wünsch euch allen einen schönen Tag!

das klingt gut....wir werden dann mal zum flohmarkt fahren bei uns ist jeden letzten samstag im monat einer und jedesmal verpassen wir den aber heute ni das kann ich dir sagen
24.09.2011 10:15
Zitat von Mausi88:

Hallo Mädels. Bin auf dem Weg in die Arbeit.*würg* Hab gestern ganz vergessen: Wochenwechsel, 24 Woche.*freuuuu*

ach du arme ..... trotzdem viel spaß....
24.09.2011 10:17
Zitat von Cabtivana:

Also heute morgen hab ich mal meinen wurm beim bauchnabel gespürt aber nur im Liegen

Heute geht es in den Wildpark, bin mal gespannt wie es wird den der Papa kommt mit.........

Ich werd aber viel spass mit den Kids haben, mir egal ob er da ist oder nicht.....

Na dann viel spaß....ich find es allerdings total schön das er mit kommt....vielleicht hilft es euch ja weiter....trozalledem
24.09.2011 10:18
Zitat von Yvonne27:

Guten Morgen ihr lieben, hab heut schon wieder Wochenwechsel,27.Woche,echt toll.Noch 9 Tage dann bekomm ich vielleicht auch endlich ein Outing, wird ja langsam Zeit.LG

alles gute
24.09.2011 10:25
Hallo auch von mir Mädels...
ich hab da mal ne frage, ich hab seit etwa 3 tage soooo leichtes ziehen im Unterleib und auch ausfluss weißen....kann das vom wachstum sein von dem kleinen und das sind die mutterbänder und das treten von ihm oder denkt ihr da schon an wehen leichte? Es tut mir nicht unheimlich weh aber es ist schon komisch hab auch seit gestern wieder kreislaufprobleme deswegen trink ich auch wieder nen milden kaffee frühs. Hab nun auch was bedenken wenn ich fahrrad fahre wobei mir des sehr gut tut wenn ich mit dem fahrrad unterwegs bin
Ich wollte noch was fragen aber habsch schon wieder vergessen....im momend habe ich nen kopf von früh bis mittag
24.09.2011 11:17
Zitat von connymaus:

Zitat von Cabtivana:

Na dann viel spaß....ich find es allerdings total schön das er mit kommt....vielleicht hilft es euch ja weiter....trozalledem

Ja er hatte die idee, er hat nur gefragt ob ich mitkomme. Weiß aber nicht ob es daran liegt das seine beste nicht kann
24.09.2011 12:54
Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

Zitat von Cabtivana:

Ja er hatte die idee, er hat nur gefragt ob ich mitkomme. Weiß aber nicht ob es daran liegt das seine beste nicht kann

wieso ist der jetzt mit ner anderen zusammen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt